Lupihirn-Erlebnisse !

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Lupihirn-Erlebnisse !

von anniidol am 08.12.2008 00:07

Hallo,
ich dachte mir grade ich fange mal einen Thread an u. erzähle Euch was mir heute passiert ist. Sicher könnte ich wie viele andere auch, 1000 solcher Erlebnisse erzählen, die ich meinem "Lupihirn" zuschreibe. Was immer das ist oder ob es dieses Phänomen tatsächlich/medizinisch gibt. Führt doch den Thread fort...

Also ich war heute Nachmittag auf einem tollen Weihnachtsmarkt. Nach langem bummeln gingen wir Richtung Heimat u. auf dem Weg nahm ich zuerst eine Tüte heiße Maronen für meinen Papa mit. Ich steckte sie in meine Handtasche. 5 Schritte weiter blieben wir stehen um eine Bratwurst für Jürgen zu holen. Als ich in meine Tasche griff nach meinem Geldbeutel, merkte ich das diese total heiß war u. rief aufgeregt: "sch... meine Tasche brennt !!!!" Und dann: "ach nein, das sind die Maronie" ...
Die hatte ich schon wieder vergessen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Dani am 08.12.2008 00:14

Gute Idee, Annette!

Mir sind in der letzten Zeit auch wieder eigenartige Sachen passiert. Das, was ich nie vergessen werde ist, dass ich Niks frisch gewaschene Socken in die Besteckschublade gesteckt habe.. :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von anniidol am 08.12.2008 00:16

ich habe mal ein Glas in die Toilette geschmissen u. wollte gerade das Clopapier, das ich als Tempo benutzt hatte in die Spülmaschine legen als ich merkte das etwas nicht stimmt ...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Anne am 08.12.2008 08:23

...zucker in die filtertüte statt kaffee...

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Sunflower am 08.12.2008 09:46

Guten Morgen,
ich habe letzte Woche als das Telefon klingelte nach meiner Tasse Kaffee gegriffen und sie ans Ohr gehalten, wobei der Kaffee auf dem Sofa landete....

Antworten

Uetchen

67, Weiblich

Beiträge: 208

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Uetchen am 08.12.2008 09:49

:badgrin:

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2008 09:52.

susanne36
Gelöschter Benutzer

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von susanne36 am 08.12.2008 10:24

Ich lach mich weg das mit dem Zucker ist mir auch schon passiert,aber Socken im Besteckkasten,HIHI,was mir passiert ist :) damlas 1993 Mandy war ca 1 Jahr alt waren bei kik da sind natürlich auch viele Kinder, Mama ich geh mal da schauen ok sagte ich aber nicht raus nein,so 2 Minuten später habe ich sie noch gesehen wie die da Stand,bin dann dahin ,ich sagte so Mandy wir gehen Mama muss noch einkaufen ich das 3 mal zur ihr gesagt (muss dazu sagen das Kind stand mit dem Rücken zur mir)ich habe sie dann einfach an die Hand genommmen das Kind fing natürlich an zu Weinen an ich schaute runter und wollte gerade was sagen da sah ich das es gar nicht mein Kind war hatten beide die gleiche Jacke an,muss auch dazu sagen es war der Anfang der Krankheit wo ich kaum noch was machen konnte,aber zum Glück hat das andere Kind geweint,
Seit dem durfte meine nur noch mit mir da schauen:)

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von satchmo am 08.12.2008 10:26

stand gestern an einer riiiiiiiiiiiiiesen Zürcher Kreuzung und schaute auf eine falsche Ampel, die ROT anzeigte. Leider war meine auf GRüN :rolleyes:

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Dani am 08.12.2008 12:24

Ich war eben im Drogeriemarkt: Oh, nette Haarreifen - nehm ich mit. :-) Im Auto ausprobiert - super, behalt ich gleich auf. :cool:
Zu Hause angekommen, in den Spiegel geschaut und festgestellt, dass das Preisschild noch unübersehbar an ner Strippe dran baumelte.
Alles kein Thema, wenn ich so nicht noch durch den Supermarkt gelaufen wäre... :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von We-No-Nah am 08.12.2008 12:31


Alles kein Thema, wenn ich so nicht noch durch den Supermarkt gelaufen wäre...




Oh, Dani.......... Dich hat das LEBEN wieder ....freu ;-)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum