Kopfschmerzfrage / kennt ihr das auch ?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Kopfschmerzfrage / kennt ihr das auch ?

von ANNEundLISA am 13.02.2011 20:49

Hallo !

Da ich heute in frage laune bin ;-) nochmal eine Frage.

Kennt ihr auch kopfschmerzen die mehrere tage dauern?

ich habe schon immer kopfschmerzen gehabt.ziemlich häftig.nahm dann schmerzmittel und gut wars.das waren eher pochende schmerzen die bei bewegung schlimmer wurden.nach dem ich schmerzmittel genommen hatte blieben die schmerzen dann aus bis zum nächsten mal.jetzt ist es so dass ich tag und nacht stumpfe schmerzen habe um die augen rum.mein schmerzmittel hilft nicht.die schmrzen dauern so ca 3-5 tage.habe festgestellt dass mir dann auch der nacken und ganze schultermuskulatur auch weh tut.alles steif und unangehm.ein zusammenhang?kennt ihr auch solche kopfschmerzen wie ich sie neulich habe.hatte sie seit letzten sommer öfter.vorher nicht.

LG Anne

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: Kopfschmerzfrage / kennt ihr das auch ?

von nina am 14.02.2011 01:49

Hallo,

das Problem kenne ich, habe dauer kopfschmerzen, Schmerzmittel haben mir am anfang geholfen aber danach auch nicht mehr............mein Arzt meint das die Schmerzen eine auswirkung vom Lupus, das das ZNS angegriffen wird..... näheres dazu werde ich auch erst nächste Woche erfahren

das mit der schultermuskulatur weh tut und steif ist damit verbunden das bei Schmerzen eine andere Körperhaltung eingenommen wird und dies zu verkrampfungen führt

LG

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 14.02.2011 08:33

ich hab manchmal über montate hinweg jeden tag kopfweh , wenn ich gut im cortison eingestellt bin mind. 15 mg gehts..ohne hätte ich jeden tag heftige kopfschmerzen . ich denk das ist schubbedingt ...

lg

Antworten

Michaela

-, Weiblich

von Michaela am 14.02.2011 08:38

Ich kenne das auch. Bei mir ist es (glaub ich) nur, wenn ich in der Schubphase bin.

Da hab ich dann wie du schon erwähnt hast, 4-5 Tage heftige Kopfschmerzen (Migräneanfälle). Sogar direkt nachm aufstehen, bzw. bin noch nicht mal richtig wach und merke schon wies pocht und tut und Augenflimmern kommt.
Hatte schon richtig Panik dass ich das jetzt immer habe, aber war dann zum Glück wieder nach dem Schub vorbei. Puhh^^

Ansonsten habe ich immer Novalgin genommen, "normale" Kopf- Migränetabletten haben bei mir nicht gewirkt :/
Mit dem Noval. bin ich dann zwar immer richtig fertig, aber die wirken brutal (jedenfalls bei mir)

Viele Grüße :)

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 14.02.2011 08:45

Halloo :-),

@ SnowWhite

das kann sein, mein größtes Problem sind die Kopfschmerzen müdigkeit und die abgeschlagenheit....

gibt es denn etwas hilfreiches gegen die Mündigkeit, es gibt Tage da könnte ich durchschlafen und andere Nächte liefe ich die ganze Nacht wach und kann nicht einschlafen
gibt es da Tipps die ihr mir da geben könnt

LG:-)

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 14.02.2011 19:17

ich habe jetzt auch seit tagen kopfschmerzen. pochen im kopf. es fing hinter den augen an und jetzt im ganzen kopf. spannung auf der stirn etc. ich dachte es käme von den augen da die auch gerötet waren und eiterig. aber das ist jetzt wieder besser. die kopfschmerzen sind noch da. grr

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

von Patina am 14.02.2011 19:21

Die Kätzchen sind raus!
Ich spür es auch wieder. Frühlingsblüher-Allergien. Augenreizung, Nasennebelhöhlenreizung ...
Das macht auch Kopfschmerzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2011 19:22.

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 14.02.2011 19:26

und wie find ich raus ob das der grund ist?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

von Patina am 14.02.2011 19:31

Entweder zum Allergologen gehen und sich dort testen lassen
oder
neben einen Strauch mit blühenden Kätzchen stellen und tief durchatmen.

positiv mit <<haaaaatschiiiiiiiie>>.

Oder, wenn es bei Regen weniger ist. Bei Regen fliegen die Pollen nicht, weil sie zu schwer/nass sind.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

von SnowWhite am 15.02.2011 08:06

ich hab bisher nix gefunden , das einzigste was hilft ist cortison so ab 15 mg..da bin ich leistungsfähiger , hab keine oder weniger kopfweh und auch keiner oder weniger magen darm probleme..sobald ich runter gehe kommen dann wochen bis maixmal 1 1/2 monate später wieder die ganzen beschwerden..darmentzündung , ich vertrag nix mehr an lebensmitteln , schmerzen , kopfweh , man fühlt sich wie erschlagen..ist immer das gleiche ..hmm

was nimmst du denn für basis medis ein?

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum