Conny ist wieder zurück
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Peperoni
Gelöschter Benutzer
Re: Conny ist wieder zurück
von Peperoni am 06.08.2012 18:26Hallo Skorpion, danke für die Aufklärung. Nu bin ich aber schockiert, denn ich nehm auch Quensyl und es wurde noch kein ERG gemacht oder angeraten. Das ängstigt mich jetzt, vielleicht hab ich jetzt längst Schäden vom Quensyl.
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 06.08.2012 18:47Nein, ich war zuerst in Aachen und jetzt in Ddorf
Peperoni
Gelöschter Benutzer
von Peperoni am 06.08.2012 18:52Ddorf was ist das ? Verzeiht meine Fragerei, aber diese vielen Abkürzungen, ich kenn mich nich mehr aus. Und was war in Aachen ?
von Skorpion am 06.08.2012 19:00Hallo Peperoni,
bitte schön. Vielleicht weiß Dein Augenarzt das nicht, beim nächsten Besuch sprech Sie/Ihn mal darauf an.
Druck dies mal aus, und makier diesen Satz. Du bist leider nicht die Einzige, die dieses Medikament nimmt, und noch wie beim ERG war. Wir haben schon öfters darüber diskutiert.
Viele Grüße
Conny
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 06.08.2012 19:01kein Problem. Rheumaklinik Aachen, Uniklinik Düsseldorf,
wie das Liedchen, wärst du Dussel doch im Dorf geblieben, singen bestimmt die Kölner
Peperoni
Gelöschter Benutzer
Peperoni
Gelöschter Benutzer
von Peperoni am 07.08.2012 14:54Hallo Skorpion,
hab noch ne Frage, ausdrucken und die Stelle markieren is klar. Und meintest Du dann das Ausgedruckte dem Arzt vorllegen zum Lesen ? Meintest Du so oder ?
von Skorpion am 07.08.2012 16:35Ja Peperoni so meinte ich es.
Viele Grüße
Conny
von fr.maus am 07.08.2012 17:50
Hallo liebe Conny,schön das Du da bist....
Peperoni
Gelöschter Benutzer