Doch wieder Endoxan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Doch wieder Endoxan

von desiderata am 16.01.2013 19:33

@Blaubeere

Wie können die Ärzte dich so zu Hause lassen???

Krankenhäuser sind keine Gefängnisse und Ärzte keine Vollzugsbeamten. Und da chrissi wiederholt angedeutet bzw. geschrieben hat, dass sie nicht in der Klinik bleiben wollte bzw. sich nicht dazu in der Lage sah, ist das wohl ihre eigene Entscheidung und nicht die der Ärzte gewesen

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Doch wieder Endoxan

von chrissi32 am 18.01.2013 09:49

Hallo an Euch,

danke für Eure Antworten.
Wegen dem Gewicht habe ich ja zeitweise Zusatznahrung über die Blutbahn bekommen, hat aber auch nicht viel gebracht und so pausiere ich momentan wieder.
Ich habe ehrlich gesagt genug von Krankenhäusern, zu Hause kann ich auch besser die Dinge essen, die ich vertrage und auf die ich Appetit habe.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Chrissi

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Doch wieder Endoxan

von Skorpion am 18.01.2013 10:26

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es langsam aber sicher wieder aufwärts geht. 

Alles Gute!



Viele Grüße
Conny

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Doch wieder Endoxan

von Rosi am 18.01.2013 16:57

@Blaubeere, was können denn die Ärzte dafür, wenn Chrissi32 sich weigert statinär in der Klinik zu bleiben ? Desiderata hat da schon recht.

Wegen dem Gewicht habe ich ja zeitweise Zusatznahrung über die Blutbahn bekommen, hat aber auch nicht viel gebracht und so pausiere ich momentan wieder. Ich habe ehrlich gesagt genug von Krankenhäusern, zu Hause kann ich auch besser die Dinge essen, die ich vertrage und auf die ich Appetit habe.

Nun, wenn du meinst Chrissi, das du das alles ohne die Ärzte aus der Klinik hinbekommst mit einem BMI von mittlerweile unter 12, dann viel Glück zum Überleben ! Du merkst doch aber das es dir nichts nützt zuhause zu essen, denn sonst wäre ja dort(zuhause) dein BMI nicht noch weiter gesunken, nun gut, es ist ja dein Leben oder vielleicht auch bald keins mehr, wenn du so zuhause weitermachst. Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2013 17:01.

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Doch wieder Endoxan

von lilli am 18.01.2013 23:06

Liebe chrissi,
Ich kann das gut nachvollziehen dass du auch nicht immer ans krank sein denken magst! Ech sch... Das dir das endoxan do zusetzt ich drücke dir so sehr die daumen dass dieses zeug jetzt deinen wolf mal stoppt!! Die werden dich dann schon wieder aufpäppeln in bad bramstedt nach den infusionen... Ich freu mich dass du dich trotzdem mal kurz gemeldet hadt, denn auch wenn wur uns nicht so wirklich kennen muss ich trotzdem oft an dich denken und wünsche dir echt viel viel kraft das noch durchzuhalten! Was machen deine kaninchen?
Mir geben meine tiere immer kraft und lebensfreude (hund und katzen)

So dann schieb ich dir mal liebe grüsse rüber!!

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Doch wieder Endoxan

von lilli am 18.01.2013 23:07

Achso und wegen den gelenken ich weiss das leider nicht...

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Doch wieder Endoxan

von Rosi am 18.01.2013 23:21

Mir geben meine tiere immer kraft und lebensfreude (hund und katzen)

Mein Haustier tut mir auch gut, aber mit einem BMI von unter 12 könnt ich mich nicht mehr drum kümmern....................
Oh Lilli, meinst du mit einem BMI von unter 12 könntest du mit deinem Hund noch Gassi gehen ? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2013 23:23.

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Doch wieder Endoxan

von chrissi32 am 19.01.2013 10:01

Hallo,

die Kaninchen habe ich leider abgegeben. Es war keine leichte Entscheidung, und ich vermisse sie auch sehr, es war aber in einer Phase, als ich andauernd im Krankenhaus lag und mein Freund war geschäftlich viel unterwegs.
Und wie schon Rosi sagt, mir war die Verantwortung irgendwann auch zu groß, bzw. es war mir zu anstrengend.

Wir hatten die beiden ja aus dem Tierheim geholt, sie hatten einen schönen Sommer bei uns im Garten...und dann haben wir sie nach 2 Monaten eben leider wieder zurück ins Tierheim gebracht.

Liebe Grüße

Chrissi

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Doch wieder Endoxan

von lilli am 19.01.2013 13:53

mhm rosi... ich glaube ein hund und kaninchen sind nicht vergleichbar. außerdem sind wir hier zu Viert und wir teilen uns das auf...  ich weiß aber nicht wieso du auf dem gewicht so drauf rumreitest?! chrissi weiß selber, dass ihr gewicht nicht genug ist, und sie hatte ja im kh auch nicht wirklich zugenommen. es ist ihre entscheidung wie sie das handhabt, und ich denke sie muss das hier nicht rechtfertigen. das wird sie sich schon mit sich selbst, ihrer familie, den ärzten usw. ausmachen. 

schade dass du die kaninchen hergeben musstest, obwohl ich das natürlich total verstehen kann, wenn du sonst niemand dafür hast! kümmere dich erstmal um dich selber!  wenn es dir wieder besser geht, dann kannst du ja wieder welche aus dem tierheim retten
 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Doch wieder Endoxan

von Rosi am 19.01.2013 14:22

mhm rosi... ich glaube ein hund und kaninchen sind nicht vergleichbar. außerdem sind wir hier zu Viert und wir teilen uns das auf... ich weiß aber nicht wieso du auf dem gewicht so drauf rumreitest?! chrissi weiß selber, dass ihr gewicht nicht genug ist, und sie hatte ja im kh auch nicht wirklich zugenommen. es ist ihre entscheidung wie sie das handhabt, und ich denke sie muss das hier nicht rechtfertigen. das wird sie sich schon mit sich selbst, ihrer familie, den ärzten usw. ausmachen.

Jedes Haustier muss versorgt werden , egal ob Hund oder Kaninchen, das spielt keine Rolle und wie du lesen kannst sieht es Chrissi auch so, sie schafft es in dem Zustand nicht. 

Chrissi muss sich doch nicht rechtfertigen. Ich habe doch geschrieben, das es ja ihr Leben und ihre Entscheidung ist, vielleicht liest du dir meine Beiträge dazu noch einmal durch. Nur kann man die Ärzte nicht dafür verantwortlich machen, wenn Chrissi sich dafür entscheidet nicht in Kliniken zu bleiben, darum ging es doch.

Und sicher werde ich nicht schreiben das ein BMI von unter 12 okay ist, es ist nun mal Lebensbedrohlich und das kann ich oder sonst wer auch hier schreiben. Vielleicht informierst du dich erst mal was ein BMI unter 12 bedeutet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2013 14:23.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum