Was machst du/ihr heute??

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Conny am 02.04.2011 22:51

Ich war heute Einkaufen, habe Wäsche gewaschen, gekocht und jetzt noch ein wenig Relaxen und dann ab ins Bett.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 08.04.2011 12:28

Hab die Woche nicht viel machen können, Gymnastikkurs ging auch nicht. Habe seit Sonntag Abend mit einem doofen Infekt zu tun. Das Fieber hab ich jetzt wenigstens weg, aber immer noch elende Halsschmerzen und schlapp.

Aber damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt geh ich heute Nachmittag wenigstens mal runter in den Ort in den Klamottenladen und in die Eisdiele. Vielleicht hilft kaltes Eis gegen Halsschmerz :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2011 12:28.

Blue

50, Weiblich

Beiträge: 120

Re: Was machst du/ihr heute??

von Blue am 08.04.2011 12:47

Werde mich noch in ein Meeting quälen, denn Freitags muß das sein, sonst könnt man ja zeitig Feierabend machen und danach bei meinen Pferden mal vorbeischauen.
Habe mir vorgenommen zumindest mit einem spazieren zu gehen.
Lass mich mal überraschen.

Antworten

freakabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von freakabelle am 08.04.2011 13:04

war eben mit der kleinen in ihrer spielgruppe, haben einen hasen aus einer klopapier-rolle gebastelt. sehr dekorativ.

werde bis um 3 warten wenn mein schatz kommt und dann gehts in die sonne :D
natürlich arabisch gekleidet und mit sunblocker, aber ich freue mich.

und mit lupus ist jetzt pause, werde dieses wochenende ohne den wolf verbringen..den kopf mal durchlüften.
wünsch euch was :s 2

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 12.04.2011 08:18

Nichts besonderes mach ich heute, auf der Couch rumhängen und warten bis der Infekt weg ist. Hab jetzt ein Antibiotikun bekommen.

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Was machst du/ihr heute??

von Cathy_70 am 12.04.2011 08:24

@ Renate
Wünsche dir gute Besserung und hüte gut die Couch mit einem .

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 12.04.2011 08:30

Danke mach ich, nur heut Abend muss ich noch zum MRT in eine nahegelegene Klinik, aber ein Sohn fährt und begleitet mich, hat mich gestern auch zum Rheumatologen gefahren.:-) Den Termin möchte ich nicht absagen, aber das krieg ich schon über die Bühne, dort muss ich nicht lang warten mit Termin .
HeißerTee oder Kaffee geht im moment gar nicht, mein Hals ist sowas von entzündet und zugeschwollen, trink den Kaffee heute kalt .:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2011 08:32.

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Was machst du/ihr heute??

von Melanie80 am 13.04.2011 19:56

Ich war heute den ganzen Nachmittag shoppen........Jetzt bin ich voll platt!

@Renate
Hoffe, es geht dir wieder besser??

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 13.04.2011 20:25

Etwas besser wird es jetzt, das Antibiotikum scheint anzuschlagen, aber es wird wohl noch was dauern bis das wieder okay ist.

Dementsprechend hab ich heut auch nicht viel machen können, außer ein kleines bisschen Hausarbeit, das aller Nötigste :D Wenns mir wieder besser geht brauch die Wohnung ne Grundreinigung :#: Und dann hab ich noch meine Couch gehütet, sehr ausgiebig und Katerchen gestreichelt.

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Was machst du/ihr heute??

von Melanie80 am 13.04.2011 21:15

Wünsche dir ne gute Besserung! Schön auf der Couch bleiben ;-)

LG

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum