Reha abgesagt - Termin Lumbalpunktion erst am 05.Mai!! :-(

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Reha abgesagt - Termin Lumbalpunktion erst am 05.Mai!! :-(

von Renate am 06.04.2011 13:21

also eine Notfallmäßige Einweisung hält sie nicht für erforderlich, aber das hat Renate ja wahrscheinlich auch gemeint.

Ja klar meinte ich eine sofortige Einweisung mit dem Wort jetzt. Also quasi notfallmäßig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2011 13:21.

freakabelle
Gelöschter Benutzer

von freakabelle am 06.04.2011 15:03

klingt doch vielversprechend : s 13

so einen telefonstimme kenne ich, werf ich auch immer an wenn ich einen termin brauche..
respekt für soviel geduld, hoffentlich klappt alles jetzt schneller.

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 06.04.2011 22:06

puh... hast du super gemacht. jaja, man muss sich einfach immer wieder auf die beine stellen. nur blöd, dass das nicht immer so leicht ist.

ich drück dir die daumen!

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 07.04.2011 14:19

Hallo zusammen :D

hab einen Termin in Heidelberg für den 19.04. bekommen!!! Das ist mehr als zwei Wochen früher!!! : s 13

Yep! Das schaff ich !;-)

Vielen Dank fürs mitfiebern und Daumendrücken!! Hat gewirkt! :D

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 07.04.2011 17:44

erzähl mal, wie hat das jetzt geklappt?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 07.04.2011 20:23

@Wolfskind: wie das gekappt hat......

Also HA hat gestern den Gerinnungskram (also Befunde) gefaxt, Neurologin hat Einweisung und Befunde (keine Ahnung was genau) gefaxt, die nette Dame vom Patientenmanagement hat mit dem Oberarzt gesprochen, ich wurde zurück gerufen mit der Frage ob ich denn ein MRT habe, konnte ich bejahen, "Das ist Ihre Eintrittskarte! Sonst hätte das hier auch nicht früher gekappt. Sie haben jetzt einen Termin zur Punktion am 19. 04 . und werden sicher zu Ostern wieder raus sein. Was danach kommt kann man natürlich noch nicht sagen."

Das wars! :D Bin echt froh! Das Warten ist ja wirklich schlimm....im Moment bin ich wieder etwas beruhigt...versuche nicht so viel drüber nachzudenken, habe viele Verabredungen die nächsten Tage....Obwohl ich merke dass es schon wieder zu viel wird :#: Aber das kennt ihr ja!;-)

Ich weiß im Moment nicht ob ich hoffe, oder befürchte, dass nix bei raus kommt. Ein merkwürdiger Zustand....

Ich denke, wenn eine Diagnose da ist wird es sicher auch erst ein Schock sein.......aber es ist sicher einfacher zu kämpfen, wenn man den Gegner kennt! ;-)

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

freakabelle
Gelöschter Benutzer

von freakabelle am 07.04.2011 21:35

liebe daisydoo,

das ist doch super dass alles schnell vorangeht.

man kann gegen seinen gegner kämpfen, wenn man ihn kennt, das stimmt schon.
ein kampf bleibt es trotzdem.

das meinte ich mit schonfrist. ich wünsche dir von herzen, dass alles gut ausgeht.

liebe grüße

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 07.04.2011 21:51

soweit ich weiß kann man bei LP nur etwas finden wenn grade entzündungen in gang sind. und man kann also auch MS haben wenn die LP negativ war... die LP ist wohl nur positiv wenn man grade in einem sdchub ist. es kann also auch sein dass man ncihts findet abre du dennoch etwas hast.

"Auch diese Untersuchung liefert keinen direkten Nachweis für MS, da die erwarteten krankhaften Befunde auch für eine Reihe anderer Erkrankungen des ZNS charakteristisch sind und viele MS-Patienten oft normale Befunde zeigen, auch abhängig vom Krankheitsstadium zum Untersuchungszeitpunkt."

Kann also sein, in einem Stadium, wo du grade entzündliche Prozesse im ZNS hattest, wäre der Liquorbefund positiv gewesen. Daß er normal ist, heißt nicht, daß du keine MS hast.

klick

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 07.04.2011 22:10

Danke Freakabelle :-)

@Wolfskind

sieht aber so aus aus sei ich entweder in einem Schub, oder ich habe einen Chronisch Progredienten Verlauf....und bei dem Stress den mir das ganze jetzt macht, glaube ich nicht dass es spontan aufhört....:#: Und wenn es kein MS ist werde ich nicht traurig sein ;-)

Aber irgendwas stimmt ja nun wirklich nicht. Das haben die Untersuchungen ja ergeben. Wenn die hinterher sagen "ja, da ist was, aber wir wissen nicht was.....dann dreh ich durch, glaub ich:s 3

Also, ich glaube ich will doch lieber dass sie was finden! Vielleicht was schön harmloses, was man heilen kann, ja? :red: ;-)

Man wird ja noch träumen dürfen..: s 14

Schönen Abend wünsch ich euch!

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

von Cathy_70 am 18.04.2011 20:09

Liebe Daisydoo!

Glücksbringer GB Pics

Morgen ist der 19.April. Für deine Punktion halte ich beide Daumen gedrückt!!!
Das wird schon.
Denke an dich!!!!

Liebe Grüße,
Cathy.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum