Suche nach Beiträgen von Marlies

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 212 Ergebnisse:


Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: wieder keine ruhe!!

von Marlies am 23.04.2009 21:05

hallo alle miteinander!!

danke euch allen für euren zuspruch und eure guten wünsche, hab mich grad eben
irrsinnig gefreut darüber. ich lieg nun in meinem krankenhausbettchen (bzw. sitze) ,
hab ein rießen pflaster an der linken niere und mir geht es gut, hab es nun vorbei.

ich wußte sehr genau was mit der biopsie auf mich zukommt, wieso sie gemacht
wird und was passieren könnte. um irreparable schäden zu vermeiden muß eben mal
die niere angeschaut werden um eben auch dann die richtige therapie wählen zu können.
zum spaß mach ich sowas ja eigentlich nicht und auch die ärzte nicht.

nachdem die biopsie ohen komplikationen verlaufen ist, kann ich morgen auch wieder
nach hause. das mit dem befund wird 1-2 wochen dauern und dann ambulant besprochen
wie weiter vorgegangen wird.

danke auch allen nochmal!!
marlies

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

wieder keine ruhe!!

von Marlies am 23.04.2009 06:22

ich muß nun auch mal bischen jammern..

hatte letzten freitag kontrolle in der rheuma, alles super nur die nieren machen nicht mit dabei.
die eiweißwerte haben sich in den letzten paar wochen verdoppelt. :-(

deswegen hab ich meine koffe schon wieder mal gepackt und muß heute stationär ins krankenhaus
wo heute um 12 uhr die nieren biopsiert werden. letztes jahr kam ich grad noch ohen biopsie
über die runden, da die eiweißwerte nach 100mg cortison intravenös schnell wieder runter gingen.

aber cortisonstoß ist doch keine lösung dafür?
viel corti gute werte und wenn ich runter damit gehe kommt der mist ja wieder.

wäre da nicht mal endoxan die besser wahl um dem lupi mal so richtig eins reinzuwürgen?
hatte ja noch nie ruhe von meinem vieh und die ärzte sind auch ratlos mitlerweile.
endoxan oder cortisonstoß wurde schon besprochen, also eins der beiden wird es wohl werden.

den lappi nehm ich mit ins kh, dass heisst ich bin auf eure antworten gespannt *g*


bis bald
marlies

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Ich sag mal "Piep"

von Marlies am 22.04.2009 01:58

dann mach weiter so beim bauen, stein für stein wird das haus
bald fertig sein.
ne im ernst, mach weiter so und fühl dich geknuddelt!!

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Darf ich vorstellen? Mein Graugans-Küken

von Marlies am 21.04.2009 20:40

is die süüüüüß, wahnsinn!!
schön aufpassen auf die kleine!

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Marlies am 18.04.2009 18:08

75,1 kg

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Sandimmun/Cicloral und Behaarung

von Marlies am 17.04.2009 08:37

ich habe auch über längere zeit sandimmun genommen und bei mir wurde
die körperbehaarung auch etwas mehr und ne spr dunkler. nach absetzen
des medikamentes ging das aber wieder ins "normale" zurück.

lg marlies

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Jetzt gehts los!!!

von Marlies am 14.04.2009 14:58

drück dir auch ganz ganz fest beide daumen!!!

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Marlies am 10.04.2009 14:08

75,2 kg, die richtung stimmt ;-)

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Grad der Behinderung in Österreich

von Marlies am 08.04.2009 13:57

bei mir ging das recht schnell und ohne mich da vorzustellen.
die haben sich da wohl mit der pensionsversicherung zusammengetan und daher meine
befunde und daten gehabt.
hab 70 % bekommen.

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: SLE und das zweite Mal schwanger...jetzt Dexamethason!! Erfahrungen gesucht !!

von Marlies am 07.04.2009 22:45

lustige menschen gibt es oder besser gesagt eigenartige leute :rolleyes:

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite