Ich drehe durch... :-(

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ich drehe durch... :-(

von Dani am 07.01.2009 18:37

Hallo Karen,

ich bin nächste Woche eh beim Rheuma-Doc. Aber ich hatte ja gehofft, dass das mit der Müdigkeit, die zum größtenteils sicherlich auch von der Depression kommt, besser wird, wenn das AD greift. Aber ich nehme es jetzt seit Anfang Dezember.. Die einzigste Wirkung ist, dass ich abends besser einschlafen kann.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ich drehe durch... :-(

von Dani am 15.01.2009 19:01

So, ich mache es dann Mirella mal nach.:#: Habe nächste Woche Donnerstag einen Termin in der Psychosomatischen Klinik.
Mein Rheumadoc hat es mir heute bereits zum zweiten Mal ans Herz gelegt. Bevor ich kneife, bin ich dann lieber gleich rüber in die Klinik und habe einen Termin für ein Vorgespräch gemacht...
Das kleine Lupi-Treffen im Anschluß hat meine Laune dann aber wieder etwas gehoben :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mirella

49, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Ich drehe durch... :-(

von mirella am 15.01.2009 20:47

Das kleine Lupi-Treffen im Anschluß hat meine Laune dann aber wieder etwas gehoben

Mir hat das kleine Treffen danach auch gut getan und jetzt liegt wieder meine Laune etwas unten! :-(

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2009 20:52.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ich drehe durch... :-(

von Dani am 15.01.2009 21:58

So richtig begeistert bin ich von dieser Idee auch nicht mehr so... :#:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mirella

49, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Ich drehe durch... :-(

von mirella am 15.01.2009 22:03

Ich auch nicht!!!
Dani wir haben es bis zum vorgespräch geschafft, kneifst du jetzt?

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ich drehe durch... :-(

von Dani am 15.01.2009 22:13

Weiß nicht.... :#:

Wenn, dann will ich aber erst ab 1.2. rein. Ich habe am 29.01. noch einen Termin beim Pneumologen, der mir sehr wichtig ist.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Ich drehe durch... :-(

von kerlchen am 15.01.2009 22:18

Hallo an Alle
Ich werf hier mal kurz was anderes rein. Mein Sohn war ja letzten Monat mit mir in der Uni-Klinik, wg Problemen nach der Operation am Finger. Heute ist nun der Befund gekommen. Er ist da auch untersucht worden.
Die Diagnose:
(noch) undifferenzierte Kolagenose
Tenosynovitis der Beugesehnen
Raynod-Phänomen
ANA-Nachweis 1:320

Behandlung erst mal mit Resochin, ich dreh heut echt am Rad. Leute, achtet auf eure Kinder.
LG
Harald

Antworten

mirella

49, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Ich drehe durch... :-(

von mirella am 15.01.2009 22:19

Weiß nicht.... :#:

mir gehts im grunde nicht anders!

meinst du das es so schnell geht?

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ich drehe durch... :-(

von Dani am 15.01.2009 22:23

meinst du das es so schnell geht?

Je nachdem, wie die gerade "ausgebucht" sind...

@Kerlchen:
Magst Du vielleicht einen separaten Thread aufmachen? Ist doch ein ganz anderes Thema..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Ich drehe durch... :-(

von anniidol am 16.01.2009 08:52

da habt ihr wohl ein bißchen Panik gerade ? Das ist doch normal aber hinterher wars dann bestimmt doch gut für euch. Ich kenn das von der Kur, da hab ich geheult als es losging und später wollt ich gar nicht mehr heim.
Das ist eine normale Reaktion. Wärt ihr dann gleichzeitig dort ? Na das ist doch ein riesen Vorteil für euch. Wenn man jemanden kennt ist es viel leichter denke ich.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum