taxifahrt zum arzt , wie bekommt man sowas ?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


SnowWhite

-, female

Posts: 765

taxifahrt zum arzt , wie bekommt man sowas ?

from SnowWhite on 05/22/2012 11:12 AM

hallo

zur zeit hab ich sehr viele ärzttermine morgens , leider sieht auch irgendwie keine schwester am telefon ein,dass man da niemanden hat der einen fahren kann. meine mutter arbeitet und kann erst ab 14 uhr . mit bus und bahn könnt ich im moment niemals fahren , da ich sehr geschwächt bin und mir ständig total schwindelig ist und ich richtige schwächeanfällt bekomme seitdem ich diese gürtelrose im gesicht hab. ich muss ja deshalb noch viele medikamente mehr nehmen , wenn ich diese eingenommen hab ist mir mit 3 stunden erstmal gar nichts los...da komm ich kaum vom sofa hoch. meine termine sind alle morgens gegen 8-9 uhr. ich weiß nicht was ich tun soll...ich muss ja zu diesem ärzten zur kontrolle. bekommt man in dem fall irgendwie ein taxi ? wie macht man das?? ich hab zwar eh 80 % schwerbehinderung hab kein merkzeichen und auch keine pflegestufe, ich bin erwerbsunfähig und bekomme grundsicherung und bin zuzahlungsbefreit..also ich kann mir leider auch so von meinem eigenen geld kein taxi leisten. zumal ich auf dem dorf lebe und die ärzte alle in der stadt sind.
außerdem hab ich seit der gürtelrose einen visusverlust link 40 % rechts 20 % sehkraft und alles was von oben und rechts kommt sehe ich gar nicht. ich komm alleine im moment nicht klar, wenn ich zum arzt gehe ,geht meine mutter mit und ich muss mich bei ihr einhaken damit ich nicht stolper oder umfalle . ich finds unmöglich das man mir am telefon bei den ärzten nicht mal zuhört und einem einfach dann total genervt sagt, sie müssen halt um die zeit kommen , fertig.


lg

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum