Lupus kann das sein ?!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Esther

47, Weiblich

Re: Lupus kann das sein ?!

von Esther am 23.03.2009 14:19

wenn du oben rechts
LINKS
anklickst .... und dann
LABORWERTE

hier klicken

hab dir noch einen link gebastelt :-)
da steht glaub i alles drin

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 23.03.2009 14:38

da steht glaub i alles drin

vieles aber nicht alles, Nukleosomen AK sollten auch untersucht werden und die sind da noch nicht aufgeführt.

Klick hier: Nukleosomen Antikörper

ich habe zB. positive Nukleosomen AK

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2009 14:42.

OoOMauOoO

46, Weiblich

von OoOMauOoO am 23.03.2009 15:53

Hallo .. Ich Danke euch ja Renate da steht noch was mit ak`s aber das kann ich nicht lesen (höhö Arztschrift) am besten iss das Bild wo er alles eingezeichnet hat für den HA das iss wohl damit sie bescheid weiss worum es geht .. Wird nach der Blutauswertung entschieden wie es weiter geht mit der Behandlung ? Möchte eine neue Ausbildung machen , bloss so wie es mir seid nem Jahr geht bin ich mehr krank als da und mir wäre die Ausbildung sehr wichtig !

LG

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 25.03.2009 08:52

Wird nach der Blutauswertung entschieden wie es weiter geht mit der Behandlung ?

Das kommt sicher darauf an was dabei rauskommt und so weiter. Das müsstest du dann mit dem Arzt besprechen und ihn fragen.

LG Renate

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

von OoOMauOoO am 01.04.2009 17:44

mhm .. Habe nun mal angerufen weil hier sich mal keiner gemeldet hat , bin genauso schlau wie vorher die Schwester meinte sie hätten Antikörper für Rheuma gefunden *toll was auch immer das heisst* Lupus u.s.w. waren keine Antikörper aber sie meinte man könne das aber nicht ausschliessen *warum ?* Um euch zusagen welchen Wert sie meint muss ich wohl auf den Bericht warten , aber ich nehme an sie mein Anti CCP ! Soll entzündungshemmende Schmerzmittel weiter nehmen *toll* was meint ihr zu ?

LG

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 01.04.2009 18:06

genauso schlau wie vorher die Schwester meinte

Eine Befundbesprechung führt man ja nicht mit einer Arzthelferin(Schwester) . Wieso besprichst du das nicht mit dem Arzt ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2009 18:07.

sonne06

55, Weiblich

von sonne06 am 01.04.2009 18:14

genauso schlau wie vorher die Schwester meinte

Eine Befundbesprechung führt man ja nicht mit einer Arzthelferin(Schwester) . Wieso besprichst du das nicht mit dem Arzt ?

Ja, das wundert mich auch . Zur mir meinte nämlich mal ne Arzthelferin / Schwester , das dürfen sie überhaupt nicht , Befundbesprechung machen . Sowas darf nur der Arzt machen .

glg sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

von OoOMauOoO am 01.04.2009 18:26

Weil der Arzt nicht da war und ich froh war das mir überhaupt einer was sagte Befund geht eh zur HÄ ..

Danke

Antworten

OoOMauOoO

46, Weiblich

von OoOMauOoO am 29.04.2009 10:02

So ich bin`s wieder , also meine ANA werte sind angestiegen von 1 : 80 auf 1 : 160 keine entzündungswerte und kein nachweiss von anderen AK , aber der Rheumadoc meinte es kann nix ausgeschlossen werden ! Was meint ihr zu ?

LG

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 29.04.2009 13:45

aber der Rheumadoc meinte es kann nix ausgeschlossen werden ! Was meint ihr zu ?
ich finde es nach wie vor super - dass dein doci sehr gründlich vorgeht.

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum