Ich drehe durch... :-(

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sina84
Gelöschter Benutzer

Re: Ich drehe durch... :-(

von Sina84 am 13.12.2009 18:55

Hallo Dani!


Ich bin zwar auch noch neu hier, aber ich verstehe deinen Zustand sehr sehr gut!

Ich selber musste solche Tiefpunkte oft mitmachen! Eigentlich bin ich immer ein sehr starker Mensch gewesen!
Auf einmal bekam ich aber so eine komische Angstphobie! Diese Phobie hatte ich noch bevor ich alle meine Symptome bekam!
Ich hatte plötzlich wahnsinnige Angst vorm Erbrechen! Und das obwohl ich im Rettungsdienst gearbeitet habe! Alles was mit erbrechen zu tun hat, hat mich in höllische Panik versetzt! Ich konnte nicht Essen, nicht richtig schlafen etc!"
Nie hat es aber einen Auslöser für dieses paradoxe Verhalten gegeben!

Ich musste mich dann echt durchbeissen und auch Medis nehmen, die meine Angst hemmen! Therapie hat nicht geholfen, da man einfach keinen Ansatzpunkt hatte !

Nachlängerer Zeit kamen dann ähnlich wie bei dir richtige Tiefpunkte! Wie Depressionen!
Mal ging es einen Tag gut, der andere Tag war dann aber so schlimm, dass ich teilweise nur doof rum gesessen habe! Nix hat mich mehr interessiert. Keine Spur mehr vom Elan!
Ja auf gut Deutsch gesagt, war der Gnag zur Toilette schon eine Überwindung!

Und auch heute ist es oft noch so, dass ich mal morgens aufstehe und super viel Elan habe und dann meinen ganzen Tag picke packe voll organisiere und dann gibt es Tage, wo ich morgens nach dem aufstehen denke, dass ich noch nicht einmal Lust habe vor die Tür zu gehen.

Ich denke es ist nur halb so schlimm wie die Hölle die Du durchmachst, aber ich denke, ein kleines bisschen kann ich mir vorstellen wie es dir geht!

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Kraft, deinen Weg zu meistern!

Liebe Grüße Sina

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Ich drehe durch... :-(

von Micky am 13.12.2009 19:09

Lass dich mal drücken.

Gruß Micky

Antworten

Kleene

40, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Ich drehe durch... :-(

von Kleene am 13.12.2009 20:22

Hallo liebe Dani,

kann dir leider nicht mehr anbieten als:

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2009 20:22.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ich drehe durch... :-(

von Dani am 13.12.2009 21:41

Danke Euch für Eure aufmunternden Worte.

Momentan gehts wieder besser. Heute Nachmittag hatte ich einfach kein Land mehr gesehen..

Mir ist eben auch eingefallen, dass ich seit einer guten Woche mein Cymbalta nach Absprache mit meinem Doc halbiert habe. Vielleicht geht es mir deshalb auch so schlecht. Werde das mal weiter beobachten..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ich drehe durch... :-(

von Dani am 13.12.2009 22:19

@Esther:

du bist so eine coole-starke-tolle-kluge-witzige frau


..und das Lachen wird ewig meine Maske bleiben .... (Du verstehst?)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ich drehe durch... :-(

von Sunflower am 13.12.2009 22:53

Trotzdem tut das Lachen auch uns noch gut. Ab und an lach ich auch noch Tränen. Das ist zwar meistens so, dass ich fast ersticke, aber ich fühle mich danach total gut.
Meine Tochter hat das Wort Schulpsychologe vertauscht und erzählte das sie zum Schulpsychopathen müsse...
Trotz dem Ernst der Siuation und erstmaliges verwirrtes stutzen meiner seits, mußte ich dann doch lachen..

LG

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ich drehe durch... :-(

von Dani am 13.12.2009 23:14

Nee, ne? :D

Mit dem Lachen meinte ich aber eher:

Viele kennen mein Lachen, aber nur
Wenige wissen,was ich fühle...
Viele hören was ich sage, doch
nur Wenige wissen, was ich
denke...
Viele sehen was ich schreibe, doch
nur Wenige wissen, was sich
dahinter verbirgt...
Viele sagen sie kennen mich, dabei
wissen sie nur, wie ich aussehe...

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ich drehe durch... :-(

von Sunflower am 13.12.2009 23:19

ja, das denk ich mir auch öfter. Aber wahrscheinlich sehen wir bei vielen Menschen auch nur genau das? Wer weiß bei wievielen? Wieviele zeigen uns denn mehr?

LG
Sabine

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ich drehe durch... :-(

von Dani am 13.12.2009 23:25

Das sehe ich auch so. Aber irgendwann verrät sich jeder mal... ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ich drehe durch... :-(

von Sunflower am 13.12.2009 23:28

Ja, je besser man Jemanden kennt.. Aber es ist ja keiner Perfekt. Irgendwie trägt jeder Mensch sein Päckchen, beim einen ist es mal leichter als beim anderen, aber das kann sich immer ändern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2009 23:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum