Frage an Nierenbeteiligte ...
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Frage an Nierenbeteiligte ...
von satchmo am 06.12.2008 15:53Mir erzählen die Docs immer, dass sich Nierenbeteiligung nicht durch Schmerzen bemerkbar macht. Ich nehme jetzt mal an, dass dies stimmen wird.
@Renate:
Meeeeeeega Idee! Rheumie und Nephro, dass wär ja dann das Ultimative, denkst Du nicht auch
Liebe Grüsse
Satchmo
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
von anniidol am 06.12.2008 16:24Nierenschmerzen steht aber bei den Symptomen dabei. Muß ja nicht bei jedem sein u. bei einer Nierenbeteiligung wie meiner, ist ja auch noch nichtmal ne Funktionseinschränkung vorhanden. Trotzdem fragt man sich das halt ...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Dani am 06.12.2008 16:26....darum mach Dir jetzt mal keine Gedanken.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von satchmo am 07.12.2008 13:45Da hast Du absolut recht, ich mach mir auch immer wieder darüber Gedanken, versteh Dich sehr gut.
Einen ganz schönen Sonntag
und liebe Grüsse
Satchmo
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
von netti78 am 07.12.2008 14:16danke dani und annette;)
jetzt verstehe ich deinen beweggrund:)
also, wo man wie noch etwas sehen könnte, ausser sono, blutwerte und biopsie...weiss ich aber jetzt auch nicht
aber ich kann natürlich deine unruhe diesbezüglich verstehen...diese gedankengänge, wie du sie im moment wahrscheinlich hast, hatten wir wohl auch fast alle schon ;)
lg
von Schmetterling-39 am 07.12.2008 17:09 Hallo allso ich weiß das man das nur mit einer Nierediopsie sehen kann...denn ich hatte schon zwei mal das problem...damals war es VI...und im moment habe ich einen tüp zwei...bin gerade in einer Endoxanterapie.
Ich weiß das man beim ultraschal wohl vernarbungen erkennen kann die dann auf eine Nierenbeckenendzündung hinweißen,aber genau gehts leider nur mit der Biopsie...ist aber auszuhalten nicht so schlimm wie es alles aussieht....
Adventszeit - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com