Darmverwachsungen
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Darmverwachsungen
von lilli am 05.02.2011 20:58ich hab leider keine ahnung davon....
will aber willkommen zurück sagen! schön, dass du wieder zuhause bist
von anniidol am 05.02.2011 22:38Also ich denk schon das deine Beschwerden daher kommen wobei ... Ich hab und hatte viele dieser genannten Beschwerden und meine Spiegelungen waren alle ok. Meine Ärzte sagen oft das käme einfach vom Lupus. Daher möchte ich auch keine Spiegelung mehr machen lassen ... Aber bei dir wird jetzt bestimmt alles besser !!! thin pink !
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Dani am 06.02.2011 20:54Danke Euch.
Ich werd mal morgen (oder am Dienstag) meinen Rheuma-Doc fragen. Muss ja eh zu ihm hin wegen des Cellcept-Rezepts.
Und dann am 28.2. zum Gastro. Und nächste Woche müsste lt. Krankenschwester auch der Biopsiebefund da sein.
Hab halt schon ein bissi Schiß.. halt auch wegen meiner Gewichtsabnahme. Nehme seit nunmehr fast 4 Wochen 20 mg Cortison und habe kein Gramm zugenommen. Im Gegenteil.. heute morgen war es noch einen Kilo weniger. Das kenne ich in diesen Corti-Dosierungen von mir nicht.
Ich hoffe aber, dass es nur an dem Lupus und seiner Vaskulitis liegt..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 06.02.2011 21:53Dani ich drück dir die Daumen das der Biopsiebefund okay ist, also das da nichts gefunden wird.
von Leya am 06.02.2011 22:41Hallo Dani,
ich habe im gesamten Brust- und Bauchraum Verwachsungen. Hat man bei OPs festgestellt. Alles Folge von Entzündungen. Alles nicht bösartig.
Bei uns ist eben nichts normal
Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen für ein unauffälliges Biopsieergebnis.
Grüße
Leya
von wolfskind am 06.02.2011 22:47noch jemand der gewicht verliert...
hast du mit dem herzen probleme? wenn es zu schnell schlägt kann man auch davon abnehmen.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 06.02.2011 22:47Hallo Dani,
Also mir wurde Anfang letzten Jahres gesagt, wenn die Histo ergibt dass die Polypen Adenome sind, dann allle 3-5 Jahre, ansonsten nach 10 Jahren wieder.
Liebe Grüße,
Daisydoo
von Dani am 06.02.2011 23:05Ah, danke, Daysi.
@Leya:
Ja, was ist schon "normal" bei uns..
@wolfskind:
Ich hatte mal einen zu hohen Puls, hat sich aber wieder von alleine normalisiert. Und auch so ist mit dem Herzen alles in Ordnung. Hatte ja gerade Herzecho und EKG und überhaupt bin ich ja frich "geTÜVt"
Danke für euer Daumendrücken!!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!