Langsam verzweifel ich wirklich

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


bibbi

55, female

Posts: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

from bibbi on 11/02/2011 04:31 PM

Und ich meine wirklich das meine rechte Hand wie eine skeletthamd,weil anscheinend das Gewebe immer mehr zurückgeht

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

from bibbi on 11/02/2011 04:24 PM

Schuldigung bin imoment etwas durch den Wind,ja meine Ärtzin meint es könnte Skleromedie sen

Reply

Renate
Deleted user

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

from Renate on 11/02/2011 04:17 PM

Und meine andere Frage, magst du sie bitte beantworten ?

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

from bibbi on 11/02/2011 04:15 PM

 Ist schon gemacht worden war in ordnung,wie gesagt das einzigste was sie gefunden haben sind dir  erhöhten Ana

Reply

Renate
Deleted user

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

from Renate on 11/02/2011 04:03 PM

Okay, würde aber trotzdem den Antikörper für autoimmune Schilddrüsenerkrankung mal untersuchen lassen. Damit sind nicht die Schilddrüsenwerte gemeint.

Geäussert das es skelektomie sein könnte

Sorry, aber muss jetzt mal fragen, was ist das ? Oder meintest du etwa Sklerodermie?

Reply Edited on 11/02/2011 04:04 PM.

bibbi

55, female

Posts: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

from bibbi on 11/02/2011 03:54 PM

Eine Schilddrüsenkrankheit habe ich angeblich nicht,meine Schilddrüsenwerte sind ok.Was mir aber viel mehr angst macht ist das meine rechte Hand immer knochiger wird,sie ähnelt langsam einer Skeletthand,ausserdem werden meine Fingernägel werden immer grösser,weil die Haut sich zurückbildet

Reply

Renate
Deleted user

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

from Renate on 11/02/2011 03:34 PM

Hallo bibbi,

warst du denn schon mal beim Endokrinologen und hast schauen lassen, ob du eventuell eine autoimmune Schilddrüsenerkrankung hast ? Schilddrüsenwerte und Antikörper diesezüglich überprüft ? Deine Schilddrüse scheint ja nicht mehr in Ordnung zu seun Klick und Schluckbeschwerden kann das auch verursachen und auch einen erhöhten ANA-Wert. So eine autoimmune Schilddrüsenerkrankung kann ganz viele Beschwerden verursachen, auch Gelenke etc. und auch Hautveränderungen-Ausschläge etc.

LG Renate

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

from bibbi on 11/01/2011 04:40 PM

 Meine Hausärtin hat mir bisher extra nihts Entzündungs hemmendes gegeben ,damit sie  heute  sehen und die Befunde nicht verfälscht werden,weil sie meint das auch dies ein Zeichen für eine Kolagenose ist.Sie hat eh den Geäussert das es skelektomie sein könnte.Ich muss dazu sagen das meine Hausärtzin Fachärtzin für Diaknostik ist

Reply

Cathy_70

54, female

Posts: 2355

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

from Cathy_70 on 11/01/2011 04:28 PM

Bibbi, ich würde mir noch einmal eine andere ärztliche Meinung einholen. Vielleicht doch noch zum 2. Hautarzt. Ich würde es machen. Wie wird denn deine Entzündung im Gesicht behandelt? Das sind doch keine Aussagen von deiner jetzigen Hautärztin... Da würde ich mich nicht mit zufrieden geben.

Würdest du denn nach Bad Bramstedt gehen?

LG
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

from bibbi on 11/01/2011 04:02 PM

 Die Hautärtin weis micht was es iat und kann mir nicht helfen.Meine Gelenk und Sehnen Probleme kommen daher das die Sehnenscheiden alle verknorpelt und verwulst sind und die sehnen,muskel übergänge en tzündet sind habe auch schon 6 OPs gehabt.Verschleiss habe ich in ganz vielen Gelenken ,vor  vor allem in den Knien  und wirbelsäule,dort habe ich auch Spondyloses

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum