...und immer sind da Spuren des Lebens...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: ...und immer sind da Spuren des Lebens...

von SabineS am 30.12.2008 12:53

Hallo Lächelnde,

gerade habe ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht, als ich anschließend Deinen Beitrag gelesen habe. Auch mir tut es sehr, sehr Leid, dass das Jahr für Dich so endet... :'(:'( Von mir ebenfalls von Herzen mein aufrichtiges Beileid



Mag sein, dass es vielleicht ein bisschen "abgefahren" klingt, aber ich stelle mir gerade vor, Deine Mutter ist die Sonne, die zu Dir herunterscheint in die Dunkelheit hinein.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und neuen Mut für das bevorstehende Jahr 2009. Du hast einen lieben Menschen verloren, aber die Erinnerungen bleiben für immer bestehen.

Lieben Gruß

Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: ...und immer sind da Spuren des Lebens...

von Bianca am 30.12.2008 13:13

Liebe laechelnde,

mein aufrichtiges Beileid!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

laechelnde

56, Weiblich

Beiträge: 123

Re: ...und immer sind da Spuren des Lebens...

von laechelnde am 30.12.2008 17:33


Vielen Dank für Euer Mitgefühl!

Die Tränen laufen,weil es so gut tut, von Euch zu lesen, anzuschauen.

Danke!

Es gibt so viel zu erledigen,zu bedenken,zu entscheiden, zu trösten, so daß ich die Trauer erst abends zulassen kann.


Vor den Nächten graut es mir im Augenblick,aber auch die werden besser werden...

Alles Liebe für Euch,

Lächelnde


"Lebe jeden Tag als sei er Dein letzter!"

"Ich selber bin für das verantwortlich,
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum