Suche nach Beiträgen von Stiefel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:


Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wer war schon in Bad Bramstedt?

von Stiefel am 26.03.2011 17:27

Achso die Reha war sehr gut es kommt darauf an auf was du dich einlässt an Angeboten. Neben den normalen Anwendungen gibt es auch viele Freizeitmöglichkeiten. Die man leider als Klinikpatient nicht nutzen kann. Da man stationär liegt und dieses erst in der Reha mitmachen kann, ist etwas schade, aber ok. Aber man ist sowieso vielen mit Untersuchungen beschäftigt.
Gruß Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wer war schon in Bad Bramstedt?

von Stiefel am 26.03.2011 17:17

Hallo ich bin gerade das 3. mal in Bad Bramstedt und es ist eine sehr gute Klinik die Ärzte lassen hier nicht unversucht und helfen wo es geht.
Das Pflegepersonal ist sehr nett und man bekommt Hilfe, wenn man sie benötigt. Man hat allerdings auch jeden Tag ausser am WE echt viele Termine und wird auch in andere KH überwiesen. Z.B. arbeitet die Klinik mit Lübeck, Kiel und das UKE in Hamburg zusammen. Dann wird man mit einem Shuttleservice dorthin gefahren das klappt gut. Ich bin jetzt seit letzten Mittwoch hier und werde wohl auch noch eine Zeit hier verbringen , denn die stellen einen erstmal komplett auf dem Kopf.
Ich bin hier weil ich ständig Kopfschmerzen habe und Lähmungserscheinungen in den Armen und Beinen. Es soll abgeklärt werden woher es kommt und ob es mit dem Lupus zusammenhängt. Mal sehen was die herausbekommen.
Bis bald Eure Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Stiefel am 21.03.2011 15:11

Hi Ihr Lieben, ich gehöre auch zu den geplagten Abnehmzunehmabnehmzunehm - Gefährten bei mir schwankt das mächtig im 3 Monats Takt hab ich meine paar Kilos meist 10 bis 20 im Eiltempo runter.( Ohne das ich anders esse) Gehen diese im nächsten Quartal wieder kontinuierlich ( auch ohne Essensveränderung wieder hoch). Ich muss dazu sagen das ich sehr viel Wasser einlagere und würde ich keine Kompressionsstrümpfe und Wassertabl. nehmen würde ich aufgehen wie ein Hefekloos.Ich kann auch nur bestimmte Sachen essen so dass ich eigendlich kein Fett ansetze. Wie gesagt vielleicht sollte ich mir eine Drainage setzten lassen, damit das Wasser ablaufen kann.Oder einen Reisverschluss, damit die Fettmassen nach und nach dort hin verteilt werden wo ich diese gebrauchen kann (in der Müllverwertung). Und dabei würde ich so gerne mal richtig schlemmen ! Das geht aber nicht ,weil mein Magen sofort in den Streik treten würde.
Also wenn jemand von Euch eine konstruktive Idee hat die nachhaltig wirkt bin ich dabei. Ach ja Sport treibe ich auch so weit es eben geht. Wollte auch nur mal mein Leid mittelen bis dann und danke eure Stiefel.:s 8


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Lupus mit ZNS-Beteiligung

von Stiefel am 07.03.2011 11:44

Hallo ihr Lieben,werde zur Zeit auch darauf untersucht und soll jetzt in die Klinik. Erst hieß es das ich eine Sinusthrombose oder sogar einen Pseudotumor cerebri habe. Hat sich aber durch das MRT nicht bestätigt . jetzt soll untersucht werden ob ich Wasser und oder ein Entzündung in Gehirn habe. Durch Lumbalpunktion und weitere Untersuchungen. Also volles Programm, aber nach dem ich Eure Beiträge gelesen habe, mache ich mir schon Gedanken ob die da was finden,können,wollen sollen.Habe ja nicht nur Kopfschmerzen sondern auch zeitweise Lähmungen. Oder auch Überempfindlichkeiten der Nerven.

LG Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Stiefel am 07.03.2011 10:16

huhu wie wäre es mit



DoradE


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Sorry an alle die mich noch kennen ich war lange nicht mehr da

von Stiefel am 22.11.2009 17:16

Hi Ihr Lieben Knuddelmäuse ich werde es versuchen öfter reinzu schauen ok.HAB EUCH LIEB STIEFEL


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Sorry an alle die mich noch kennen ich war lange nicht mehr da

von Stiefel am 22.11.2009 16:58

Danke dir Edith mir geht es gut,Die Arbeit macht mir viel Spaß, der Stress ist bei mir eher zuhaus da bin ich zur Zeit auf der Arbeit gut aufgehoben.LG Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Sorry an alle die mich noch kennen ich war lange nicht mehr da

von Stiefel am 22.11.2009 16:56

Hi Dani, Hab viel Spaß und es macht irre viel Spaß!. Ich lerne jeden Tag was neues hab klasse Kolleginnen und Kollegen die sind total lieb zu mir.Wie geht es dir so?Was ist bei euch hier denn los? Hatte deine Mail bekommen.


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Sorry an alle die mich noch kennen ich war lange nicht mehr da

von Stiefel am 22.11.2009 16:43

Hallo Leute sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hatte in der letzten Zeit soviel um die Ohren das ich keine Zeit hatte und abends leider schon eckige Augen, weil ich den ganzen Tag am PC sitze und daran arbeite. Ich hoffe es geht Euch allen gut. Ganz liebe Grüße eure Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: An alle die mir so die daumen gedrückt haben!!!!!!!!!!!!

von Stiefel am 27.01.2009 20:26

Danke danke danke und ganz viele bussies!!!!!!

Na, wollen wir gemeinsam zur Feier des Tages einen Stiefel entle(h)eren ?
Ausserdem leere ich mit Euch getne einen ganz großen Stiefel
Eure Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite