Conny ist wieder zurück

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Peperoni
Gelöschter Benutzer

Re: Conny ist wieder zurück

von Peperoni am 06.08.2012 18:26

Hallo Skorpion, danke für die Aufklärung. Nu bin ich aber schockiert, denn ich nehm auch Quensyl und es wurde noch kein ERG gemacht oder angeraten. Das ängstigt mich jetzt, vielleicht hab ich jetzt längst Schäden vom Quensyl.

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Conny ist wieder zurück

von tunixe am 06.08.2012 18:47

Nein, ich war zuerst in Aachen und jetzt in Ddorf

Antworten

Peperoni
Gelöschter Benutzer

Re: Conny ist wieder zurück

von Peperoni am 06.08.2012 18:52

von: tunixe am 06.08.2012 18:47:30Nein, ich war zuerst in Aachen und jetzt inDdorf

Ddorf was ist das ? Verzeiht meine Fragerei, aber diese vielen Abkürzungen, ich kenn mich nich mehr aus. Und was war in Aachen ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2012 18:53.

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Conny ist wieder zurück

von Skorpion am 06.08.2012 19:00

Hallo Peperoni,

bitte schön. Vielleicht weiß Dein Augenarzt das nicht, beim nächsten Besuch sprech Sie/Ihn mal darauf an. 

Ebenso ist eine Früherkennung von Medikamentennebenwirkungen (z.B. Chloroquin) möglich. Bei anderen Makulaerkrankungen kann das mfERG zur Bestimmung des Grades der Funktionsstörung eingesetzt werden.

Druck dies mal aus, und makier diesen Satz. Du bist leider nicht die Einzige, die dieses Medikament nimmt, und noch wie beim ERG war. Wir haben schon öfters darüber diskutiert.



Viele Grüße
Conny

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Conny ist wieder zurück

von tunixe am 06.08.2012 19:01

kein Problem. Rheumaklinik Aachen, Uniklinik Düsseldorf,
wie das Liedchen, wärst du Dussel doch im Dorf geblieben, singen bestimmt die Kölner

Antworten

Peperoni
Gelöschter Benutzer

Re: Conny ist wieder zurück

von Peperoni am 06.08.2012 19:06

Danke!

Antworten

Peperoni
Gelöschter Benutzer

Re: Conny ist wieder zurück

von Peperoni am 07.08.2012 14:54

Hallo Skorpion,

hab noch ne Frage, ausdrucken und die Stelle markieren is klar. Und meintest Du dann das Ausgedruckte dem Arzt vorllegen zum Lesen ? Meintest Du so oder ?  

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Conny ist wieder zurück

von Skorpion am 07.08.2012 16:35

Ja Peperoni so meinte ich es.



Viele Grüße
Conny

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Conny ist wieder zurück

von fr.maus am 07.08.2012 17:50



Hallo liebe Conny,schön das Du da bist....  

Antworten

Peperoni
Gelöschter Benutzer

Re: Conny ist wieder zurück

von Peperoni am 08.08.2012 16:00

Hallo Skorpion, danke das Du mir geantwortet hast, war mir nämlich nicht sicher, ob Du das so meintest mit zum Arzt nehmen. Nu hab ich aber Sorge , dass der Arzt, wenn ich mit ausgedrucktem aus dem Internet komme, mich schimpft und mir das übel nimmt, so nach dem Motto, Du liebe Patientin wer hat hier Medizin studiert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2012 16:02.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum