Frage ........

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Frage ........

von Leya am 25.10.2011 00:21

Na ja, das wissen andere auch (ich und Du und wir alle usw.), damit sind sie aber m. E. nicht automatisch in der Lage zu unterscheiden, ob die Speiseröhre durch die Kollagenose selbst oder durch die Medikamente gegen die Kollagenose beeinträchtigt wird.
Ich bin ja auch kein Fachmann, frage mich aber, ob man zur Klärung dieser Frage evtl. Gewebeproben oder Abstriche hätte nehmen und von einem Histologen untersuchen lassen können, der sich mit Kollagenosen auskennt.


Flüssigkeit im Bauchraum?
Und keine weitere Diagnostik?


Gute Besserung.

Gruß

Leya

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Frage ........

von fr.maus am 25.10.2011 10:00

Leya ich habe von meinem HA Ampho -Moronal bekommen,die muß ich jetzt 14 Tage nehmen und dann kontrolliert mein HA mittels Sono noch einmal ob die Flüssigkeit noch da ist ,ich hatte 1995 vier mal hinter einander Aszitis (Wird es so geschrieben) und das wurde letztendlich auf die chronische Entzündung der Leber geschoben......ich hoffe nur das dieser Gallenstein nicht noch weitere Probleme bereitet.Liebe grüße Anke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum