Suche nach Beiträgen von sauselinchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:


sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: 100 Mitglieder! ;-)

von sauselinchen am 09.09.2008 21:38

Hallo Dani & CO

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Mitgliedern.
Auf das es noch viele weitere werden.
Freu mich sehr über so eine rege Teilnahme.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Entweder - oder.....

von sauselinchen am 09.09.2008 10:56

Vollmilchschokolade :-):P

roten oder lieber grünen Wackelpeter ???

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Zusatzfunktion "" mehr Smileys einfügen "" ??????????

von sauselinchen am 09.09.2008 10:53

Hallo ihr lieben ,

hab da grad noch eine Frage.
Ist es eventuell möglich , eine kleine Galerie " mehr Smilys " wie im alten LL mit einzubauen ???
Ich hab gesehen , unter " Links " das man sich dort Smilys holen kann , aber ganz ehrlich , da bin ich einfach zu blöd für.
Bekomme die Smiliys zwar in meinem Ordner , aber schaff es nicht sie in einen Text mit einzubauen.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Leiste " wer ist im Chat " und Leiste "" anwesende Mitglieder "" ????????

von sauselinchen am 09.09.2008 10:46

Hallo liebe Techniker-innen

Ist es vieleicht möglich , eine Sichtleiste hier einzubauen , wie im alten LL , wo man sieht ,

1) welches Midglied gerade online ist
2) welches Mitglied gerade im Chat ist

Wenn das möglich wäre , würde mich das sehr freuen , ( und bestimmt auch viele andere )

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Mich macht traurig.......

von sauselinchen am 09.09.2008 10:31

.... das ich heute so schlecht drauf bin :'(:'(

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte

von sauselinchen am 09.09.2008 10:25

Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria es gibt da ein großes Geheimnis. Willst du es unbedingt wissen oder soll ich schweigen? Errötet lief er los um sich zu besinnen. Da hielt er plötzlich an, weil er das dringende Bedürfnis hatte zu pinkeln. Da er nicht daran dachte sein Bein nach rechts zu stellen, passierte ihm etwas peinliches er pinkelte voll in seine Schuhe. Angenehm warm, dachte er sich. Aber wie sollte er das seiner Maria alles erklären. Der kleine Mann verfiel wirklich in Panik.
Ich werde mal in meinen großen,warmen Schuhen etwas tiefer hinein schlüpfen, dachte er und plötzlich stand Maria vor ihm. Er stotterte herum und sah ihr in ihren großen wohlgeformten Busen. Dabei vergaß er alles um sich herum und fing an, sich zu fragen, ob das gut geht. Nur Mut sagte er sich und nahm ihre Hand schaute sie lächelnd an und sagte: " Lass uns mit dem roten Trecker blitzartig schnell durch die Felder bis ans Ende der Wiesen fahren und uns dann dort mal ein wenig

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Wortkette

von sauselinchen am 09.09.2008 10:21

Wirbelsturm

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Entweder - oder.....

von sauselinchen am 09.09.2008 10:20

mit Absatz

"" schicke Kleidung oder eher leger ""

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Assoziationsthread

von sauselinchen am 09.09.2008 10:18

spass haben

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Wortverlängerung

von sauselinchen am 09.09.2008 10:17

altersschwäche

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite