Ich werde noch wahnsinnig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von desiderata am 08.04.2013 09:02

Etwas off-topic:

PN schreibt sie ja nun mal gern und das nicht nur hier in diesem Forum.

Ich bin überrascht, wie viel jemand von mir "weiß", der mich gar nicht kennt und der von mir seit meiner aktuellen Mitgliedschaft hier noch NIE eine PN erhalten hat. Röntgenblick?

dr. desiderata

Ne, brauchen wir wirklich nicht, wir haben ja Dr. Rosi


@Stella2

Mach dir nichts draus, die Draufhaumasche kennen wir ja schon bestens. Vielleicht sollten wir beide uns tatsächlich langsam offiziell befreunden, wenn Andere über unsere "Freundschaft" schon mehr wissen als wir

So, habe fertig!

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rosi am 08.04.2013 09:11

@desiderata, dr hatte ich in Anführungsstrichen geschrieben 

da brauch ich "Dr." desiderata
Das du PNs schreibst, das habe ich unter einigen Beiträgen gelesen, das steht das manchmal das du gerne weiteres per PN oder so ählich.

Ich bin kein Arzt.

Und desiderata, in einem anderen Thread schreibst du, das du weisst wie es mir geht, da frage ich mich dann auch woher du das wissen willst, also lass doch deine Anspielungen. 

die Draufhaumasche kennen wir ja schon bestens.

 Kenne ich auch, beruht häufiger auf Gegenseitigkeit, gehören immer zwei dazu.

So, habe fertig!
Schön, freut mich

Außerdem ging es nur um eine Gaia, die mir und anderen komische Pns schrieb und es ging da nicht um dich desiderata.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2013 09:16.

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rosi am 08.04.2013 09:30

Es tut mir Leid das ich das "Dr" hingeschrieben hatte Entschuldigung desiderata. Mir ist das alles zu stressig hier. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2013 09:31.

Stella2

51, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Stella2 am 08.04.2013 10:10

Hallo Desiderata,

ich werd damit fertig. 
Aber nun mal im Ernst. Ich kann mich doch wirklich nicht daran erinnern, dass Du geklont bist.
Und ja, ich nehme Deine Freundschaftsanfrage hiermit offiziell an. Und somit hoffe ich , müsste hier mal was das Thema betrifft aufgeräumt sein.

@all, ich bin ja nun auch eine Weile hier. Damals fing es auch für mich ziemlich schräg an, weil ich zu einem Thema (was ich leider nicht mehr weiß um welches es ging!) jemanden in seiner Meinung bestärkt hatte. Das heißt aber generell nicht, dass ich andere nicht toleriere. Und dieses habe ich, ich weiß nicht wie oft versucht zu erklären. Und trotzdem wurde ich regelrecht mundtot gemacht. Und das komische ist, man wird das nicht mehr los. Das zum Thema freie Meinungsäußerung.  Im übrigen kannte ich Desiderata zu diesem Zeitraum noch nicht. Damit dürfte einigen nun hoffentlich mal klar sein, dass ich meine Meinung sehr wohl auch alleine vertreten kann.
Das kann ich von manch anderen hier nach wie vor nicht behaupten. Und genau das führt zu diesen Auseinandersetzungen. Es kann nicht sein, dass es Personen gibt, die hier echt Dinge ablassen, die mir in der Art so gar nicht über die Lippen kommen würden und ein Schulternklopfen deutlich zu hören ist, von Seiten die einen das Gefühl vermitteln gerne damit den einen oder anderen los werden zu wollen. Das haut mich richtig um. Vor allem dachte ich immer, dass wäre doch ein seriöses Forum. Ich habe mich hier doch gründlich getäuscht.
Ich würde mich aber freuen, wenn sich die Gemüter mal beruhigen. Es gibt hier viele User, denen damit dieses Forum versaut wird. 

Was man übrigens auch nicht vergessen sollte. Es ist ein öffentliches Forum. Jeder kann dies mitlesen. Auch Ärzte. Ich bin immer ganz fasziniert, wie man sich mit Bild öffentlich darstellt und so übel über die behandelnden Ärzte spricht. Da kann auch ein HA glaube ich trotz aller Sympathie, für den Patienten, Haarausfall bekommen. Damit kann man sich ein heftiges Eigentor einhandeln. Spätestens wenn man den einen oder anderen "schlimmen" Arzt dann doch braucht, wird er sich mit Sicherheit nicht mehr bereit erklären, diesen Patienten zu behandeln. Und auch dies ist eines meiner eigenen Erfahrung.
Damals war ich eben auch noch etwas grünlich hinter den Ohren, was den Umgang mit diesen Foren betrifft. 
Ein Tip hierzu: Gehe zu dem behandelnden Arzt persönlich und lasse dort deinen Unmut ab. So manches lässt sich so besser klären.   

LG Stella2 

P:S Möchte ja nicht wissen, was für schräges Zeugs per PN über mich verbreitet wurde. Ich benutze sie nämlich sehr selten. Und Dinge die ich loswerden möchte, mache ich gleich hier und direkt.  
  
  
   

In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.

James William Fulbright

Antworten

Rena
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rena am 08.04.2013 10:11

Danke für die Aufklärung Holger, ich war halt unsicher weil Dein Posting tw. auch auf mich hätte zutreffen können.

@ Stella2 und @ Rosi, irgendwie scheint mir das hier ein wenig zu entgleisen und hat nicht mehr viel mit Holger zu tun. Finde ich schade. Wenn Ihr Euch noch nicht eins seid und es Euch wichtig ist, tauscht Euch doch über PN oder durch einen neuen Thread aus - würde ich jedenfalls besser finden. Nicht für ungut, Rena

Herzlichen Gruß, Rena

P.S. Mein Posting - siehe Zitat oben - scheint niemanden zu stören.
Ich finde es echt blöd, das der Thread hier so entgleist.
Mein Vertrauen in dieses Forum ist deutlich gesunken, die Umgangsweise gefällt mir nicht.

Dir, lieber Holger, weiterhin alles Gute.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2013 10:14.

Stella2

51, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Stella2 am 08.04.2013 10:16

Hallo Rena,

manchmal müssen die Threads entgleisen, um hoffentlich wieder zur Ruhe zu kommen. 

LG Stella2   

In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.

James William Fulbright

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rosi am 08.04.2013 10:20

P.S. Mein Posting - siehe Zitat oben - scheint niemanden zu stören.

Nein mich stört dein Posting nicht Rena, weil ich finde das du damit richtig liegst, es ist leider entgleist.

Antworten

Rena
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rena am 08.04.2013 10:21

Das geht doch aber zu Lasten desjenigen der hier etwas für sich klären möchte - dem Threadersteller.
Und das finde ich nicht gut, was spricht dagegen, es in einem gesondertem Thread zu klären?

Antworten

Stella2

51, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Stella2 am 08.04.2013 10:44

Hallo Rena,

in aller Regel hast Du ja Recht. Aber da Holger mich ja nun mehrmals erwähnt hat, muss das jetzt hier geklärt werden. Denn er erwähnt mich ja auch nur hier. 
Dazu braucht es keinen neuen Thread. Denn ich fürchte er verrennt sich in was, was ja nicht real ist. Und ich möchte das klar stellen. Und es ärgert mich, dass Rosi hier versucht sich zu verstellen und richtig für Unruhe sorgt. Da frag ich mich, was das ganze soll? Und das ist mein Recht.

LG Stella2 

In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.

James William Fulbright

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rosi am 08.04.2013 10:50

Und es ärgert mich, dass Rosi hier versucht sich zu verstellen und richtig für Unruhe sorgt.

Stella, ich verstelle mich nicht und von mir aus kannst du das ja denken. Und Für Unruhe sorgen wollte ich auch nicht, wenn es dann halt so ankommt bei dir, okay.

Ist man in diesem Forum denn verpflichtet seinen echten Namen anzugeben, muss man das ? Vielleicht sollte ich dazu den Administrator befragen. Seid ihr alle mit euren echten Namen hier ? Mit euren echten Vornamen ? Ich denke nicht das ich hier meinen echten Namen öffentlich preisgeben muss Stella2 und ich denke das die meisten hier nicht mit ihren echten Namen unterwegs sind. Das ist außerdem im Internet nicht sinnvoll als Nickname den echten Namen zu verwenden. Ich gehe davon aus das du in echt auch nicht Stella 2 heißt. Wer es wissen möchte kann mich privat fragen, was auch schon einige taten und ich entscheide dann wem ich das sage oder eben nicht. Wir sind ja hier im Internet und nicht irgendwo privat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2013 10:55.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum