WII Fit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: WII Fit

von Esther am 08.01.2009 07:20

Herzlichen Dank für eure Hilfe und Meinungen.....

Du kannst mit der Wii auch komplett abnehmen und er schlägt dir ein Programm vor
ja silvia - das werd ich brauchen :#: ich hab ja eh schon abgenommen - und im moment steh ich wieder wie festbetoniert auf meinem gewicht. ist echt depremierend..... :'(

150 kg laut Herstellerangabe.

Also, keine Ausrede, her mit dem neuen Spielzeug

merci bien krümli...... dann ist ja gut...... :D
ach ja - du bist wieder da.... herzlich willkommen!!!!!!!


zur zeit ist das ding überall ausverkauft. beim blödmarkt - bei den anderen elektromärkten, die nach Sternen-gebinden und planeten benannt sind gibt´s auch nix. kann aber bestellen..... null problemo.


ich freu mich schon richtig.
dann schreib ich mal im abnehmthread keine roten zahlen mehr :red:


danke noch mal
esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: WII Fit

von mmair am 08.01.2009 07:57

Ich finde das klingt auch sehr gut!

Silvia, wenn die Physiotherapeuten sowas haben, frag ich mich ob evtl. können wir das auf kassenrezept bekommen:D. Wii gibst jetzt beim Apotheker!!!!!!!!!!! Viellecht wenn sowas ähnliches von Braun oder Siemens produziert wurd, nur nicht weil es von Nintendo sind:#:

Esther, viel Spaß falls du eins beschaffen!

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: WII Fit

von anniidol am 08.01.2009 08:50

Esther: hast du schonmal an einen Laufkurs oder walking etc gedacht ? In der Gruppe, Anfänger, nicht nur Schlanke und so ... oder einen Abnehmkurs wo man zusammen Sport macht ? Warum willst du nichts draußen machen ? Laufen, schwimmen, radfahren... ist meiner Meinung nach am besten.
Ich habe selbst vor Jahren einen Laufkurs gemacht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: WII Fit

von Silvia am 08.01.2009 09:40

Guten morgen alle zusammen !

Jaaa, mmair - ich musste echt lachen, als ich deinen Beitrag las. Jawohl, wenn du ein Rezept bei meiner Freundin für Krankengymnastik einreichst und mit deinem Körpergefühl oder mit dem Gleichgewicht Schwierigkeiten hast, dann würde sie das mit dir trainieren.;-)

Aber die WII in der Apotheke *roll mich weg*:D - das wäre ja wohl was. Vielleicht sollten mal Anträge an unsere Krankenkassen gehen :rolleyes: :cool:
Und wehe, bei einer käme das durch :idea:

@Doris
Kasandras Link ist gut. Weltbild :cool: hat manchmal auch Angebote. Vor dem Kauf wachsam sein und gut schauen, mit welchen Teilen das Angebot gemacht wird. Mit oder ohne Wii Board- mit oder ohne Spiel. Manchmal klingt der Preis günstig, beinhaltet aber vielleicht nicht, das was man will ;-)

Schönen Tag euch
Silvia

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: WII Fit

von Dani am 08.01.2009 09:45

Moin,

also ich habe mir das hier mal angeschaut und ich finde, das ist nix anderes als ne Aerobic- oder Yoga-DVD nur halt eben mit ein bissi Schnickschnack. Und Schnickschack ist das in meinen Augen schon, ich brauche keine Werte, sondern ich möchte den Trainingseffekt vor allem an mir merken. Ich glaube auch kaum, das man dadurch auf Dauer motiviert wird, wenn man eher ein Bewegungsmuffel ist.
Ich persönlich würde dafür kein Geld ausgeben, auch wenn es sicherlich eine witzige Sache ist.
Sport macht in der Gruppe einfach mehr Spaß und motiviert dann auch mehr.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

tom78

46, Männlich

Beiträge: 11

Re: WII Fit

von tom78 am 08.01.2009 09:52

Hi!

Ich finde die Wii auch eine gute Alternative um sich sportlich zu betätigen. Natürlich ist etwas Sport und Bewegung in der freien Natur auch nicht schlecht kann aber verstehen wenn man nicht rauß will.

Ich persönlich nutze immer Preissuchmaschinen im Internet wie zB www.preissuchmaschine.de da sieht man a) wer am billigsten ist und b) ob das Produkt auch lagernd ist.

Für die WII schau mal hier http://www.preissuchmaschine.de/in-Spielekonsole/Konsole/Nintendo-Wii-Sports-Bundle.html

Grüße, Tom

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: WII Fit

von Esther am 08.01.2009 10:21

Laufen, schwimmen, radfahren... ist meiner Meinung nach am besten.

Laufen ist Gift - wegen dem massiven Übergewicht werden die Gelenke zu stark beansprucht
Radfahren ist besser als Laufen - aber da meine Knie kaputt sind - ist das auch Gift
Schwimmen wär das beste - stimmt ;-)


ABER mein Tag sieht aus wie folgt:
aufstehen um 5 uhr früh
arbeiten von 7 bis ca. 17 oder auch mal bis 19 uhr
einkaufen - kochen - a bissi haushalt - dann ist ca. 20.00 uhr meistens
dann hüpf i in die infrarotkabine für ca. 45 minuten
duschen - und dann fall i ins bett


das geht so von mo bis fr......
Samstag ist mein "Putztag"
Sonntag bin ich tot........ oder bin "Tante".......

aja - und krank bin ich ja auch noch nebenberuflich........


frag mich - wann ich einen kurs machen sollte ?
im sommer würds ja noch gehen..... ?


lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: WII Fit

von Silvia am 08.01.2009 10:22

Hey,

also ich gebe Dani zum Teil recht. Jeder muss für sich entscheiden, was für ihn motivierend ist und ob man sich einer Gruppe anschließt und man noch dazu das Haus dafür verlässt.

Nur , für mich, ist der Unterschied zu einer DVD ( die ich auch habe), dass ich alles so nachmachte, wie ich es mir gedacht und gesehen habe. Dabei wies mich aber Niemand daraufhin, dass ich z.B. falsch belaste oder mehr den PO anspannen muss. :lol:
Ich schrieb schon, dass meine Verspannungen/Hüftschmerzen fast immer einseitig sind. Die Docs sagten dann immer, dass es durch Schonhaltungen kommt. Durch die WII ist mir eben mehr bewußt geworden, dass es an meiner täglichen, eingefahrenen Körperhaltung liegt. Sobald du was falsch machst, wirst du freundlich darauf hingewiesen und das sensible Board registriert die Verlagerung sofort oder bittet weiter um Verbesserung.

Es kommt eben wirklich darauf an, was man will. Es ist keine günstige Sache , aber eben unter Anderem auch noch eine Spielkonsole, die man zusätzlich noch nutzen kann. Beides zusammen hat uns bewogen, eine WII anzuschaffen. Es war nicht nur allein der Sport-Aspekt ;-) Auch der Familienspaß sollte bei uns nicht zu kurz kommen.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: WII Fit

von Esther am 08.01.2009 10:31

Ich persönlich würde dafür kein Geld ausgeben, auch wenn es sicherlich eine witzige Sache ist.

lachen macht ja auch schlank ;-)
Sport macht in der Gruppe einfach mehr Spaß und motiviert dann auch mehr.

ich bin kein Herdentier......... ich mag lieber alleine schwitzen.



danke dir @tom.... da hab ich auch nachgeschaut......


Nur , für mich, ist der Unterschied zu einer DVD ( die ich auch habe), dass ich alles so nachmachte, wie ich es mir gedacht und gesehen habe. Dabei wies mich aber Niemand daraufhin, dass ich z.B. falsch belaste oder mehr den PO anspannen muss.
ja silvia... ganz deiner meinung.........
bei der kur (die war im Mai 2008) hab ich gerne geturnt. und man wird ja immer beweglicher... macht richtig spaß !!!!

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: WII Fit

von anniidol am 08.01.2009 10:36

wann willst du dann aufs WII steigen ?????

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum