Suche nach Beiträgen von Caleca

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Caleca

41, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Es gibt so viele Fragen ....

von Caleca am 25.07.2010 20:13

Sie möchten halt auf Nummer sicher gehen das wirklich alle Medis aus dem Körper sind.
Hab im Mai Cellcept auf Imurek umgestellt..
Mir gehr sehr gut bis auf das ich 850 mg Eiweiß hab.. Aber wenn keine Entzündung mehr in den Nieren ist das versteh ich das ganze nicht.
Ich galub das mein Körper das schon so einrichtet, das es der richtige Zeitpunkt ist.
Hatte nur bedenken wegen dem Eiweiß.
Lieb von Euch das Ihr mir solch gute Infos gebt, von denen sie trotzdem schwanger sind und sich zeigt, das alles gut gehen kann.

Antworten

Caleca

41, Weiblich

Beiträge: 5

Es gibt so viele Fragen ....

von Caleca am 24.07.2010 19:50

Hallo ich bin 2008 an SLE erkrankt und hatte eine Nierenbeteiligung Typ 4 jetzt hat sich alle gebessert was nach einer Biopsie im Juni festgestellt wurde. Jetzt bin ich Typ 2.
Bisher hatte ich eine Kupferspirale die ich mir jetzt rausmachen hab lassen. Mein Nephro Arzt hat mir gesagt das ich nach einer 3 Monatigen Kontrollzeit schwanger werden darf. Jetzt hat meine FÄ ziemlich bammel bis die 3 Monate rum sind.
Auf wen soll ich denn jetzt hören ?? Wenn mein Körper bereit ist dann klappt es oder es klappt nicht. Aber soll ich jetzt wirklich noch so ein tam tam machen zwecks Verhütung ?
Und wie lange soll ich denn warten und darf ich denn Folsäure nehmen ??

Jetzt kommen so viele Fragen vielleicht könnt Ihr mir ja Antworten geben.

Grüße Kathrin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2010 20:01.

Caleca

41, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Cellcept Erfahrung?

von Caleca am 02.02.2009 20:29

Hallo Layla,

mir gings vor einem Jahr genuso wie Dir ich habe nur so ca. 20kg Wasser eingelagert, weil man meine Krankheit viel zu spät bemerkt hat.
Habe auch 6 Endoxanchemos bekommen und so Im September 2008 also nach einem halben Jahr hat alles angeschlagen.
Jetzt geht es mit wieder super, und nehm 2 gr. Cellcept am Tag und 5mg Cortison. Alles spitze man muss nur wollen und sich nicht unterkriegen lassen, ändern kann man sowieso nix.

Also Augen zu und durch..

Lieber Gruß Kathrin

Antworten

Caleca

41, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Huiiiiiiiiii Cellcept...?

von Caleca am 02.02.2009 20:14

Hallo mir gings ähnlich hatte auch keine NW.
Doch im November auch Herpes Zoster. Hab einfach 2 Wochen die Tablette ganz weggelassen um mich zu erholen. Nehme jetzt 1 gr. am Tag . Und nach der Grippewelle im Frühjahr wieder 2 gr.
Man muss die Dosis nur den Gegebenheiten anpassen Dann klappt das auch.

LG Kathrin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2009 19:59.

Caleca

41, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Wortkette

von Caleca am 17.09.2008 21:18

Pegelstand

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite