Bekomme neues Medi
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anne
Gelöschter Benutzer
Re: Bekomme neues Medi
von Anne am 19.11.2008 08:21Hallo Inge !
gute und baldige besserung und viel glück mit neuen medikament! ich drück alle daumen damit es dir bald besser geht!!!
von kleinepebbles am 20.11.2008 10:44Hallo ihr Lieben!
Danke - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
für euere guten Wünsche!
viele Grüsse-Inge
von kleinepebbles am 26.11.2008 08:52Kleiner Zwischenbericht:
Blut - und Urinwerte gehen in die richtige Richtung, es geht aufwärts meint mein Doc.
Aber trotzdem fühle ich mich immer noch bescheiden. Habe auch noch etliche Beschwerden, die mich sehr stören und nerven und hoffentlich bald verschwinden.
Wünsche euch allen einen schönen Tag - liebe Grüsse - Inge
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 26.11.2008 12:35Hallo du Kleinepebbles,
schön, dass du uns einen Zwischenbericht gibst. Natürlich hätte ich mich noch mehr gefreut, wenn deine Beschwerden sich auch bessern würden. Dennoch klingt es auch beruhigend, wenn die Blut- und Urinwerte in die richtige Richtung wandern. Ein Zeichen dafür, dass die Medis beginnen anzuschlagen.
Ich wünsche dir, dass nun auch deine empfundenen Beschwerden, die sicher zermürbend sind, auch bald verschwinden.
Auch dir einen guten Tag - ohne Stress und Ärger
drück dich- Silvia
von Billa am 26.11.2008 16:40Hallo Inge,
schön von dir zu hören, hoffe für dich, dass auch die Beschwerden bald wieder ganz verschwinden!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von kleinepebbles am 27.11.2008 12:16Dankeschön Silvia und Billa, lieb von euch!