Mein Gespräch in der Psychosomatischen Klinik
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mein Gespräch in der Psychosomatischen Klinik
von Dani am 22.01.2009 23:32Ja..
Ja er soll ja auch die Chance haben, sich darauf "vorbereiten" zu können und es nicht erst erfahren,wenn ich meinen Koffer packe.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von geli am 23.01.2009 17:46Hallo Dani,
Das finde ich echt gut. Er darf Dich ja auch besuchen kommen.
Das ist schonmal gut, dann hast Du was in der Hand.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Dani am 23.01.2009 17:48Er meinte, er schreibt einen Bericht, wenn die einen haben wollen.
Aber die Ärztin hat mir gesagt, dass sie sich von ihm sowieso meine Akte holt (ist ja alles im selben Haus).
Liebe Grüße
Dani
von geli am 23.01.2009 18:09das ist gut.
das ist praktisch das das im selben haus ist. als ich damals den arzt wechselte wollte die ärtzin auch alles vom alten arzt haben.
ist ja auch richtig, da könen sie nachschauen, man selbst kann das ja nicht alles so wiedergeben.
LG,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Dani am 03.02.2009 08:07Drückt mir heute doch bitte mal ab 9.30 Uhr die Daumen!!
Mir ist gerade total schlecht...
Liebe Grüße
Dani
von Billa am 03.02.2009 11:20Hallo Dani,
kann ich meine Daumen wieder loslassen?
Wie ist es gelaufen?
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von anniidol am 03.02.2009 11:36ja wie wars ? Wofür habe ich denn gedrückt ? Das es klappt oder lieber nicht )
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 03.02.2009 14:00 Wenn Dani uns hier alle sitzen sehen würde, wie wir mit gedrückten Daumen auf der Tastatur herum klopfen, würde sie sich bestimmt biegen vor Lachen.
Hoffe, dass alles in deinem Sinne verlaufen ist und du deine Übelkeit in den Griff bekamst. Melde dich einfach wieder, wenn es dir danach ist
Liebe Grüße
Silvia
von Melanie80 am 03.02.2009 14:11Meine Däumchen sind schon ganz blau vom Drücken!!
Wie ist es gelaufen??
Viele liebe Grüsse
Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Dani am 03.02.2009 15:11Hallo Ihr Lieben,
danke fürs Daumendrücken!!!!
Ich weiß jetzt nicht, wie ich das bezeichnen soll, ob das Gespräch gut oder schlecht verlaufen ist...
Fakt ist, ich habe eindeutig eine Depression und werde stationär aufgenommen.
Wartezeit ca. 8 Wochen, kann aber auch kurzfristig sein, wenn ein Patient von der Warteliste fällt.
Sie hat mir auch über die Klinik und den Ablauf erzählt: 2 Einzelgespräche, 5 Gruppengespräche und Gestaltungstherapie pro Woche sind dabei und der Rest (Krankengymnastik, Wassergymnastik, Entspannung etc.) wird individuell für den einzelnen Patienten zugeschnitten, je nach Aufnahmebefund.
Die ersten 2 Wochen wird Kontaktsperre nach außen empfohlen, aber da ich ja einen Sohn habe, wird sich da eine Ausnahmeregelung finden lassen.
Alles in allem bin ich mit einem guten Gefühl daraus gegangen.
@Annette:
Wofür habe ich denn gedrückt ? Das es klappt oder lieber nicht )
Das wusste ich heute morgen nicht genau. Aber da ich jetzt so erleichtert bin, wird es wohl dafür gewesen sein, dass es klappt!
Liebe Grüße
Dani