Lupihirn-Erlebnisse !

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von anniidol am 26.03.2010 19:38

toll, dann mußte ich wieder mit dem Bus reinfahren und im Regen an der Haltestelle stehen und 2 Nachbarn haben mich gesehen, die mich vorher haben kommen sehn ! Super. Ich häts noch nichtmal gemerkt, wenns mir Jürgen nicht gesagt hätte mit dem Auto !!!

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von anniidol am 26.03.2010 19:38

und: ich bin am Auto vorbeigelaufen zum Bus !!!!!!!!

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von geli am 03.04.2010 15:46

Mir ist gestern doch glatt das Gespräch das ich mit meiner Nachbarin geführt habe entfallen.8-(
Ich sagte ihr dasselbe noichnmal das ich 5 Min vorher schon erwähnt hatte.:#:

Wie peinlich! Sie merket dann an das wire das ja eben schon besprochen hätten. Da ist es mir wieder eingefallen.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

karin-maria
Gelöschter Benutzer

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von karin-maria am 14.01.2011 10:20

habe mir grade den ganzen langen thread durchgelesen und bin jetzt etwas getröstet:

weil unlängst wollte ich mit kleingeld zahlen und hab etliche schrecksekunden gebraucht bis mir eingefallen ist in welchem fach das kleingeld zu finden ist - und das bei einer brieftasche die ich schon seit 4 jahren habe - also so kurzfristig kommt frau schon ins grübeln - ich meine die wort und satzverdreher und das falsche einordnen von socken, etc. ist ja eines aber ein derartiger blackout - da muss ich mich erst dran gewöhnen bzw. hoffe er bleibt der letzte

karin-maria

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Daisydoo am 14.01.2011 11:02

Hallo,

hab diese Thread erst jetzt entdeckt :D Ich weiß zwar nciht was für ein Hirn ich habe aber das passt hier ganz gut her denke ich ;-) :

Nach dem Aufstehen gehe ich immer in die Küche und setze Kaffe auf. Ich fülle immer soviel Wasser und Kaffeepulver ein, dass es für zwei Kaffebecher reicht.
Neulich komme ich aus dem Bad, gehe in die Küche, hole mir einen Kaffeebecher aus dem Schrank, schenke mir Kaffee ein, und wundere mich dass die Kanne schon leer ist! 8-( Ich kann mich ganz genau erinnern, dass ich für zwei Becher eingefüllt habe, da ich diesen morgen Schwierigkeiten mit dem Abmessen hatte. Dadurch schließe ich darauf, dass die Kaffemaschiene kaputt sein muss, und die Hälfte des Wassers noch im Tank ist. Pustkuchen, Tank ist leer. :?: Ich probiere den Kaffee, schmeckt ganz normal....wenn es zuwenig Wasser gewesen wäre müsste er doch zu stark sein..??
Kopfschüttelnd setze ich mich an den Kaffeetisch, stelle die Tasse ab und -
Da steht schon eine volle Tasse mit noch heißem Kaffee! 8-( : s 13
Ich war alleine diesen Morgen. Ich muss es also definitiv selber gewesen sein! Ich kann mich auch im nachhinein nicht daran erinnern.

In dem Moment war ich natürlich etwas geschockt, aber inzwischen kann ich drüber lachen.:D

Das ganze ist mir inzwischen nocheinmal passiert, nur dass ich nicht so lange gegrübelt habe ob was mit der Maschiene nicht stimmt. Ich hab dann gleich auf den Tisch gekuckt, und da stand der zweite Becher Kaffee.

Vielleicht sollte ich das dem Neurologen beim nächsten Besuch erzählen, wenn ich es nicht wieder vergesse ;-)

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Ulli am 17.01.2011 12:52

lache.... na dann lad mich ein und ich trinke dann den Kaffee. Habe heute nur heißes Wasser gehabt in der Eile wohl das Pulver vergessen.
Als ich aus dem Bad Kam sah ich nur im Dämmerlicht hin, wer mag es schon so hell am morgen und schenkte ein, dann dachte ich da fehlt doch irgendwas, hat nicht mal nach Kaffee gerochen. Ich wunder mich langsam über nichts mehr.

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von fellfrosch am 18.01.2011 10:24

bin mit dem pyjama in die arbeit gegangen... hab mich schön brav angezogen, die kleidung halt drüber, in der arbeit denk ich mir, mir is aber heiss ... naja, und dann schau ich so, und denk mir noch "die kängarus kenn ich" ... naja *ohne worte* ...

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von SabineS am 18.01.2011 18:27

Oje! Aber zum Glück hast es ja noch bemerkt (ich meine, bevor es andere merken...).

Mir ist mal was ähnliches passiert, als ich im Sommer - im superkurzen:red:!! - Pyjama zur Arbeit gehen zu wollen! Mir ist es gerade noch aufgefallen, als ich in die Sandalen schlüpfen wollte (es war sehr heiß an dem Tag!), dass irgendwas nicht stimmte...: s 17

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2011 18:28.

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von fellfrosch am 20.01.2011 13:41

ja gsd hab ichs noch gemerkt, aber das war echt witzig ...

einmal wars aber weniger lustig, da hab ich jemanden etwas fragen wollen, und hab das so im hirn gehabt, das ich mir eingeblidet hab, ich hätt schon gefragt ... die wusste aber nichts davon, und meine lieben kollegen haben geglaubt ich lüg sie an :#: ...

was mir allerdings sehr oft passiert, is das ich wörter zusammenzieh, und dann was ganz schlimmes rauskommt ... meisstens irgendwelche schimpfworte, oder sowas, was ich nicht sagen wollte, aber dass dann einfach dabei rauskommt ...

und heute hab ich mein häferl in den kühlschrank gegeben, den teller weggeschmissen, und die milch ins kastl getan ... :s 8 ...

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von wolfskind am 20.01.2011 13:44

was ist ein häferl?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum