Frust!!!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Frust!!!

von Esther am 27.01.2009 20:44

Aber insgesamt habe ich mich besser gefühlt,
na das lob ich mir :-)

kopfschmerzen hatt ich auch.... aber vom schnee. irgenwie schneit es hier nur.
i glaub - wenn du im sommer kommen willst - musst in den bergen mit schnee rechnen ;-)


aber das klingt ja alles viel viel viel besser bei dir.
freu mich mit dir :P

lg esther



mein foto ist übrigens alt - 2006 so in etwa...... da war ich tatsächlich dicker als beim alten foto - nur das war bei einer proffessionellen fotografin - auch nicht besonders billig.... für den pass :cool: i wollt einmal ein schönes foto :red:
und da bin i grad vom friseur gekommen - und ich war glücklich an diesem tag.
i glaub das sieht man einfach :red:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Sternchen63

61, Weiblich

Beiträge: 62

Re: Frust!!!

von Sternchen63 am 27.01.2009 20:38

Hallo Esther,

erstmal Kompliment zu Deinem neuen Foto! Du siehst toll aus. Ist das jetzt nach dem Abnehmen entstanden?
Mir ging es heute gar nicht gut. Bin schon mit rasenden Kopfschmerzen aufgewacht, und habe mich dann einfach wieder umgedreht und weiter geschlafen. Dann rief um halb elf meine Mutti an und hat mich geweckt, da rasten die Kopfschmerzen erst so richtig los. Heute Nachmittag hab ich dann wieder geschlafen und bin jetzt schon wieder müde...
Aber insgesamt habe ich mich besser gefühlt, vielleicht macht das das ASS. Ich fühle mich (naja, heute nicht...) aufmerksamer und vergesse nicht so viel und meine Wortfindungsprobleme lassen nach.
Übernächste Woche habe ich Termine in der Rheumaklinik und bei der Neurologin, mal sehen, was da rauskommt.

LG Gabi

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Frust!!!

von Esther am 27.01.2009 20:26

hallo gabi....
danke der nachfrage.... mir geht´s so einigermaßen
es schneit heir schon wieder.... und das spür ich wirklich in jedem knochen



aber - viel wichtiger...
wie geht es dir denn ?

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Sternchen63

61, Weiblich

Beiträge: 62

Re: Frust!!!

von Sternchen63 am 23.01.2009 09:55

Hallo Esther,
meine Hausärztin sagte, ich hätte gar nicht auf das Fahrrad gedurft. Ich bin noch zu schwach für's Ergo. Das könnten wir mal in einem Vierteljahr versuchen... Wenn sie es gewusst hätte, hätte sie es verboten.
Naja, habe jetzt Atacand zum Blutdrucksenken verschrieben bekommen.
Ich hoffe, ich bekomme nächste Woche die richtigen Medis gegen SLE. Ich habe ständig Kopfschmerzen, schon seit Tagen, und das Gefühl, als hätte ich Fieber. Habe ich aber nicht.
Wie geht es Dir heute?

LG Gabi

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Frust!!!

von Esther am 23.01.2009 08:45

unter geringer Belastung auf 210:115

huch - pass bloß auf dich auf !!!!!

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Sternchen63

61, Weiblich

Beiträge: 62

Re: Frust!!!

von Sternchen63 am 22.01.2009 14:36

Liebe Renate, liebe Esther,
danke für Eure Worte. Ich muss zugeben, nach vier Monaten praktisch ohne Therapie bin ich froh, wenn jetzt endlich etwas passiert. War heute beim Pulmologen, der wollte ein ERGO mit mir machen, hatte aber vorher schon hohen Blutdruck, 170:110, das ging dann unter geringer Belastung auf 210:115 :red: hoch. Da haben sie lieber aufgehört, um mich nicht zu gefährden, fand ich echt nett. Ich wusste ja vorher, dass ich dafür noch zu schwach bin...
Da sie mich nicht voll belasten konnten, weiß ich nun aber nicht, ob meine Lunge noch in Ordnung ist.
Na ja, in einem Vierteljahr bin ich fitter, dann auf ein Neues. Muss jetzt erst mal Termine machen.

LG Gabi

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Frust!!!

von Esther am 22.01.2009 14:24

das ging ja jetzt doch noch ganz flott

oh ja - gabi.... da kann ich mich renate nur anschließen

und da hilft wahrscheinlich der Salbeitee eher nicht
und da auch..... bei einer eindeutigen Diagnose gibt es eine (mehr oder weniger) eindeutige medikamentation
das ist ja dann etwas anderes !!!

Dann geht es hoffentlich bald bergauf
das wünsch ich dir
lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Frust!!!

von Renate am 22.01.2009 14:19

ich habe meine Diagnose. So, wie ich es geträumt habe, positiv.

das ging ja jetzt doch noch ganz flott. Aber ist ja doof das du jetzt Lupus hast. Ich glaube das Schwitzen kommt von dem autoimmunen Vorgang(deinem rasenden Immunsystem) und da hilft wahrscheinlich der Salbeitee eher nicht. Wenn die Therapie greift müsste es dann besser werden damit

LG Renate

Antworten

Sternchen63

61, Weiblich

Beiträge: 62

Re: Frust!!!

von Sternchen63 am 22.01.2009 13:27

Hallo,
ich habe meine Diagnose. So, wie ich es geträumt habe, positiv.
Aber dank Euch weiß ich ja, dass man auch damit leben kann. Ich sehe es erstmal positiv: ich bekomme nach weiteren Untersuchungen Medikamente. Dann geht es hoffentlich bald bergauf.

@ Esther:
Danke für den Tipp. Ich habe Salbei im Garten und hatte auch welchen getrocknet. Da brühe ich mir nachher gleich einen schönen Tee auf.

LG Gabi

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Frust!!!

von Esther am 22.01.2009 08:41

Es wäre schön, wenn Dir diesbezüglich der Name des Tees einfallen würde


jetzt hab ich´s :


S A L B E I T E E


hat halt a bissi gedauert....
aber wenn du in der apotheke fragst - gibt´s sicher auch eine individuelle mischung.
kost nicht viel
(probieren kann man ja mal....... )

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum