Die Löffeltheorie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Die Löffeltheorie

von Thea40 am 23.06.2013 10:58

Hallo Uralter,

so wie du Beiträge und Personen durcheinanderwürfelst, frage ich mich, seit wie vielen Nächten du nicht mehr geschlafen hast.

Es gibt Zeiten, da muss man achtsam mit sich selber umgehen.

Liebe Grüße
Thea

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Uralter
Gelöschter Benutzer

Re: Die Löffeltheorie

von Uralter am 23.06.2013 13:02

Hallo Thea40, Rosi, Renate und wie immer Du sonst noch heißt,

ich verbitte mir Deine Ferndiagnose!

Uralter

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Die Löffeltheorie

von Rosi am 23.06.2013 13:38

Hallo Uralter,

ich weiß nicht was mit dir abgeht, aber mir reicht es jetzt bald. Ich bin 100 Prozent nicht Thea40, ich habe jetzt hier einen Account und mein Nickname ist Rosi, ich gehe davon aus das du lesen kannst. Wenn du nun nicht bald aufhörst so einen Unsinn zu verzapfen, dann werde ich eine Missbrauchsmeldung machen.

Ich habe derzeit im realen Leben  außerhalb des Internets so viel Kummer und Sorgen, ich brauch so einen Quatsch nun wirklich nicht. Ich stelle auch keine Ferndiagnosen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2013 13:47.

Uralter
Gelöschter Benutzer

Re: Die Löffeltheorie

von Uralter am 23.06.2013 13:47

Die Mißbrauchsmeldung habe ich bereits gemacht: wegen Deines Mehrfachaccounts, Deiner falschen und öffentlichen Unterstellung von Urheberrechtsverletzungen, Deiner Beschimpfungen und Beleidigungen meiner Person bereits am 1. Tag meines Hierseins und deswegen, weil Du mir bereits am 1. Tag meines Hierseins die eigene Betroffenheit und damit die Daseinsberechtigung in diesem Forum abgesprochen hast, sowie die Berechtigung, mich zu allen Themen in diesem Forum zu äußern.

Wie Die Administratoren mit diesen Informationen umgehen, ist deren Sache.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2013 13:49.

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Die Löffeltheorie

von Rosi am 23.06.2013 13:53

Deiner falschen und öffentlichen Unterstellung von Urheberrechtsverletzungen, Deiner Beschimpfungen und Beleidigungen meiner Person bereits am 1. Tag meines Hierseins

Ich hab dir nichts unterstellt, dich nicht beleidigt und beschimpft usw.
Ich bin nicht Thea40, das kann der Admin ruhig überprüfen und ich habe dir gar nichts getan.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2013 13:58.

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Löffeltheorie

von We-No-Nah am 23.06.2013 14:14

Hier hat ein "Uralter" Hase irgendwann mal seinen Löffel im Forum abgegeben ......
... und nun ? Wird hier rumgeklappert aus meiner Sicht.

@Uralter : Du fällst hier mit der Tür in's Haus mit merkwürdigen Bildern als Einstand.
Vielleicht können wir Dich besser verstehen,
wenn Du Dich kurz im Forum vorstellst ........ und welche Sorgen oder Beeinträchtigungen Dich plagen ?


Vielleicht können wir dann gemeinsam die Suppe auslöffeln

Als Gastgeschenk bekommst Du von mir : einen Löffel ,
vielleicht geht es Dir damit besser.

Gruß
We-No-Nah

Antworten

Uralter
Gelöschter Benutzer

Re: Die Löffeltheorie

von Uralter am 23.06.2013 16:32

Hallo We-No-Nah,

danke für den Löffel, den kann ich gut gebrauchen.

Ich war vorher noch nicht in diesem Forum, lese aber schon einige Zeit mit.

Was ich von mir preisgebe, bestimme ich selbst. Die dummdreisten und teilweise sehr verletzenden Bemerkungen und die absurden Ferndiagnosen einiger Möchtegernärzte und -ärztinnen hier im Forum halten mich davon ab, meine Krankheiten bekannt zu geben. Damit meine ich ausdrücklich nicht die Beiträge, in denen Betroffene von ihren eigenen Erfahrungen berichten. Diese Berichte schätze ich sehr und finde ich sehr bereichernd.

Viele Grüße
Uralter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2013 16:38.

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Die Löffeltheorie

von Rosi am 23.06.2013 17:10

Hallo Uralter,

von Uralter am 23.06.2013 16:32
Die dummdreisten und teilweise sehr verletzenden Bemerkungen und die absurden Ferndiagnosen einiger Möchtegernärzte und -ärztinnen hier im Forum halten mich davon ab, meine Krankheiten bekannt zu geben.

 ich möchte dir nicht zu Nahe treten, also entschuldige bitte schon mal im Voraus. Aber was meinst du denn damit genau? Ich verstehe dich nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2013 17:12.

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Löffeltheorie

von anniidol am 23.06.2013 20:57

Hallo Uralter,
was ist denn an deinem 1. Tag hier, wohlgemerkt dem 20.6.2013 schon passiert das so schlimm war und woher kennst du als Neuer soviele uralte Namen hier von Leuten die schon ewig nicht mehr hier sind ???
Wir würden auch gerne wissen wo du beleidigt wurdest und weswegen wenn du gar nichts preisgegben hast ??? Ich weiß gar nicht wovon du hier schreibst... Klär das doch mit deinen Feinden intern...

Gruß
anniidol     

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Uralter
Gelöschter Benutzer

Re: Die Löffeltheorie

von Uralter am 23.06.2013 22:45

Hallo anniidol,

wenn es Dich tatsächlich interessiert, was genau an meinem 1. Tag hier im Forum passiert ist, kannst Du es selbst nachlesen.

Ich lese schon eine Weile in diesem Forum mit und kenne auch das alte Forum. Von daher kenne ich viele Namen und habe einen Eindruck. Es gibt Einige, deren Beiträge ich eigentlich immer hochinteressant finde, Andere, deren Beiträge mich häufig sehr berühren und einige Wenige, deren Beiträge ich so gut wie immer für destruktiv und zerstörerisch halte. Ich denke, dass diese Wenigen das Forum kaputt machen. Diesen Eindruck hatte ich bereits lange, bevor ich mich hier angemeldet habe. Diese Wenigen provozieren bei praktisch jedem Thema eine Streit: Sie behaupten oder unterstellen einfach irgendetwas Negatives, oft nur indirekt. Derjenige muss sich dann dazu äußern, damit dieses Negative nicht unwiderspochen, für alle auf ewig nachzulesen, hängen bleibt. Das Sachthema ist dann damit erledigt. Wer hat schon Lust über Seiten einem provozierten Streit zu folgen? Hier an diesem Thema kann man das sehr gut verfolgen. Es geht hier um "Die Löffelgeschichte", eine wunderschöne und sehr berührende Geschichte. Dann wurde indirekt fälschlicherweise eine Urheberrechtsverletzung unterstellt.  Und jetzt geht es hier um Urheberrechtsverletzungen, um Beleidigungen und Unterstellungen und um Mißbrauch des Forums.

Mindestens solange ich damit rechnen muss, dass meine Krankheiten von diesen Wenigen benutzt werden, um mich zu beleidigen oder sonstwie fertig zu machen, sowie es auch schon Anderen ergangen ist, werde ich sie allenfalls in meinen Beiträgen erwähnen und habe das indirekt auch schon getan, aber nicht in meinem Profil.

Allerdings verstehe ich nicht wirklich, warum sich jemand im Internet mit einem Foto, auf dem er oder sie deutlich erkennbar ist und mit Angabe von Namen und Wohnort im Profil, sich ausführlich über die eigene Krakheitsgeschichte äußert. Die Beiträge sind öffentlich und zu den Profilen kann man sich leicht Zugang verschaffen. Genausogut könnte das, was hier im Forum geäußert wird, am schwarzen Brett im Dorfsupermarkt oder beim Arbeitgeber veröffentlicht werden.

Ich betrachte niemanden als meinen Feind. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass Menschen sich ändern können.
Viele Grüße
Uralter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2013 22:47.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum