Lupihirn-Erlebnisse !

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von fr.maus am 19.02.2009 21:14

Hallo,schön abgelacht gerade,herrlich,was ähnliches is mir mit dem Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutti passiert,ich einen Gutschein vom Friseur geholt,rein in die Tüte von der Parfümerie,noch schnell zu Ihr Platz,Haarspray,schnell in Lottoladen ne Weinachtskarte kaufen u ab nach hause,alles schnell auspacken,leere Tüte ab in Müll,nächster tag alle Geschenke zusammen in eine große Tüte,weil Bescherung is immer bei meiner Schwägerin,aber der Umschlag vom Friseur weg!!!!! Dann schickte ich meinen Mann los,in die Geschäfte fragen ,ob ein Umschlag liegen geblieben ist Negativ,oh schreck voll die Panik,der Friseur war zu ,aber dann fiel mir ein,vielleicht im gelben Sack,draußen im Schuppen? Aber dort waren 5,zum Glück hab ich einen klugen Mann,der noch wußte welcher zuletzt raus kam und siehe da,in der Parfümerietüte hatte sich der GUtschein leicht zerknittert versteckt.:rolleyes::DL.G.Anke

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von kerlchen am 19.02.2009 22:48

Hiermal mein Erlebnis von Gestern. Ich bin Einkaufen und voher noch ein paar Mücken am Automaten vor der Bank abholen. Tippe alles ein (Diesmal nur eine Korrektur) und der Automat wirft aus. Zwei größere Scheine und den Rest in 5er. Meine Nekro-Finger lassen das Zählen nicht zu, es sollten aber 10 sein. Dann in den Laden, ich reg mich immer noch innerlich über den Automaten auf, finde aber irgendwie alles und gehe zur Kasse. Die Kassiererin zieht alles rüber und sagt "5,06 Euro". OK, ich puhl die 6 cent zusammen und noch den alten Zehner. Die Fünfer waren ja nicht gezählt. Ich reg mich wieder über den Automaten auf und sage "Den Bon brauch ich nicht" und will mich schnell davon machen. Auf einmal die Stimme von der Kasse "Das Geld auch nicht?". Ich gleich Farbe im Gesicht und nur noch "Doch Doch" und "Danke" sagen können. Dank der lieben Frau bin ich dann lächelnd nach Hause gegangen.
Übrigens, es waren 10 Fünfer. Aber mal ehrlich, an das Restgeld hätte ich ohne die liebe Frau nie gedacht und wäre vor Ärger über den Automaten wütend nach Haus gegangen.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von ejoba am 19.02.2009 23:37

Ich hab letztens den Überblick verloren über meine abendliche Vitamin-Sammlung und hab dabei eine Herztablette von meinem Hund "gefressen".:evil: Konnte allerdings keine Wirkung feststellen.

LG Edith

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Esther am 20.02.2009 06:44

:lol:
ma ich kugel mich grad ab.......

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Ulli am 20.02.2009 13:11

lacht... das mit der Herztablette vom Hund

da krieg ich mich fast nicht mehr ein

Mein Hund ist jetzt ein Jahr nicht mehr am Leben aber wir hatten viele Jahre mit Herztabletten zu tun.

Je mehr ich versuchte mich drauf zu konzentrieren das alles ordentlich zu machen, denn unser Hund bekam morgens eine Herztablette und eine Tablette für die Durchblutung im Hirn, desto mehr Chaos herrschte bei mir. Einmal konnte ich sie noch schnell ins Spülbecken spucken als ich merkte, mein Tablettendispenser ist ja noch voll was hab ich jetzt im Mund.

Dann fand ich in meinem Tablettendispenser für eine Woche morgens eine Herztablette für den Hund, war am Vorabend zu müde und wollte wenigstens die Tabletten noch richten, welch Glück waren sie gelb und ich hatte keine gelben Pillen.

ich dachte immer, das kann ja nur mir passieren

bin froh das ich nicht die einzige bin


noch schöner war es als ich meinen Schlüsselbund mit allen Schlüsseln auch von der Firma mit Universalschlüssel im Gemüsefach eingefroren habe und ihn erst als wir die Tiefkühlerbsen brauchten voller Freude wiederfand

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Anne am 28.02.2009 09:55

... gestern spät abends noch eingebildet haare zu waschen,geistesbwesend eine neue shampooflasche vom regal geholt,kopf tropft wasser,ich drücke waschmittel raus,riecht komisch, "bringt duft und glanz ins fell" naja hatte schon shampoo in der hand also egal ! ich habs getestet mann kan auch mit hundeshampoo die haare waschen,hatte sogar "gut von warentest"

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Ulli am 28.02.2009 10:31

ich frage mich manchmal passiert das alles auch Leuten ohne Lupus?

traue mich manchmal gar nicht meine Unachtsamkeit oder einfach Zerstreutheit zu erzählen.

Habe mir Paßbilder machen lassen und irgendwie, weil ich sie nicht vergessen wollte nach dem bezahlen, gleich die eingetüteten Paßbilder vom Fotograph vorab in die Tasche. Gut dann bezahlt, er wünschte mir noch viel Erfolg für die Bewerbung und gab mir dann die Paßbilder. Börse und Bilder in die Tasche und ab nach Hause. Internet an und wollte die Bilder einscannen. Komisch da war ein Mann drauf? Ich verstand die Welt nicht mehr, wieder eingepackt, ab zu dem Fotoladen und zog die Paßbildertüte raus und sagte: Ich hab die falschen Bilder mitgenommen, er nahm sie zurück bedankte sich und lächelte als er sie betrachtet, erzählte: .... man sieht immer etwas anders aus auf Bildern, da spiegelverkehrt und wir kenne uns so nicht. Ich schaute die Bilder an, eindeutig ich. Mit unverständnis nahm ich die Tüte ab wieder nach Hause und da merkte ich erst ....boah zwei Paßbildertüten eingepackt.

also so anders sah ich gar nicht aus

Mir war es so peinlich, also rief ich an und erzählte mein Mißgeschick und brachte sie dann am nächsten Tag zurück


Antworten

Pussy
Gelöschter Benutzer

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Pussy am 01.03.2009 06:19

Super!

Ich hatte sowieso schon den Eindruck, dass uns unsere Umwelt meschugge machen will!

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von anniidol am 03.03.2009 23:17

also ob das anderen auch passiert ? Wahrscheinlich. Vielleicht nicht sooft ? Wenn man es erzählt heißt es doch eh immer: jaja, das hab ich auch oder: das sind Konzentrationsstörungen ... blablabla

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Esther am 04.03.2009 12:55

also ob das anderen auch passiert ?
ja mir schon

Wahrscheinlich.
ja allerhöchstwahrscheinlich :cool:

Vielleicht nicht sooft ?
;-)

das sind Konzentrationsstörungen ... blablabla
ja dieses bla bla bla bla...... nervt schon ganz schön !!!

i hab diese konzentrationsstörungen viel viel seltener neuerdings. gott sei dank............

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum