Lupihirn-Erlebnisse !

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Cathy_70 am 20.01.2011 13:48

Bei mir kommen manchmal auch ganz andere Worte aus meinem Munde...

Bei einer Verabschiedung von Bekannten (die kannte ich noch nicht so gut), sagte ich anstatt "Tschüß" zu sagen, wirklich laut und deutlich "Hallo". Das war mir so etwas von peinlich. Bin sowas von rotangelaufen...!:red:

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Ulli am 20.01.2011 14:11

Heute durfte ich nachmittags arbeiten statt morgens, mal was neues und es regt die Hirnhälften an. Also wach war ich ja diesmal um diese Zeit fand es auch ganz schön, doch dann kaum im Büro Tasche hingestellt und ein lautes höfliches

Guten Morgen !

komische Blicke, dachte naja klasse sind die muffig...dann ein grinsen
und ich bekam zu hören, na ausgeschlafen?

irgendwann dämmert es mir, ups es war ja mittag *peinlich*

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von coffeesickly am 20.01.2011 14:57

@Cathy70: Man Dir keine Sorgen, so geht es mir manchmal auch. Am peinlichsten war es, als ich zum dem "Hallo" beim Verabschieden die typische Lautäußerung einer Begrüßung vollzog. (also das herzliche, aufgeweckte) Da hat mich mein Umfeld auch ziemlich merkwürdig angeschaut, naja immer hin war ich höflich.

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Daisydoo am 20.01.2011 15:29

naja immer hin war ich höflich
:D Genau!! :D

ich verwende auch manchmal die ganz falschen Worten. Ein paar mal ist es mir mit Farben passiert. So dass ich nicht wirlich die Farben verwechsle, sondern nur die Worte. Also ich denke Grün und sage Blau!...

Z. B. Anfang Herbst letzten Jahres im Auto, ich fahre mit meiner Tochter durch den Wald, und sage: "Oh, jetzt sieht man aber dass es Herbst wird! Manche Bäume sind ja schon ganz blau!" :D Mit voller Überzeugung! Hab den Fehler erst gemerkt als es komplett raus war. Meine Tochter hat vielleicht gekuckt...;-)

Ein anderes mal sind wir an einer Gänseweide vorbeigefahren. Von weitem sah ich da auch was orangenes, und rief "Kuck mal Grüne Gänse!" Es waren orangene Kürbisse : s 17 Grüne Gänse ist inzwischen so ein running gag geworden in unserer kleinen Familie "Hast wohl wieder Grüne Gänse gehesehen, was?" z. B.:D

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Daisydoo am 20.01.2011 15:31

zum Abschied "Hallo" statt Tschüß, hab ich auch schon mal gesagt :D

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Cathy_70 am 20.01.2011 16:46

@Daisydoo :D

"Grüne Gänse...!"

Hier gibts leider keinen "Gefällt mir" Button.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von SabineS am 21.01.2011 22:20

"Grüne Gänse...!"


.... ooooch , wer weiß, wenn se zu viel Dioxin gefuttert haben, werden sie vielleicht grün...

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zum Forum