Ich werde noch wahnsinnig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rosi am 01.04.2013 11:32

von Stella2 am 01.04.2013 11:28
Oh hoppla, ich meinte natürlich @Stella2

Sorry, aber den Witz verstehe ich jetzt nicht.

Stella, es sollte kein Witz sein. Hatte mich wirklich verschrieben und wollte das nur verbessern. Deshalb schrieb ich dann noch ich meinte natürlich @Stella2. Entschuldigung tut mir leid das ich mich verschrieben hatte.

Scheinbar hast du dich jetzt auch verschrieben, mein Name bzw. Nickname ist doch Rosi.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2013 11:41.

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rosi am 01.04.2013 11:39

Hallo Holger,

wie gehts dir inzwischen ? 

Antworten

Stella2

51, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Stella2 am 01.04.2013 12:20

War wohl mit meinen Gedanken gerade am Meer oder wo anders, die Internetwelt mit den vielen Foren bringt einen auch schon mal durcheinander

Ja und was wolltest Du mir damit jetzt vermitteln, Renate?

In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.

James William Fulbright

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rosi am 01.04.2013 12:30

Ja und was wolltest Du mir damit jetzt vermitteln,

Stella2, ich wollte dir damit nichts direktes sagen oder vermitteln, ich war eben gedanklich abgelenkt, den anderen Namen-Nick, den ich vershentlich schrieb, der erinnert mich ans Meer und ausserdem war ich vorher und zwischendrin auf anderen Webseiten und da hab ich mich eben verschrieben, sonst gar nichts. Mehr wie entschuldigen kann ich mich nicht. Editieren geht nur eine gewisse Zeit, hab meinen Verschreiber leider zu spät bemerkt. 

Und Stella2 wie schon gesagt, mein Name/Nickname ist Rosi.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2013 12:32.

Stella2

51, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Stella2 am 01.04.2013 12:43

Ach ja und was sollten die Smilies, wenn Du dich denn verschrieben hast? Also für dumm kannst Du jemand anders verkaufen Renate. Und sorry, es ist ja wohl offensichtlich, dass Du Renate bist und dich mehrmals mit einem anderen Usernamen eingeloggt hast.
Aber nun lassen wir es mal gut sein. Ich denke hier kommen wir sowieso nicht wirklich weiter. Es bleibt hier wie es ist. Und dafür dass es ein Forum mit Gedankenaustausch für Patienten sein soll, scheint sich hier so manch einer den Weißen Kittel angezogen zu haben.  

In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.

James William Fulbright

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rosi am 01.04.2013 12:52

von Stella2 am 01.04.2013 12:43 Ach ja und was sollten die Smilies, wenn Du dich denn verschrieben hast? Also für dumm kannst Du jemand anders verkaufen Renate. Und sorry, es ist ja wohl offensichtlich, dass Du Renate bist und dich mehrmals mit einem anderen Usernamen eingeloggt hast. Aber nun lassen wir es mal gut sein. Ich denke hier kommen wir sowieso nicht wirklich weiter. Es bleibt hier wie es ist. Und dafür dass es ein Forum mit Gedankenaustausch für Patienten sein soll, scheint sich hier so manch einer den Weißen Kittel angezogen zu haben.

Stella2, die Smillies, die hab ich gemacht, weil ich dann über meinen doofen Verschreiber selber lachen musste. wenn du da jetzt was anderes hineininterpretierst kann ich nichts dafür, aber dann halt für die Smillies auch noch Entschuldigung, tut mir aufrichtig Leid das du das jetzt so auffasst. Es war keine Absicht, habe dir auch noch eine PN geschrieben und mich nochmals dafür entschuldigt. 

 Und da du es anscheinend nicht verstehst, nochmal mein Nickname ist Rosi. Und was du mit dem anderen Zeug Usern und so meinst versteh ich nicht und tut nichts zur Sache.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2013 12:53.

Rena
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rena am 01.04.2013 18:26

@ Stella2 und @ Rosi,
irgendwie scheint mir das hier ein wenig zu entgleisen und hat nicht mehr viel mit Holger zu tun.
Finde ich schade.

Wenn Ihr Euch noch nicht eins seid und es Euch wichtig ist, tauscht Euch doch über PN oder durch einen neuen Thread aus - würde ich jedenfalls besser finden.

Nicht für ungut, Rena

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Holger1971 am 06.04.2013 10:02

Hallo Rosi, ich hab mal ein paar Tage abgeschaltet.....musste mal sein.
Ja...das ist wohl wahr....es gibt schon komische Typen hier.
So schaut es aus, Erfahrungsaustausch zwischen Patienten, in dem Fall sind die Ärzte auch zum Patient geworden und da ist sicher der eine oder andere mit überfordert. 
Da solche Krankheiten noch nicht wirklich erforscht sind sollte sich so mancher mit seinen Schulbuchweißheiten zurück halten und auch davon absehen zu denken ich habe das und weiß daher alles darüber, alle anderen sind Doof.
Fachwissen hin und her,.....Auch unsere lieben Ärzte sind Menschen und da sind sicher auch welche drunter die eine Software auf ihrem PC haben die von einem Kind entwickelt wurde das noch fern von jedem Studium ist und doch einen Weg gefunden hat den ein Programmierer mit 20 Jahren Erfahrung und Studium nicht gefunden hat.

So...jetzt werde ich mir meine beiden Mädchen schnappen und Schuhe kaufen,.....das wird anstrengend
 

Antworten

Rena
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rena am 07.04.2013 19:40

Holger, meintest Du jetzt wirklich Rosi?
Oder eher mich...?

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Holger1971 am 07.04.2013 20:22

Hallo Rena, 
ich habe Rosi geantwortet, da war leider viel stella2 zwischen 

Nee Holger hast du doch nicht, hab mir mir doch in der Nacht nichts griechisches mehr gemacht . Hab nur meine Magenschutztablette zur Nacht genommen, auch wenn die ganz und gar nicht nach griechischem Essen schmeckt.  Nun mit sperren ist doch gut und Holger ich habe auch schon eine komische PN von der Gaia bekommen, schon vor dir. Weiss nicht mal wer diese Gaia ist, nun gut, hab sie auch gesperrt für PN. Die hat noch nie was ins Forum geschrieben, finde ich sehr suspect, das die die Leute mit PN anschreibt, da hast du völlig recht, finde ich. Mir ist hier im Forum, ausser uns beiden auch noch jemand bekannt, der von Gaia PNs bekommt. Find ich schon gruselig, ehrlich gesagt. Sich in einem Forum anmelden und nur irgendwelche Leute mit PNs zuballern. Hab mir die PN auch mal abgespeichert! Sie wollte mir vorschreiben, wie ich auf was (Beitrag) reagieren und schreiben soll. Sehr gespensterhaft und suspect diese Gaia, finde ich, find ich nicht normal so was.

 Liebe Grüße, Holger

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum