Ich werde noch wahnsinnig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rosi am 27.03.2013 20:22

und werde jetzt erstmal ganz ungesund essen

Dann mal guten Appetit  und lass es dir schmecken und genieße es. 

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

von Holger1971 am 27.03.2013 20:42

Danke Rosi, das habe ich...war sehr lecker.....Gyros mit Käse überbacken.

Eine frage hab ich gerade.... ich bin am 24. Ins kh....crp war 0,7.....am 26. War der crp bei 3,51.
Warum ist der da höher wo es mir eigentlich viel besser geht???

Antworten

daisydoo
Gelöschter Benutzer

von daisydoo am 27.03.2013 20:55

Wünsche guten Appetit gehabt zu haben.

Also mir hat mal ein Arzt gesagt, die Entzündungswerte hinken immer ein wenig hinterher. Vielleicht war es das?

LG
Dasiydoo 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 27.03.2013 21:07

Holger, jetzt hab ich Appetit auf griechisch essen bekommen. Joghurt, Quark und Knoblauch hätt ich noch da, würde für Tsatziki reichen Gut muss mich zusammennehmen, es ist zu spät und mein Magen und so macht das nicht mehr mit. Das gibt dann höllisches Aua und Sodbrennen die Nacht und ich steh Aufrecht im Bett oder kotze, sorry , aber morgen Mittag gibts dann bei mir was griechisches mit Tsatziki.

CRP ist eigentlich der Entzündungswert, der schnell reagiert, BSG ist der Wert, der nachhinkt. Bei Kollagenosen sind aber eher die Komplementwerte aussagekräftiger, was Entzündungsaktivität bzw. Krankheitsaktivität angeht, also Verminderung von C3 und/oder C4 oder CH 50.

CRP ist eher so für Infekte, zumindest bei Kollagenosen, bei rheumatoider Arthritis ist es wieder etwas anders.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2013 21:11.

Holger1971
Gelöschter Benutzer

von Holger1971 am 27.03.2013 22:41

O.k. bsg war am 24. Bei 4 und am 26. bei 10.....hmm.
Tut mir leid das ich in Deinem Magen für Unruhe gesorgt habe 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 31.03.2013 17:04

Also ich bin gerne Sympatisantin von desiderata, weil ich in dem was sie schreibt nichts, aber auch rein gar nichts überhebliches erkennen kann

@Seestern, das finde ich ja hier im Thread nicht auch, das desiderata da nichts schlimmes geschrieben hat, nun meine ich aber das wir ja nicht wissen was desiderata dem Holger oder auch anderen so in Form von PN schreibt und PN schreibt sie ja nun mal gern und das nicht nur hier in diesem Forum. Sie mag ja fachlich viel wissen und ist einem Laien, wie es wir Patienten sind, da natürlich voraus. 

Aber so ein Forum, wie hier das Lupuslive, da geht es ja vordergründing um den Erfahrungsaustausch zwischen Patienten und nicht um Beratung durch Fachleute. Wenn ich Beratung von Fachleuten, wie Ärzten möchte, da gibt es andere Foren oder ich frag meine Ärzte Vorort, da brauch ich "Dr." desiderata doch nicht, ich möchte hier doch nur Erfahrungen von und mit Patienten austauschen, die dürfen dann ruhig Laienhaft daher schreiben....und auch mal Kummer und Leid im Leben mit Kollagenosen schreiben und das Herz ausschütten und mal Frust ablassen. Das Forum ist doch dafür auch da.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2013 17:13.

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 31.03.2013 17:41

hier im Thread nicht auch

auch nicht war gemeint, war ein kleiner österlicher Wortverdreher 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 31.03.2013 18:58

Tut mir leid das ich in Deinem Magen für Unruhe gesorgt habe

Nee Holger hast du doch nicht, hab mir mir doch in der Nacht nichts griechisches mehr gemacht . Hab nur meine Magenschutztablette zur Nacht genommen, auch wenn die ganz und gar nicht nach griechischem Essen schmeckt.  Nun mit sperren ist doch gut und Holger ich habe auch schon eine komische PN von der Gaia bekommen, schon vor dir. Weiss nicht mal wer diese Gaia ist, nun gut, hab sie auch gesperrt für PN. Die hat noch nie was ins Forum geschrieben, finde ich sehr suspect, das die die Leute mit PN anschreibt, da hast du völlig recht, finde ich. Mir ist hier im Forum, ausser uns beiden auch noch jemand bekannt, der von Gaia PNs bekommt. Find ich schon gruselig, ehrlich gesagt. Sich in einem Forum anmelden und nur irgendwelche Leute mit PNs zuballern. Hab mir die PN auch mal abgespeichert! Sie wollte mir vorschreiben, wie ich auf was (Beitrag) reagieren und schreiben soll. Sehr gespensterhaft und suspect diese Gaia, finde ich, find ich nicht normal so was.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2013 19:13.

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 31.03.2013 20:35

@Seestern,

Oh hoppla, ich meinte natürlich @Stella2
War wohl mit meinen Gedanken gerade am Meer oder wo anders, die Internetwelt mit den vielen Foren  bringt einen auch schon mal durcheinander

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2013 20:42.

Stella2

52, Weiblich

von Stella2 am 01.04.2013 11:28

Oh hoppla, ich meinte natürlich @Stella2

Was soll das denn jetzt Renate? Sorry, aber den Witz verstehe ich jetzt nicht.

In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.

James William Fulbright

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum