Kennt ihr das??
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kennt ihr das??
von blossom am 28.02.2011 20:30Weitere Neuheiten:
bin heute morgen aufgewacht mit unglaublichen Druck/Schmerzen/Stechen im Brustbein. Hatte totale panik (Herz!?!? Lunge!?!) Wurde aber im Laufe des Vormittags ein wenig besser. Als mein Freund mich (vor Frust und Schmerz weinend) auf dem Arm nahm tat es voll weh (druck emfindlich) Wird wohl doch zum Arzt morgen gehen wenn's weiter so bleibt : (
Es bestätigt nur weiterhin mein allgemein These: dauer "grippe kommt" feeling heißt es kommt noch dicke. (fetter Schub) Oje. war grad 8 Monate fast schubfrei. (es war herrlich)
Gute Nachricht: gegen "Kloss im Hals" hat mir heute LutschBonBons geholfen! Anscheinend ist mein Mund zwar feucht aber der Hals trocken. Warum, kann ich nicht sagen.
Ich hoffe dir geht es vielleicht besser?
Übrigens: wegen Grammatikfehler etc bitte ich um Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
von Melanie80 am 28.02.2011 20:40Und meine Neuheiten sind Kopfschmerzen und Rückenschmerzen.....Hab mir heute so Wärmepflaster gekauft, aber das brannte mir total stark auf der haut. Habe es nur 1 Stunde ausgehalten.....
Dann musst du morgen unbedingt zum Doc gehen!!
Dann werde ich mir Morgen mal Bonbons kaufen und testen, ob es mir auch hilft Danke, für den Tip!
@Howlingwolf
Dann werde ich am Do mal zum Doc gehen.....und nochmal alles checken lassen!
Vielen Dank!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von blossom am 28.02.2011 21:13Melanie,
mir seit Tagen auch Kopfweh ohne Ende (Migraine, hinterem rechtem Auge) und Rückenschmerzen. Leben wir in eine Parallelwelt? LOL!
Wärmepflaster: die kann ich persönlich nicht ab. Ich nehme lieber Wärmflaschen, zur Not am Körper gewickelt, boah sieht das doof aus! Aber mir hilft's.
Jaja, morgen gehen wir zum doc... :( (wahrlich keine Lust)
Grüß
Blossom
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 28.02.2011 21:25Rückenschmerzen hab ich leider sehr häufig, kommt bei mir aber eher von degenerativen Veränderungen der Wirbelsäule, Arthrosen Osteochondrose und Skoliose und die Osteopenie spielt auch noch mit rein.
Ich hab ein Moorwärmekissen und ein Körnerkissen, tut aufgewärmt auf dem Rücken oder Nacken gut bei mir. Oder ein warmes Bad oder die warme Dusche über den Rücken laufen lassen. Wenn es sich aber nicht bessert, nehme ich was von meinem Schmerztabletten-Novalgin/Metamizol. Fang jetzt auch einen Kurs zur Wirbelsäulengymnastik an.
von Melanie80 am 14.03.2011 20:00Heute hat meine Schildrüsenärztin angerufen und siehe da Werte nicht in Ordnung. Werde jetzt neu eingestellt.
Warum war bei der HÄ alles in Ordnung beim Blutabnehmen...?
LG Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von wolfskind am 14.03.2011 20:06es könnte seine dass deine hormone da etwas durhceinander waren und die unterfunktion (?) so überspielt wurde. es könnte auch sein dass beim HA nur ein wert genomen wurde statt alle drei schildrüsen werte und dass so dann angenommen wurde die anderen wären auch ok.
ich hab auch ab und an schwankungen drin. es dauert ne weile bis die hormone dann die unterfunktion ausgleichen, oder hast du hashi?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 15.03.2011 10:06Hallo Melanie,
war es jetzt doch die Schilddrüse, dann wünsch ich dir das die Beschwerden schnell verschwinden bei richtiger angepasster medikamentöser Therapie.
Ich denk die Werte können vielleicht schwanken, oder die Hausärztin hat nicht alle wichtigen Werte untersucht.
LG Renate
von Esther am 16.03.2011 23:26auf jeden fall wünsch i dir gute besserung.
und - wenn man sich nicht wohl fühlt - dann stimmt etwas nicht - und im zweifelsfall gehst halt 3 mal zu oft zum doci als 1 mal zuwenig.
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Howlingwolf am 07.05.2011 22:33Ist zwar schon eine Weile her, seit jemand hier etwas geschrieben hat, der Thread ist beendet, aber mir fiel gerade etwas ein: Der Rheumatologe in der Klinik hat mir bestätigt, daß meine Blutwerte "sehr sprunghaft" sind, auch das noch, ein athletischer lupus!!! Vlt. hilft Dir und anderen diese Aussage weiter, mir war auch nicht klar, daß ein lupus so stark wechselnde Werte verursachen kann, manchmal innerhalb von wenigen Tagen.
Autoimmunerkrankungen bergen somit die Gefahr trotz oder wegen ihrer Unstabilität Symptome zu verursachen, die dann nicht nachvollzogen werden können bzw. erst mit Verzögerung wenn überhaupt im Blutbild sichtbar werden. Doctor Wallace sagt: " In lupus everything is possible!" Na denn, Hals und Beinbruch! Da ist ja ein Wetterhahn mit seinen Kapriolen weitaus vorhersagbarer als der Lupus! *laughgiggle*
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!