Frage ........

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Frage ........

von Renate am 17.10.2011 18:59

Caro ich weiss nicht warum die das so in der Uniklinik zu dir gesagt haben, mein Rheumatologe ist da eher fürs impfen bei mir, weil wenn ich die echte Grippe bekomme kann die ganz viel durcheinander bringen und auch meine Kollagenose aktivieren.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Frage ........

von Renate am 17.10.2011 19:04

Heute morgen um 8.00Uhr war ich bei der Magenspiegelung. Ich habe eine Entzündung der Speiseröhre mit Pilzbefall. Mittwoch hab ich noch einen Termin im Krankenhaus zur Sono ............Zum Glück ist bei der Magenspiegelung nichts schlimmeres raus gekommen,aber es tat diesmal ziemlich weh,der Doc meinte das käme daher weil ich so dünn bin.L.G.Anke

Fr.maus ich wünsche dir gute Besserung, ich habe jetzt auch einen Termin, mein Rheumatologe meinte ich soll wieder mal kontrollieren lassen wie es aktuell mit Entzündungen und Schädigungen bezüglich meiner Speiseröhre aussieht.

LG Renate

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Frage ........

von Conny am 17.10.2011 19:17

Ihr Qensyl nehmt auch nichts verschrieben?

Ich habe vor ein paar Wochen Antibiotikum genommen, wegen Abszess am Zahn, und das Quensyl sollte ich weiter nehmen, und mit dem Immunsporin pausieren.

Was die Impfung gegen Grippe angeht, habe ich von der Uniklinik ein ok bekommen, jedoch  noch nie machen lassen.

Ich habe eine Entzündung der Speiseröhre mit Pilzbefall.

Das ist aber nicht so toll. Gute Besserung Anke.

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Frage ........

von fr.maus am 17.10.2011 21:13

Danke für die lieben Wünsche,ich weiß noch nich wie es jetzt weiterbehandelt wird habe am Mittwoch noch einen Termin zur Sono von Magen ,Darm etc und der Professor wird entscheiden wie es weiter geht.L.G.Anke

@Caro Grippeschutzimpfung wird gerade für chronisch Kranke besonders empfohlen......l.g.Anke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2011 21:14.

Caro10

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Frage ........

von Caro10 am 18.10.2011 12:24

Danke für Deinen Rat Renate, war heute Morgen bei meiner HÄ. Hat Lunge und Bronchien abgehört. Bronchien sind entzündet, an der Lunge konnte sie nichts feststellen. Soll aber vorsichtshalber zum röntgen. Meine HÄ ist auch der Meinung das gerade bei einem gestörten Immunsystem die Grippeimpfung dringend erforderlich sei. Werde mit meinem Arzt in der Uni nochmals rücksprache nehmen. nochmals vielen Dank Renate. LG Caro 

Antworten

Caro10

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Frage ........

von Caro10 am 18.10.2011 12:31

Danke für Deine Antwort Anke, werde mit der Uni nochmal reden. Drücke Dir ganz fest die Daumen für am Mittwoch. Lg Carola

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Frage ........

von Leya am 19.10.2011 21:04

Hallo Frau Maus,

wie ist es heute gelaufen? Was schlägt Dein Arzt vor?

Ich hoffe, Du kannst jetzt wieder zuversichtlich sein.

Gruß

Leya

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Frage ........

von fr.maus am 20.10.2011 08:13

@ Leya der Prof.meint es ist eine chronische Speiseröhrenentzündung einen Gallenstein hat er auch entdeckt und ist der Meinung das auch schon welche abgegangen sind,ein bischen Flüssigkeit ist auch im Bauchraum.Medis hat er mir nicht verschrieben weil es ja ne Behandlung im KH war,das muß mein HA jetzt machen .Ich werde heut abend in die Sprechstunde gehen da ist es nich so voll.......l.g.Anke


Achja der Prof.meint das es durch die lange Cortisoneinnahme verursacht ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2011 08:14.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Frage ........

von Leya am 23.10.2011 21:07

@ Fr. Maus

Kennt sich denn der Prof. mit Kollagenosen aus?

Ich drücke jedenfalls die Daumen für eine baldige Besserung.

Gruß
Leya

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Frage ........

von fr.maus am 24.10.2011 22:05

zumindestens weiß er das der Lupus mit ziemlich krassen Mitteln behandelt wird,ich hab ja auf Grund des SLE innerhalb einer Woche einen Termin bekommen......L.g.Anke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum