Utrogest

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


ANNEundLISA
Deleted user

Re: Utrogest

from ANNEundLISA on 06/09/2011 10:24 PM

P.S Bei mir war ein Kinderwunsch nicht der Grund für Utrogest.Hoffe aber dass es bei dir dann klappt (das scheint dein Anliegen zu sein?) :-)

Reply

ANNEundLISA
Deleted user

Re: Utrogest

from ANNEundLISA on 06/09/2011 10:23 PM

Hallo BlueEyes !

Ich hatte auch Progesteronmangel (also zu wenig Gelbkörperhormon) Bekam auch Utrogest 100mg (müsste die Dosis sein) Ich nehme das schon seit mehreren Monaten immer ab der 14. Zyklus tag für 8 Tage.Ich sollte ursprunglich das Utrogest Abends vaginal einführen habe nach rücksprache auf oral umgestellt weil mir das vaginale nicht so getaugt hat.

Kann nur sagen dass ich nichts negatives merke nur positives.PMS ist kaum noch vorhanden.Hatte das sehr stark jahre lang.Die Menstruation an sich ist auch besser.Blutung weniger,fängt rasch an,keine Schmierblutung mehr.Dauert nicht mehr so lang.

Hast du ähnliche Probleme?

Ich merke übrigens auch die positive Wirkung auf die Psyche vor die Tage.Bin nicht mehr gereizt etc.

Viel Glück mit Utrogest! Hoffe es hilft dir so gut wie mir!

Anne

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Utrogest

from BlueEyes on 06/09/2011 09:19 PM

Hallo liebe Lupis,

es hat sich bei mir herausgestellt, das ich an einer Gelbkörperhormonschwäche leide und deswegen nicht schwanger werden kann. Meine Gyn hat mir Utrogest verschrieben, welches ich jetzt auch nehme,in der Hoffung, das es mal klappt.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen.


LG
BlueEyes

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum