Suche nach Beiträgen von anniidol

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  318  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3173 Ergebnisse:


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von anniidol am 14.06.2013 00:53

Thea: um sowas geht es doch gar nicht. Das mit Annas Seite ist längst erledigt.

Rosi: wie meinst du das ?

Warum meint die Mutter das Kontakte im Internet zu Annas tot beigetragen haben könnten ? Wenn Anna am Handy im FB Dauereingeloggt war und die Mutter es hat, dann hat sie sicher schon alles gelesen, auch PNs.

zu Annas Tod beigetragen ??? Um Gottes Willen, wie kommst du darauf ? Bei dem Anwalstschreiben geht es wohl um Annas Laptop.

Die Mutter hat Dinge gepostet, einfach weiter von Annas Acount. Sich als Anna ausgeben... naja, man wußte doch das sie gestorben ist, stand ja drüber. Aber sie hat geäußert was schlecht war und gelaufen ist und was sie nicht verstanden und nicht gut geheíßen hat. Das hat deutlich gezeigt das sie Anna immer noch nicht verstanden und respektiert hat. Anna wollte nunmal andere Dinge als sie, darum wollte sie wohl auch keinen Kontakt, nichtmal vor dem Tode.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Im Krankenhaus

von anniidol am 13.06.2013 02:58

Ach so, warum ich das mit der Hand erwähnt habe: bei mir war es auch rechts und es ist auch solange nichts passiert bis man mir die Finger amputieren mußte. Mich hat dann mein Angiologe gerettet. Konnte die re Hand auch Monate nicht nutzen aber das ist das geringste Problem.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Im Krankenhaus

von anniidol am 13.06.2013 02:54

Ach je, das ist ja schrecklich das du dauernd neue Probleme hast. Einbildung würde ich nicht sagen aber deine Psyche und die Panik sind nicht förderlich. Hast du denn auch psych. Unterstützung ? Gesrpäche ?
Was ist denn das mit der hand ? War es Entzündet oder Verschluß ? ICh habe so ähnlich damals fast Finger verloren aber bei mir waren es Gefäßverschlüsse...
Es ist wirklich schwierig, dein allgemein Zustand müßte endlich mal aufgepäppelt werden aber du kommst ja gar nicht dazu.
Kortison dachte ich mir schon, das ist sicher wichtig aber mit Endoxan ist dein Immunsystem ja ganz unten und du mußt höllisch aufpassen, Mundschutz tragen...

Ich hoffe es bessert sich endlich.

Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Parkinson

von anniidol am 13.06.2013 02:45

Hallo,
mein Vater hat Parkinson. Schon an die 15 Jahre. Er ist in einer Gruppe zur Gymnastik, Vorträge und so.
Gymn. ist sehr wichtig. Dann gibt es total viele Hilfsmittel, von der Knopfzuziehhilfe bis zum Treppenlift.
Ich habe meinem Vater jetzt ers alles mögliche an Hilfsmittel über ebay gekauft.
Wenn du Fragen hast die ich beantworten oder erfragen kann, melde dich.

Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von anniidol am 13.06.2013 02:40

Rosi: Nike kannte Anna pers. Und Anna wollte keinen Kontakt zu ihren Eltern haben. Das bitte nicht vergessen und die Korrespondenz ging auch mit vielen von uns zu vielen Zeiten um die Eltern und Annas Flucht vor ihnen... Anna wollte ja nichtmal vor ihrem Tod das sie verständigt werden und Annas Mutter hat nach ihrem Tod ihr Handy genutzt um weiterzuposten in FB...
Also ich denke was die Frau mit der Korrespondenz möchte ist klar und was glaubt ihr was los ist bei allem und jedem was sie da liest und ihr nicht passen würde ??? Sie könnte dann auch von vielen von uns private Dinge erfahren und uns sicherlich recht einfach finden, virtuell wie real...
Naja...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

von anniidol am 12.05.2013 16:00

Das glaub ich grad nicht... sie hatte auch in FB erst gepostet. Ich muß zugeben ich weiß nicht genau was in letzter Zeit bei ihr war außer Chemo, Port, dann das Krankenbett u. was sie alles so gepostet hat. IChwunderte mich schon aber wie schlecht es ihr dann ging ??? Weiß jemand was nun Auslöser war? Ich hatte vor einiger Zeit mehr KOntakt mit ihr.
Es war doch auch ein so langer Kampt mit ihrem Auszug zuhause und der Mutterm die eigene Wohnung...
ICh verstehe das nicht. Was ist denn passiert ?????

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Weiß nicht mehr weiter

von anniidol am 17.04.2013 02:17

Hallo,
 du brauchst auf jeden Fall einen Psychotherapeuten in der Zukunft. Der ist und muß dann auch für dich da und erreichbar sein wenn du eine Notsituation hast u. gefährdet bist. ICh habe das selber schon im Termin erlebt das meine Therapeutin unterbrechen mußte um mit einem Notfall zu sprechen. Dafür mußt du aber schon die 112 wählen oder in eine Psychosomatische Ambulanz gehen. Die müssen dich drannehmen. In Tageskliniken gibt es sowas auch. Termin bringt ja wohl bei akuter Selbstmordgefahr nichts aber du mußt das dann auch sagen.

Mit dem Alkohol fürchte ich auch das könnte auch die Wirkung von Medikamenten aufheben ? Außerdem können viele deiner Symptome momentan auch Nebenwirkungen von den vielen, starken Medikamenten sein.

Auch die Reha müßte doch sofort machbar sein ??? Man hört doch immer das sowas derzeit direkt geht, nicht wie früher Monate dauert weil die so voll sind... die KLiniken sind doch froh wenn jemand kommt ??? Dein HA soll sich mal dahinterklemmen das du aufgenommen wirst. Ein Anruf bei der KK könnte dies bewirken. Da muß Druck dahinter, Mensch. Was ist das für eine Schlamperei immer bei uns ? Auch in Ambulanzen wollen sie einen jedesmal einen neuen AIP hinsetzen, der wieder bei 0 mit der Anamnese anfangen will. Ich laß mir das nicht mehr gefallen und bestehe in letzter Zeit auf meinen Prof, bei dem ich den Termin auch ausgemacht habe. ICh habe auch keinen Nerv für sowas und so eine Prozedur mit jemandem in deiner schlechten Verfassung... das ist unverantwortlich. Ärzte wechseln aber Akten ? Sollen sie gefälligst suchen, wird doch wohl gespeichert sein im PC ? Alles Quatsch, die wollen nur immer an uns üben...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Verdacht auf sekundäres APS

von anniidol am 28.03.2013 22:25

nein, eine Thrombose ist nicht unsichtbar. Davon abgesehen das Beine oder was es ist, anschwellen, oft rot wie entzündet sind, mein Arm sogar bläulich war und das wichtigste was man sieht: an der Stelle des Gerinnsels sucht sich das Blut logischerweise (Gott sei Dank, sonst wär man tot) einen anderen Weg. Es bilden sich Umleitungsvenchen. Man sieht also lauter kleine rote Adern oder blaue. Wie ein Netz.

Eine Venenentzündung oder Krampfadern sind etwas anderes.  Dicke Krampfadern sind nicht so gefährlich wie entzündete, das stimmt aber eine Thrombose ist etwas anderes und sehr gefährlich. Dein rheumatologe hat richtig gehandelt und dich zum Angiologen geschickt. Dein Hausarzt hat meiner Meinung nicht recht. Egal woher es kommt, mit dem Blutverdünner sollst du die Gerinnsel vermeiden um länger zu leben, nicht die Ursache behandeln. ICh bin mit 17 selber ein Jahr lang nicht behandelt worde nur weil so einer nicht glaubte oder wußte oder überwiesen hat. Ich hatte viel Glück aber die Trhombose konnte natürlich nicht mehr aufgelöst werden, die erste. Das geht nur ganz frisch mit der Lysetherapie, wie bei dir. 

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Verdacht auf sekundäres APS

von anniidol am 28.03.2013 16:01

du mußt unbedingt einen Blutverdünner bekommen !!! Wenn du jetzt nichts mehr nimmst wirst du schnell wieder eine Trhombose haben. Nach einer Thrombose muß man auch ohne Vorbelastung eine Weile etwas nehmen und mit APS und vorhandener Trhombosen würde ich mal sagen mußt du dauerhaft Marcumar o.ä. nehmen. Warte damit bitte nicht so lange. Ich habe damals in der Klinik das Marcumar abgesetzt bekommen für eine Behandlung und die waren sehr langsam mit dem Heparin anhängen und zack hatte ich eine Thrombose im Arm. Und das kann schnell in Lunge, Herz etc. wandern. dann ist es vorbei. Laß dir über einen deiner Ärzte, notfalls Hausarzt etwas zur Blutverdünnun geben, bis du zum Angiologen gehst. Bitte. Oder geh in eine Angiologische Ambulanz zur Klärung. Mit APS hast du ruck zuck wieder eine Thrombose.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Treppenlift?

von anniidol am 28.03.2013 15:55

Aster: bitte, gern. Ich sehe und meinte das auch so wie du, das der Lift nicht bedeutet das man keine Treppe mehr geht. Ob man allerdings nur etwas damit befördern kann, bei unserem wohl nicht, denn man muß den Heben drücken um zu fahren.
Mein Vater ist auch den ganzen Tag aktiv, so viel wie möglich aber die Treppen sind ihm großteils einfach unmöglich. Ach wenn ich an meinen Opa denke, wie lange haben wir ihn mit Kraft raufziehen müssen... was hätte der sich über so einen Lift gefreut als er Krebs hatte... der kam alleine auch nicht mehr rauf. Aber 35 kg Katzenstreu ??? Das ist doch wahnsinn, das kann oder sollte man keinen cm tragen... Ich mach das auch nicht mehr selber. Habe auch Katzen u. früher die 20 l Säcke getragen. Heute macht das mein Mann oder ich würde kleinere Säcke holen oder nach Lieferung schauen und dann abfüllen... irgendwie aber bitte trag doch nicht so schwere Sachen rum.

Und man hat ja auch nicht dauernd einen Korb Wäsche.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2013 15:56.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  318  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite