Suche nach Beiträgen von Infi

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Infi

33, Weiblich

Beiträge: 1

Arbeit & co

von Infi am 02.04.2010 02:43

Hallo..!

Ich weis nicht ob Ich hier richtig bin, oder ob es das Thema schonmal gab - Ich versuch es einfach mal!
Derzeit bin Ich etwas verzweifelt..!
Ich habe jetzt den Lupus seit ich 14 bin, zwischenzeitig gab es mal kurz ne Auszeit aber seit 2008 ist es wieder schlimmer.
Ich bin jetzt 19 habe nur einen "400 € basis"-Job der mir eigentlich recht gut gefällt, aber Ich weis das das nicht reicht, ich bin arbeitswillig, ich wünsche mir nichts lieber als eine anständige Arbeit um mein eigenes Geld zu verdienen, aber ich merke auch das mich der eine Job schon ziemlich ins Schwitzen bringt.

es sind manchmal nur 7 Std pro Tag und am Ende tut mir alles weh, manchmal kommt das schon während der Arbeit das ich einfach nurnoch am Ende bin, ich zieh das dann zwar durch (muss ja..) aber ich fühl mich elend dabei.

Da frag Ich mich schon wie das werden soll wenn ich eine Vollzeit-Stelle haben würde?!
Wie soll das gehn wenn mich schon ein Teilzeitjob völlig kaputt macht :(

Meine Noten sind leider auch nicht sogut- um die Berufe zu erlernen, die ich gerne hätte!
Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit, vom Arbeitsamt oder sonstigen, einen passenden Beruf zu bekommen der einen nicht soviel in Anspruch nimmt?!
Ich möchte das nicht so klingen lassen- als hätte ich keine Lust zu arbeiten, das stimmt überhaupt nicht..ich WILL arbeiten! ich will meine eigene Wohnung ich will mein eigenes Geld aber ich weis nicht wie ich das packen soll!
Von nichts kommt nichts - ich weiß! ich erhoffe mir hier nur das mir vielleicht irgendjemand einen guten Rat geben könnte .. das würde mir sehr helfen.

Ich danke schonmal ;)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite