Unterleibsschmerzen evtl. Eierstockentzündung woher?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Socke

56, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Unterleibsschmerzen evtl. Eierstockentzündung woher?

von Socke am 12.06.2017 12:06

Hallo Nadine,

Bin im Urlaub und deshalb gerade nur selten im Netz. Ich kenne Unterleibsschmerzen bei erhöhter Krankheitsaktivität auch. Hab dann auch Zwischenblutungen. Ursache ist ungeklärt, weiß nur dass die Beschwerden mit Verbesserung der Gesamtsituation ( zusätzlich Quensil) deutlich zurück gegangen sind. Ich würde auch gerne wissen was dahinter steckt.

Nochmal zum Arzt gehen ist sicherlich gut. Berichte wenn Du magst, was dabei rauskommt.

Herzliche Grüße
Daniela

P.s. Die Situation, dass im örtlichen Krankenhaus keiner Bescheid weiß ist mir leider nur allzu gut vertraut

Antworten

dini81

42, Weiblich

Beiträge: 62

Re: Unterleibsschmerzen evtl. Eierstockentzündung woher?

von dini81 am 11.06.2017 20:58

Vielen Dank für die Antwort!
Ich war noch nicht beim Arzt, da mir nur das Krankenhaus bliebe und ich die Erfahrung gemacht habe, dass die sich mit Lupus hier so gar nicht auskennen. Die Schmerzen sind besser und ich konnte mich viel ausruhen. Morgen gehe ich auf jeden Fall zum Doc. Toll, war am Donnerstag erst zur Blutabnahme da. Manchmal habe ich das Gefühl, ich könnte mich dort häuslich einrichten... 😠 Witzig ist, dass es meinen Gelenken besser geht. Ich sollte mit dem Corti hoch, da ich eine NNR Insuffizienz habe und ja wahrscheinlich eine Entzündung.
Danke nochmal, dass du so gut aufgepasst hast mit dem IBU. Ich vertrage es aber komischerweise sehr gut und habe auch keine Alternativen aufgrund diverser Unverträglichkeiten.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Unterleibsschmerzen evtl. Eierstockentzündung woher?

von Leya am 11.06.2017 01:12

Hallo Dini,

tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht.

Ich würde mich wieder einem Arzt vorstellen. Wahrscheinlich hast Du das auch längst getan.

IBU ist bei Lupus kontraindiziert. Steht auch auf dem Beipackzettel
http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Ibuprofen-400mg-elac-Filmtabletten-1850835.html

Gute Besserung.

Gruß
Leya

Antworten

dini81

42, Weiblich

Beiträge: 62

Unterleibsschmerzen evtl. Eierstockentzündung woher?

von dini81 am 10.06.2017 14:14

Hallo ihr Lieben!
Ich muss schon wieder ein neues Thema aufmachen. Im Moment ist der Wurm drin. Ich bin gestern Abend mit einem starken ziehenden Unterleibsschmerz ins Krankenhaus gefahren. Es fühlte sich genau so an wie beginnende Geburtswehen nur gleichbleibend. Dort machte man ein Blutbild und untersuchte den Urin. Der Urin war in Ordnung. Also kein Harnwegsinfekt. Im Blut waren die Leukos erhöht bei 14,8 und sonst nichts Wichtiges zu finden. Die Gynäkologin untersuchte mich und von den Schmerzen her sagte sie es könne eine Eierstockentzündung sein, sie könnte aber im Ultraschall keine Auffälligkeiten finden. Auch die Anamnese passe nicht dazu, da ich keine wechselnden Geschlechtspartner habe. Wir entschieden uns gemeinsam dazu nicht mit einer IV Antibiose stationär zu beginnen, da zu viel gegen eine heftige Eierstockentzündung spricht. Ich soll nun IBU nehmen und sofort wiederkommen, wenn es schlimmer wird.
Heute morgen machte mich mein Mann dann auf meinen Schmetterling aufmerksam. Meine rechte Hand glüht und mein Knie tut weh...
Denkt ihr, die Unterleibsschmerzen können mit dem Lupus zusammenhängen? Was mach ich denn nun? Hattet ihr das schonmal?

Ich freue mich über eure Antworten
Nadine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum