Suche nach Beiträgen von SabineS

Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140 Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:


SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Licht an, Licht aus...

von SabineS am 30.09.2008 23:13

... äh - ich meinte Licht aus und kuscheln... ;-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Licht an, Licht aus...

von SabineS am 30.09.2008 23:11

Licht an, damit ich auf mein Sofa finde, um es mir dort gemütlich zu machen. :-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur

von SabineS am 26.09.2008 23:42

Hallo Dani,

also ich finde, ehrlich gesagt, Frisur eins natürlicher. Wenn es meine Frisur wäre, hätte ich mich selber für 1 entschieden.

Liebe Grüße

Sabine S.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wichtige Bitte!

von SabineS am 26.09.2008 23:38

...tja, solche Dinge "sieht" man leider überall. :-/ Im Forum von der Rheuma-Liga Baden Württemberg sind auch solche Dinge "aufgetaucht". Wir sind hier nun mal auf einer "öffentlichen Plattform", auch wenn man sich einloggen muss. Ist ja auch nichts dagegen zu sagen - nur eben Vorsicht vor dem "echten" Wolf im Schafspelz...;-)

LG, Sabine S

PS: Ich bin ein Weibchen, bleibe ein Weibchen - und werde auch nie bewusst jemanden belästigen ;-) . Sollte sich doch jemand durch einen Beitrag von mir gestört fühlen, dann bitte offen und ehrlich zunächst mal mit mir reden.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140

« zurück zur vorherigen Seite