Langsam verzweifel ich wirklich

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 19:28

Werde nächsten Dienstag wiedder zu meiner Haus ärtzin gehen und sehen ob sie mir einen Termin in Bad Bramstedt macht. Gleichzeitig werde lch mich Mit proffessor Lüdenscheid in verbindung setztenso wie mir Renate empfohlen hat.,  Muss mich aber erst nach den kosten erkundigen,nimmt ja nur private und selbstzahler.DA ich seit 2Jahren micht mehr arbeiten ,ist es schwierig. Mein Freund aus Bayern konnt sind wir einmal im Jahr dort vielleicht kann man ein Besuch dort miteinander verbinden.Ich komm aus Kiel der weg ist natürlich sehr wet.i 

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von Renate am 02.11.2011 17:15

Prof. Dr. med. Christoph Luderschmidt
Residenzstraße 27
80333 München
Telefon 089-291919-0
Email [email protected]
Homepage www.hautarzt-luderschmidt.de
Quelle: http://www.scleroliga.de/medizinischer-beirat.php

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2011 17:15.

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 17:14

Nein haben sie nicht weil sie meinen ich habe ja nichts krankhaftes

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 17:12

Sorry wo ist dsr professor Lüdenscheid denn

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von Renate am 02.11.2011 17:12

Haben die keine Kapillarmikroskopie gemacht wegen dem Raynaudsyndrom ? finde ich ja dann nicht okay.

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 17:11

Genau das meine ich.

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 17:10

JA das Raymund Syndrom habe ich,Komentar der UNi war wenn es mich stört soll ich eben Geä erweiterte Medikamente nehmen

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von Renate am 02.11.2011 17:10

Vielleicht sind Teleangiektasien gemeint. Ich denke auch, dass du da Spezialisten brauchst, vielleicht kann deine Ärztin auch mit Prof. Dr. Luderschmitd Kontakt aufnehmen und sich besprechen.

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 17:07

Deswegen will meine Hausärtzin mich auch nach Bad Bramstedt  überweisen,dort sollen sie erfahrung damit haben. Meine Ärtzin ist wohl der Meinungdas meine geplatzten äderchen im gesicht zu der Krankheit passen.Sorry den Fachausdruck dafür habe ich vergessen.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von Renate am 02.11.2011 16:40

Sklerodermie ist leider auch nicht einfach zu diagnostizieren und es wäre sinnvoll, wenn du da einen "Sklerodermiespezialisten" aufsuchen könntest.

Diagnose Die Diagnose einer Sklerodermie macht immer wieder in Anfangsstadien Schwierigkeiten. Häufigste Diagnosen sind Durchblutungsstörungen oder Rheuma. Allerdings fehlen meist die für diese Krankheitsbilder typischen Gefäß- und Blutveränderungen, so daß die eingesetzten Medikamente nicht hinreichend greifen.
Quelle: http://www.scleroliga.de/progressive-systemische-sklerodermie.php
Prof. Dr. med. Luderschmidt ist niedergelassener Dermatologe und hat sich seit über 30 Jahren auf das Krankheitsbild der Sklerodermie spezialisiert.
Quelle:
http://www.scleroliga.de/medizinischer-beirat.php
Hast du denn auch ein Raynaudsyndrom, also blaue oder weisse Finger bei Kälte ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2011 16:44.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum