Suche nach Beiträgen von ari

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:


ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: BRAUCHE TIPPS UND TRICKS

von ari am 13.03.2011 17:29

da gibt es so Nadeleinfädler, der funktioniert bei meiner Nähmaschine prima.

Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Hobbyknipserthread

von ari am 08.03.2011 11:41

Meck-Pomm, erinnert mich an den letzten Sommerurlaub :-) schön war es.





Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Was kochst Du heute ?????????

von ari am 08.03.2011 11:30

Heute Tortellini mit Spinatfüllung und morgen Hefeklöße mit eingekochten Heidelbeeren, da freu ich mich richtig drauf.

Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Sorgerecht

von ari am 08.03.2011 11:27

Nein, so läuft das nicht. Schön für die Polizei das sie weiß wo das Kind ist, weiß ich es als Sorgeberechtigte nicht, dann stelle ich einen Strafantrag wegen Kindesentziehung. Diesen muß die Polizei aufnehmen, sie können da nicht einfach sagen machen wir nicht.

Wenn der Vater nicht möchte das die Mutter weiß wo das Kind ist (gilt auch umgekehrt) dann reicht das noch lange nicht, da müßten schon ganz andere Geschütze aufgefahren werden. Kindeswohlgefährdung z.B. aber ich geh jetzt einfach mal blauäugig davon aus das das nicht so ist.

Also eine klare Umgangsregelung durch das Familiengericht scheint hier wirklich nötig zu sein.

Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Sorgerecht

von ari am 07.03.2011 22:00

um Himmelswillen nicht lügen. Das kommt gar nicht gut.

Sofort beim Familiengericht einen Eilantrag auf Übertragung des Aufenthaltsbestimmungsrechtes stellen. Bis zu einer Entscheidung hat das Kind normalerweise in der gemeinsamen Wohnung zu verbleiben, alles andere ist natürlich Kindesentzug.

Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Frage Impfung

von ari am 07.03.2011 15:20

In einem anderen Forum habe ich grad gelesen, das jemand nach einer Impfung SLE bekommen hat. Bisher hab ich darüber noch nichts brauchbares gefunden. Kann mir da jemand mit Seiten weiterhelfen?
Ich geh einfach mal von Lebendimpfstoffen aus, denn Totimpfstoffe sollten doch in der Regel keine Probleme machen oder?

Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Haushaltshilfe

von ari am 24.01.2011 19:40

Genaues kann ich dir leider auch nicht sagen, ich weiß nur das meine Ärztin mal gesagt hat ich solle von meinem hohen Pferd runterkommen und mir endlich mal helfen lassen. Aber so ein runterkommen wenn einem eh alles weh tut ist halt langwierig ;o) und naja, bisher hat es dann doch immer irgendwie noch geklappt, manchmal sieht es halt leicht chaotisch aus und inzwischen ist meine Tochter schon auch eine Hilfe :-)

Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: MTX mit anderem (stärkerem) Basismedikament kombinieren?

von ari am 24.01.2011 18:36

Menno Dani, nicht mal dafür braucht man nen Kerl *schmunzel

Wieso beantragst du keine Haushaltshilfe, die steht dir doch zu ;o)

Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: * Zitatensammlung

von ari am 24.01.2011 16:34

Glaube ist der Vogel, der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. -Tagore -

Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Appell gegen Massentierhaltung

von ari am 21.01.2011 20:44

Hallo we-no-nah,

weil ich grad Darß lese, war für lange Zeit mein Paradies, ich fand es dort einfach toll. Letztes Jahr war ich mit meiner Familie mal wieder im Norden, lange Zeit war ich nicht mehr da und ich muß gestehen, ich war entsetzt, es war sowas von überlaufen und ich hatte es meiner Familie als ruhig beschrieben da hatte ich mich schön blamiert, von meiner Enttäuschung mag ich gar nicht schreiben -.-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite