Ich werde noch wahnsinnig
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Rosi
Gelöschter Benutzer
Re: Ich werde noch wahnsinnig
von Rosi am 08.04.2013 12:24Daisydoo, ich bin immer ich. Und ich habe doch schon erweähnt, man kann mich jederzeit per PN fragen. In Foren ist es doch üblich einen Nicknamen zu haben, der nicht dem realen Namen entspricht.
daisydoo
Gelöschter Benutzer
von daisydoo am 08.04.2013 12:19Rosi, dann lass uns dass doch jetzt deutlich klären, auch wenn der Thread hier eigentlich nicht der richtige Ort ist.
Du hast vorher unter einem anderen Namen hier im Forum geschreiben, der auch mit R anfing?
Die Gerüchteküche behauptet dies. Wenn du das einmal öffentlich sagst, kann dir keiner mehr vorwerfen, du würdest so tun als wärst du wer anderes.
Liebe Grüße,
Daisydoo
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 08.04.2013 11:27Stella, das Problem ist, ich möchte nicht mehr mit echtem Namen in Foren unterwegs sein. Von Schreiben her denke ich nicht das ich mich verstelle, vielleicht hab ich mich etwas verändert, hab viel durchgemacht und mache es immer noch. Vielleicht ändert das etwas den Schreibstil, ich weiss es nicht. Und meine Konzentration ist nicht so gut, ich mache vielleicht deshalb Fehler.
von Stella2 am 08.04.2013 11:14Hallo Rosi,
nein natürlich musst Du nicht mit deinem realen Namen hier schreiben. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass Du hier schon unter anderen Namen geschrieben hast und durch die Änderung des Usernamen und dem verstellten schreiben, dich von deinem eigentlichen Usernamen abwenden möchtest. Und ich finde es einfach nicht i.O. Dann bleib doch bitte auch so wie Du bist und versuche dich nicht zu verstellen. Das merkt man doch ehe.
Ich habe mich hier auch ausgeloggt und habe mich aber auch mit Hinweis das ich es bin wieder neu eingeloggt. Darum geht es mir. Und mehr nicht.
In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.
James William Fulbright
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 08.04.2013 11:01Mir ging es hier Ursprünglich um das Thema Nieren und Yersinien von Holger.
Ich finde hier übrigens nicht alles gut was Holger schreibt, einiges ist schon grenzwertig "frech"
Auch hat desiderata hier im Thread meiner Meinung nach nur helfen wollen was Niere und so betrifft. Ich sehe es ja auch so, das man eine fortgeschrittene Nierenerkrankung schon erkannt hätte in der Klinik, das schrieb ich hier auch irgendwo. Und auch PNs gehören nicht ins Forum kopiert was ich dem Holger auch deutlich gemacht habe.
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 08.04.2013 10:50Stella, ich verstelle mich nicht und von mir aus kannst du das ja denken. Und Für Unruhe sorgen wollte ich auch nicht, wenn es dann halt so ankommt bei dir, okay.
Ist man in diesem Forum denn verpflichtet seinen echten Namen anzugeben, muss man das ? Vielleicht sollte ich dazu den Administrator befragen. Seid ihr alle mit euren echten Namen hier ? Mit euren echten Vornamen ? Ich denke nicht das ich hier meinen echten Namen öffentlich preisgeben muss Stella2 und ich denke das die meisten hier nicht mit ihren echten Namen unterwegs sind. Das ist außerdem im Internet nicht sinnvoll als Nickname den echten Namen zu verwenden. Ich gehe davon aus das du in echt auch nicht Stella 2 heißt. Wer es wissen möchte kann mich privat fragen, was auch schon einige taten und ich entscheide dann wem ich das sage oder eben nicht. Wir sind ja hier im Internet und nicht irgendwo privat.
von Stella2 am 08.04.2013 10:44Hallo Rena,
in aller Regel hast Du ja Recht. Aber da Holger mich ja nun mehrmals erwähnt hat, muss das jetzt hier geklärt werden. Denn er erwähnt mich ja auch nur hier.
Dazu braucht es keinen neuen Thread. Denn ich fürchte er verrennt sich in was, was ja nicht real ist. Und ich möchte das klar stellen. Und es ärgert mich, dass Rosi hier versucht sich zu verstellen und richtig für Unruhe sorgt. Da frag ich mich, was das ganze soll? Und das ist mein Recht.
LG Stella2
James William Fulbright
Rena
Gelöschter Benutzer
von Rena am 08.04.2013 10:21Das geht doch aber zu Lasten desjenigen der hier etwas für sich klären möchte - dem Threadersteller.
Und das finde ich nicht gut, was spricht dagegen, es in einem gesondertem Thread zu klären?
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 08.04.2013 10:20Nein mich stört dein Posting nicht Rena, weil ich finde das du damit richtig liegst, es ist leider entgleist.
von Stella2 am 08.04.2013 10:16Hallo Rena,
manchmal müssen die Threads entgleisen, um hoffentlich wieder zur Ruhe zu kommen.
LG Stella2
James William Fulbright