Suche nach Beiträgen von Zaubermaus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 Die Suche lieferte 102 Ergebnisse:


Zaubermaus

45, Weiblich

Beiträge: 102

Einfach mal auskotzen....

von Zaubermaus am 10.02.2009 15:38

Hallo,

nach einem Magen-Darm-Infekt waren kürzlich meine Blutwerte so schlecht, dass mein Rheumatologe das Azathioprin nach 3 Jahren (125mgTD) absetzte. Er meinte, dass meine Leber sich erstmal erholen muss und verschrieb mir Corti. Ich nehme jetzt jeden morgen 5mg. Dazu nehme ich Novalgin gegen Schmerzen.

Ehrlich gesagt geht es mir besch*****! Meine Gelenke schmerzen bei jeder Bewegung und ich bin schlapp und matt. Ich könnte nur schlafen. Bis zu 15-16 Stunden tgl.
In der Arbeit weiß keiner von meiner Krankheit und ich vertusche alles.

Vor Faching soll ich zur Blutentnahme kommen und dann würde der Dok mir ein neues Medikament ARAVA verschreiben.
Mir graust es davor.
Bluthochdruck, Durchfall und meinen (eigentlichen) Kinderwunsch kann ich voll an den Nagel hängen. Das Medikament hat eine Halbwertszeit von 2 Jahren und bleibt solange eine Gefahr für ungeborenes Leben.
Ich bin dreißig und wir haben es nicht mal richtig versucht, ob ich schwanger werde.
Immer war ich zu krank, auch mit Azathioprin.


:'( vielleicht geht es euch ähnlich, und ihr könnt mir schreiben wie ihr dies bewältigt und damit klar kommt.

Zaubermaus:|

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2009 19:19.

Zaubermaus

45, Weiblich

Beiträge: 102

Re: Ana?

von Zaubermaus am 08.02.2009 14:54

Am besten du Googlest unter ANA Stufendiagnostik. Hier einen Link: http://www.labor-enders.de/165.0.html

LG Zaubermaus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zur vorherigen Seite