Suche nach Beiträgen von elkem

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


elkem

73, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Olympia

von elkem am 23.02.2010 19:44

also ich sehe zum teil auch olympia. mich interessieren mehr die rasanten bewerbe wie ski alpin, ski cross und snowboard. alles andere langweilt mich schnell.
aber ich bewundere schon, wie konsequent leya ist. außerdem, auch wenn ich mich nicht zum boykott durchringen kann, so bringen mich leyas beiträge immer wieder noch mehr zum nachdenken und ich mische mich noch mehr ein und überdenke vieles immer noch einmal.
danke dafür an dieser stelle.

liebe grüße
elke

Antworten

elkem

73, Weiblich

Beiträge: 75

Re: grund zur sorge?

von elkem am 15.02.2010 18:04

hallo mmair,
mit dem gemüse könntest du schon recht haben. karotten isst er zwar nicht so oft, aber er trinkt vitaminsaft, der ja oft einen hohen anteil an karottensaft hat. aber so sah er noch nie aus. was mich besonders irritiert hat, die haut ist nicht gleichmäßig verfärbt, sondern eher sind es große flächen auf den wangen, der nase und der stirn. und die hände sind eiskalt. deshalb bin ich wohl etwas panisch geworden.

liebe grüße
elke

Antworten

elkem

73, Weiblich

Beiträge: 75

Re: grund zur sorge?

von elkem am 14.02.2010 18:17

hallo anniidol,
wir haben vor jahren vereinbart, dass ich ihm helfe, wenn er darum bittet, jedoch weder vorschläge noch andeutungen zu seiner lebenssituation mache. deshalb habe ich ihn auch noch nicht darauf angesprochen. das würde ich wirklich nur tun, wenn ich von etwas schlimmem ausgehen müsste. in der regel kuriert er alles irgendwie selbst aus, aber das mache ich ja meist auch.
es ist in der tat kompliziert.

liebe grüße
elke

Antworten

elkem

73, Weiblich

Beiträge: 75

Re: grund zur sorge?

von elkem am 14.02.2010 15:56

erst einmal vielen dank für eure antworten.
es geht nicht um eine frau, sondern einen jungen mann - also ist das magersein kein schönheitsideal. noch etwas habe ich vergessen, er klagt zeitweise über starke knieschmerzen und ich habe die hände auch schon rot gesehen, schob das allerdings auf starkes schrubben und hab den mund gehalten. an die leber dachte ich auch schon, hatte jedoch ebenso befürchtungen in richtung kollagenose. das scheint jedoch niemand von euch zu vermuten.
ich würde mich nur einschalten, wenn etwas lebensbedrohliches in der luft liegt, dann wären wirklich die folgen für unser verhältnis zweitrangig, da bin ich ganz bei annidol.
er ist seit über 10 jahren schon veganer und auch umfassend informiert, weil er nichts tut, ohne zuerst alle fakten zu überprüfen.

liebe grüße

elke

Antworten

elkem

73, Weiblich

Beiträge: 75

grund zur sorge?

von elkem am 14.02.2010 13:44

hallo,
meine fragen betreffen eine person aus meinem engsten umfeld, die weder will, dass man über sie spricht noch bereit ist, einen arzt aufzusuchen.
folgendes habe ich beobachtet: normale farbe der arme, hände schneeweiß, fast durchsichtig, haut zw. d. fingern eingerissen. gesicht großflächig karottenfarbig. person sehr dünn, veganer, sehr sauber. klagt sehr oft über magenschmerzen.
sollte das jemandem bekannt vorkommen, bitte melden, denn falls das bedenklich sein sollte, muss ich mich eben unbeliebt machen und druck ausüben. hierzu wäre es hilfreich, ungefähr eine ahnung zu haben, in welche richtung man untersuchen sollte. habe da gewisse befürchtungen bzw. angst.
vielen dank und liebe grüße

elke

Antworten

elkem

73, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Heute nachmittag 16 Uhr ORF 2

von elkem am 06.02.2010 09:43

halo luna,
danke für den hinweis. wohne zwar noch in deutschland, habe aber die orf-karte. ich schaue mir das an.

liebe grüße

elke

Antworten

elkem

73, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Reha im Medical Park Prien gehemigt suche Erfahrungsaustausch!

von elkem am 25.10.2009 22:23

hallo sito,
kenne nur die feriendialyse in prien. diese jedoch haben meine tochter nele und ich als ausgenommen angenehm, ja geradezu befreiend empfunden.der umgang mit den patienten ist super angenehm und trägt zum wohlbefinden der patienten bei. die umgebung, landschaft und die "schwingungen" dort bewirkten ein über die zeit dort hinaus wirkendens heilsames lebensgefühl.

liebe grüße
elke

Antworten

elkem

73, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Reha im Medical Park Prien gehemigt suche Erfahrungsaustausch!

von elkem am 25.10.2009 22:23

hallo sito,
kenne nur die feriendialyse in prien. diese jedoch haben meine tochter nele und ich als ausgenommen angenehm, ja geradezu befreiend empfunden.der umgang mit den patienten ist super angenehm und trägt zum wohlbefinden der patienten bei. die umgebung, landschaft und die "schwingungen" dort bewirkten ein über die zeit dort hinaus wirkendens heilsames lebensgefühl.

liebe grüße
elke

Antworten

elkem

73, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Eintrag " G " im Schwerbehindertenausweis ????????

von elkem am 25.10.2009 22:14

habe noch etwas vergessen. nach feststellung der zns-beteiligung kam noch eintragung H (hilflos) hinzu. habe allerdings auch die erfahrung gemacht, dass vor der volljährigkeit viele dinge anders/unbürokratischer gehandhabt werden, als danach. das betrifft auch die verabreichung von kostspieligen medikamenten.

Antworten

elkem

73, Weiblich

Beiträge: 75

Re: Eintrag " G " im Schwerbehindertenausweis ????????

von elkem am 25.10.2009 22:09

lieber shmoky,
gratuliere dir auch zu der eintragung, weil sie wirklich viele erleichterungen mit sich bringt. für alle, die die beantragung noch vor sich haben, meine erfahrungen. meine tochter nele hatte mit der diagnose sle 100% behinderung und die eintragung G nach einer messung der knochendichte, die nach vielen jahren einnahme von mehr als 20 mg cortison massiv abgenommen hatte.

liebe grüße
elke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite