Fragen über Fragen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 10.02.2013 11:01

Und wie, Rosi

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen über Fragen

von Rosi am 10.02.2013 11:05

Und wie, Rosi

meinst du jetzt das mit den Ängsten und der geraubten Lebensqualität ?

Antworten

Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 10.02.2013 11:10

Ja, genau. Leider weiß ich ja immernoch nicht, wie das mit dem Zitieren geht
Puuh, alles sehr verwirrend, was man hier so liest. Irgendwie widersprechen sich auch soviele Beiträge hier. Auch die Ärzte sagen so unterschiedliche Dinge.

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen über Fragen

von Rosi am 10.02.2013 11:14

Wenn dir das so stark die Lebensqualität raubt, da würde ich eine Therapie anstreben. Du bist doch noch jung und diese Ängste engen dich doch so ein. Wenn es dich schon vom Verrichten deiner täglichen Arbeiten und einfache Dinge tun usw. abhält, find ich das deine Ängste schon sehr ausgeprägt sind, wenn sich alles nur noch um Angst dreht, das was sehr schlimmes kommt oder kommen könnte . Ich würde zum Psychiater gehen und ihm von den extremen Ängsten erzählen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2013 11:19.

Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 10.02.2013 11:22

Hey Rosi,
ja, dass läuft auch schon an. Hatte bereits zwei Sitzungen, nur "leider" wirkt eine Therapie so schön nicht schnell und zeitnah, wie eine Pille. Im Gegenteil: Eine Therapie kostet Kraft und Nerven. Und momentan weiß ich gar nicht, ob dass so gesund für mich ist.

Wäre doch nur nicht dieser Ausschlag in meinem Gesicht. Der ist für mich sowas von Lupus besetzt und erinnert mich jeden morgen an die Angst. Ich werd damit auch nochmal zum Dermatologen gehen.

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen über Fragen

von Rosi am 10.02.2013 11:31

Das ist gut wenn das schon anläuft, ist dann wohl so eine Verhaltenstherapie, nehm ich an. Nee das wirkt nicht sofort, das dauert, mach das mal ruhig weiter, auch wenns dir erst mal schwer fällt. Ich kenn das von mir. 

Nebenbei gucken die Ärzte doch auch noch auf was körperliches und organisches, wegen der Leber hat ja nun der Arzt auch auf Autoimmunhepatitis untersucht und zum Dermatologen kannst du auch noch gehen. Für so Ausschläge gibt es so viele Gründe, viele davon sind eher harmloserer Natur und selbst wenns Hautlupus wäre, es gibt gute Medis, Salben und der Hautlupus greift deine Organe nicht an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2013 11:32.

Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 10.02.2013 11:44

Aber die negativen ANA Werte dürfen mich schon ein Stück weit beruhigen, oder? Die anderen Lupus relevanten Werten wurden ebenfalls untersucht - alles negativ.
Gegen einen Hautupus hätte ich gerade überhaupt nichts einzuwenden Nein, Ironie beiseite: Das wäre natürlich auch nicht toll aber eben EINE Diagnose. 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen über Fragen

von Rosi am 10.02.2013 11:47

Aber die negativen ANA Werte dürfen mich schon ein Stück weit beruhigen, oder? Die anderen Lupus relevanten Werten wurden ebenfalls untersucht - alles negativ.

Ja ! 

Und wegen der Haut ab zum Dermatologen. 

Antworten

Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 10.02.2013 11:50

Stark! Danke, für den gemeinsamen Vormittag, liebe Rosi!

Antworten

Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Fragen über Fragen

von Thea40 am 10.02.2013 17:15

Wie macht man das eigentlich mt dem Zitieren.

Text markieren - kopieren

Antworten: auf die Sprechblase oben klicken - Text einfügen - okay

Test:
Antworten: auf die Sprechblase oben klicken - Text einfügen - okay

 
ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum