Hallo ihr lieben!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Hallo ihr lieben!

von Thea40 am 04.07.2013 15:38

Wie ich hörte sind es ja immer die selben Foren Mitglieder , die meinen sie wären....sind aber nicht.... ihr versteht was ich meine....

Der Satz ist der Beweis.

Cybermobbing!

Forenmitglieder werden durch andere Forenmitglieder darauf gepolt, bestimmte Menschen anzugreifen, damit sie das Forum verlassen.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Lupi67
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo ihr lieben!

von Lupi67 am 04.07.2013 15:18

Hallöchen,

@Bea
Dankeschön!Wie lieb von Dir, zum ersten mal fühle ich mich verstanden und Nett angesprochen
in diesem äusserst merkwürdigen Forum...hier gibt es auch Nette Menschen....ich hatte die Hoffnung
schon aufgegeben!

@Leya

Naklar, Du darfst alles fragen...es bleibt aber immer noch MEINE entscheidung ob ich Antworte oder meinen

>>>>>>IGNO-BUTTON<<<<<
drücke, das hängt ganz allein von der Fragestellung und Höflichkeit ab!
UND DAZU BIN ICH GANZ ALLEIN BERECHTIGT!

Ja die Vegetationen auf der Aortenklappe sind Bakterien ausgelöst durch den Lupus,
unter jetzt einjähriger Behandlung mit Quensyl sind diese deutlich zurück gegangen, so das
erstmal eine OP nicht Nötig ist(kann sich aber jeder Zeit wieder ändern lt.Kardiologe)

Wieso unter APS keine Selbstkontrolle der Gerinnung möglich ist, ist Mir neu bei Mir funkioniert es
Prima, ganz im Gegenteil, unter APS ist es Immens schwer einen Therapeutischen Wert zu halten und
hinzubekommen, deshalb ist eine Selbstkontrolle fast Pflicht!
Ich hoffe ich konnte deine Fragen Befriedigen und habe NICHTS falsch verstanden, habe Angst auf den
Scheiterhaufen zu kommen....(Spaß muss sein)

es sollte vielleicht mal überlegt werden ob man diesem Forum dieses Niveau wirklich beibehalten möchte
und nicht zum ursprünglichen ,,Nutzen"zurück Erobern kann, möchte und will.....
Wie ich hörte sind es ja immer die selben Foren Mitglieder , die meinen sie wären....sind aber nicht....
ihr versteht was ich meine....

Lieben Gruß

Antworten

Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Hallo ihr lieben!

von Thea40 am 04.07.2013 15:10

Hallo Lupi 67,

                      herzlich willkommen im Forum !

Eine meiner Aortenklappen schließt auch nicht so richtig, reicht aber irgendwie noch, sagen die Ärzte.

Ich möchte auch anmerken, dass ich in Rosis Beiträgen auf deinen Vorstellungsthread nichts böses finden kann. Vielleicht liest du später noch einmal drüber. Ich kenn es jedenfalls von mir, dass ich mich manchmal angegriffen fühle, wenn ich später nachlese, war doch alles in Ordnung. Das bewahrt ein Forum natürlich nicht vor aggressiven Menschen, die es lieben allerlei Verdächtigungen und Beschimpfungen, sogar falsche Behauptungen aufzustellen. So etwas passiert per PN und auch öffentlich. Es liegt aber an jedem selber, ob er einem solchen Mobber glaubt oder nicht. Solche Trolle leben aber nur solange, wie man sie füttert.

Ich bin gespannt auf deine Beiträge und deine Bereicherung des Forums.

Liebe Grüße
Thea

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Hallo ihr lieben!

von Leya am 04.07.2013 14:32

Lupi67 : So und wenn ich nun schreibe sie soll Mir nicht mehr schreiben.....WAS BITTE IST DA SO SCHLIMM DRAN????

Die Frage hatte ich bereits beantwortet:

Leya: Erlaubt ist es hier auch jedem, auf Beiträge zu antworten - sonst wäre es ja auch kein Forum -, insofern kann man sich hier auch nicht aussuchen, wer auf Beiträge antwortet und man kann sich auch nicht von vornherein Antworten einer bestimmten Person verbieten.


Lupi67: Deshalb war es das jetzt, zu diesem Thema! Bitte respektiert das!

Falls das bedeuten soll, dass niemand mehr etwas dazu schreiben darf/soll, verweise ich dazu auf:

Leya: Erlaubt ist es hier auch jedem, auf Beiträge zu antworten - sonst wäre es ja auch kein Forum -, insofern kann man sich hier auch nicht aussuchen, wer auf Beiträge antwortet und man kann sich auch nicht von vornherein Antworten einer bestimmten Person verbieten.


Wenn ich darf würde ich gern noch etwas zu Deinem Beitrag vom 3. Juli fragen:

Du hattest geschrieben, dass an Deiner Aortenklappe Vegatationen vorhanden sind. Was genau habe ich mir darunter vorzustellen (ist das eine bakterielle Entzündung der Herzklappen???). Konnte dies inzwischen medikamentös behandelt werden und geht es Deiner Herzklappe inzwischen wieder gut?
Weiß man, was die Ursache für die Vegetationen der Aortenklappe war/ist?

Ich nehme auch Marcumar und komme damit gut zurecht, auch und insbesondere durch das Gerinnungsselbstmanagement mit dem Coagu Chek Gerät. Bei APS ist das ja leider nicht einsetzbar.
Bist Du wegen des APS in einer Gerinnungsambulanz in Behandlung?

Alles Gute.

Gruß

Leya


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2013 14:33.

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Hallo ihr lieben!

von Bea am 04.07.2013 10:03

Liebe Lupi67,

mir erging es nicht viel anders hier. Ich finde das echt schade
Nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen und ärgere Dich nicht. Es gibt hier ganz, ganz viele sehr nette Teilnehmer. 

Liebe Grüße
Bea       

Antworten

Lupi67
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo ihr lieben!

von Lupi67 am 04.07.2013 09:34

Guten Morgen,

@Rosi
 Ich denke Du verstehst das sehr gut...



@Leya
Danke für deine liebe Worte,
genau aus dem Grunde bin ich hier, mich mit betroffenen über diesen Lupus auszutauschen.
Deshalb habe ich gut verständlich(denke ich)mitgeteilt was bei mir alles in Mitleidenschaft gezogen ist...
Ich habe bei Rosi das ,,mechanische einoperierte Ding"als Herzklappe definiert...
Und ich wusste nicht(DA ICH JA RECHT NEU HIER BIN...)das ihre Kinder so sehr krank sind!!
Woher sollte ich das als ,,Neuling"auch wissen?????
Was hier gerade abgeht finde ich schon echt albern und ich glaube ich bin hier echt fehl am Platz!
Rosi hat 870 Beiträge...in den letzten 30-40 geht es nur darum, das ein Forum Mitglied
Bilder einstellt, wird deshalb kritisiert und gemaßregelt von genau dieser Rosi...
Hallo???
Ich denke Rosi hat genug andere Probleme um sich über sowas zu bekirren, oder?!
Klar kann sie zu jedem Thema was Posten aber wenn ich weiss, dass gewisse Mitglieder darauf
keinen Wert legen, sind wir doch alle Alt genug um das zu respektieren!!!
So und wenn ich nun schreibe sie soll Mir nicht mehr schreiben,
bevor sie mir wieder an die Gurgel springt weil ich irgendwas Falsch verstanden habe(was bei
Lupis zwecks Konzentrationsschwäche sehr oft vorkommt)WAS BITTE IST DA SO SCHLIMM DRAN????

Ich frage mich ernsthaft, wo bin ich hier nur reingeraten????

@Uralter
Gerne!...Stell Du deine Bilder ruhig ein!


So und nun an alle...
Ärger ist für Lupis nicht gut!
Deshalb war es das jetzt, zu diesem Thema!
Bitte respektiert das!

Lieben gruß










Antworten

Uralter
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo ihr lieben!

von Uralter am 04.07.2013 00:24

Danke Lupi67!

Viele liebe Grüße
Uralter

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Hallo ihr lieben!

von Leya am 04.07.2013 00:20

@Lupi67

Tut mir leid, dass der Lupus Dich so heftig erwischt hat. Ich hoffe, Du bist in guter medizinischer Betreuung.

Nein, Du hast uns nicht vollgejammert und im Übrigen ist Jammern hier ja auch erlaubt.

Lass mich bitte dies noch erwähnen:

Erlaubt ist es hier auch jedem, auf Beiträge zu antworten - sonst wäre es ja auch kein Forum -, insofern kann man sich hier auch nicht aussuchen, wer auf Beiträge antwortet und man kann sich auch nicht von vornherein Antworten einer bestimmten Person verbieten.

Und vor Vorurteilen sollte man sich m. E. auch hüten. Einige wenige Beiträge durchblättern und eine eigene Mitgliedschaft von wenigen Tagen lassen es wohl kaum zu, sich eine Meinung über eine Person zu bilden.

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2013 00:21.

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo ihr lieben!

von Rosi am 03.07.2013 23:57

von Lupi67 am 03.07.2013 23:54 Ganz einfach Rosi, habe jetzt ein wenig in deinen Beiträgen geblättert und beschlossen, MICH NICHT ALS ZWEITER ,,URALTER" von Dir ,,attackieren"zu lassen So jetzt aber.... Gutes Nächtle....

Das verstehe ich jetzt nicht, aber ich wünsche dir auch eine Gute Nacht.

Antworten

Lupi67
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo ihr lieben!

von Lupi67 am 03.07.2013 23:54

Ganz einfach Rosi,
habe jetzt ein wenig in deinen Beiträgen geblättert und beschlossen,
MICH NICHT ALS ZWEITER ,,URALTER" von Dir ,,attackieren"zu lassen

So jetzt aber....
Gutes Nächtle....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum