Langsam verzweifel ich wirklich

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von Renate am 02.11.2011 16:03

Okay, würde aber trotzdem den Antikörper für autoimmune Schilddrüsenerkrankung mal untersuchen lassen. Damit sind nicht die Schilddrüsenwerte gemeint.

Geäussert das es skelektomie sein könnte

Sorry, aber muss jetzt mal fragen, was ist das ? Oder meintest du etwa Sklerodermie?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2011 16:04.

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 16:15

 Ist schon gemacht worden war in ordnung,wie gesagt das einzigste was sie gefunden haben sind dir  erhöhten Ana

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von Renate am 02.11.2011 16:17

Und meine andere Frage, magst du sie bitte beantworten ?

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 16:24

Schuldigung bin imoment etwas durch den Wind,ja meine Ärtzin meint es könnte Skleromedie sen

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 16:31

Und ich meine wirklich das meine rechte Hand wie eine skeletthamd,weil anscheinend das Gewebe immer mehr zurückgeht

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von Renate am 02.11.2011 16:40

Sklerodermie ist leider auch nicht einfach zu diagnostizieren und es wäre sinnvoll, wenn du da einen "Sklerodermiespezialisten" aufsuchen könntest.

Diagnose Die Diagnose einer Sklerodermie macht immer wieder in Anfangsstadien Schwierigkeiten. Häufigste Diagnosen sind Durchblutungsstörungen oder Rheuma. Allerdings fehlen meist die für diese Krankheitsbilder typischen Gefäß- und Blutveränderungen, so daß die eingesetzten Medikamente nicht hinreichend greifen.
Quelle: http://www.scleroliga.de/progressive-systemische-sklerodermie.php
Prof. Dr. med. Luderschmidt ist niedergelassener Dermatologe und hat sich seit über 30 Jahren auf das Krankheitsbild der Sklerodermie spezialisiert.
Quelle:
http://www.scleroliga.de/medizinischer-beirat.php
Hast du denn auch ein Raynaudsyndrom, also blaue oder weisse Finger bei Kälte ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2011 16:44.

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 17:07

Deswegen will meine Hausärtzin mich auch nach Bad Bramstedt  überweisen,dort sollen sie erfahrung damit haben. Meine Ärtzin ist wohl der Meinungdas meine geplatzten äderchen im gesicht zu der Krankheit passen.Sorry den Fachausdruck dafür habe ich vergessen.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von Renate am 02.11.2011 17:10

Vielleicht sind Teleangiektasien gemeint. Ich denke auch, dass du da Spezialisten brauchst, vielleicht kann deine Ärztin auch mit Prof. Dr. Luderschmitd Kontakt aufnehmen und sich besprechen.

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 17:10

JA das Raymund Syndrom habe ich,Komentar der UNi war wenn es mich stört soll ich eben Geä erweiterte Medikamente nehmen

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 17:11

Genau das meine ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum