Die Supernanny - morgen RTL
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Die Supernanny - morgen RTL
von anniidol am 02.12.2008 18:39Hallo,
ich habe gerade die Vorschau für die Supernanny-Folge von morgen gesehen. Scheint echt hart zu werden. Es ist die erste Folge, wo die Supernanny selbst zum Amt geht um den 7 jährigen Sohn von der Mutter wegholen zu lassen. Die Mutter haßt ihn u. quält ihn.
Schlimm.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Die Supernanny - morgen RTL
von sonne06 am 02.12.2008 18:50Sowas finde ich schecklich .
glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Karen
Gelöschter Benutzer
von sonne06 am 02.12.2008 19:54Mir läuft gerade ein kalter Schauer über den Rücken , wenn ich das lese .
Der arme kleine Kerl .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 02.12.2008 21:05Das finde ich auch schrecklich! Der arme Kleine!
Eine 30jährige sollte genug Reife und Einfühlungsvermögen besitzen um ihren Frust oder was auch immer nicht an ihrem Kind auszulassen!
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie mit 3 so kleinen Kindern überfordert ist, aber das ist kein Grund, das Kind leiden zu lassen!
von Leya am 03.12.2008 02:58Frau Katharina Saalfrank hat dazu schon etwas bei Kerner berichtet:
http://jbk.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,7485863,00.html
Vielleicht gibt es das Gespräch nachher schon in der ZDF-Mediathek.
Irgendwie kann ich mir nicht helfen. Ist es wirklich o.k., dieses Folge zu zeigen?!
Muss das leidende Kind auch noch in der Öffentlichkeit vorgeführt werden?
Gruß
Leya
von Billa am 03.12.2008 07:23Hallo,
das hört sich schlimm an. Wenn ich das so lese, denke ich auch, ob es gut ist, das alles so in der Öffentlichkeit zu zeigen. Werde mir die Sendung wenn es geht anschauen.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.12.2008 08:14Muss das leidende Kind auch noch in der Öffentlichkeit vorgeführt werden?
ich finde das auch ganz und gar nicht in Ordnung das zu filmen um es dann im Fernsehen zu zeigen. Denn diejenigen die es filmen lassen es ja in dem Moment der Aufnahmen auch noch zu, dass das Kind extra für diesen Film leiden muss.
Ich werde mir Sendung nicht reinziehen und nicht noch dabei zusehen !
LG Renate
von anniidol am 03.12.2008 08:35aus diesem Grund geht die Supernanny ja auch zu den Behörden. Das Kind wird ja nicht extrem gesclagen. Es handelt sich hier eher um psychische Qualen, da die Mutter das Kind nicht liebt. Darum triezt sie ihn, so wie ich das verstanden habe.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.12.2008 08:40Nun und das muss man dann aber für Aufnahmen nochmal extra zulassen oder was ? Psychische Qualen sind genauso schlimm ! Sowas finde ich das allerletzte und nicht in Ordnung !