Neue Rheumatologe!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Neue Rheumatologe!
von Esther am 19.02.2009 11:33irgendwie fällt mir nur die hölle ein
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von anniidol am 19.02.2009 11:39im Bett unter der Decke.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von mmair am 19.02.2009 19:27Jetzt ist das echt Blöd gewesen! Wie ich schön geschreiben hat, der Apotheke leifert das Medikament erst Morgan Abend (muss beim Hersteller bestellt) jetzt haben wir -12°C draußen UND DER HEIZUNG LAUFT NICHT RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!! Der Vermeiterin war grade da und könnte es auch nicht hinkreigen, aber Sie sagt Sie kümmert sich darum. Der ganze Tag hab ich der Heizkörper auf 3 dann 4 dann 5 und die sind immer nur Lauwarm..............Ich hab jetzt knapp 16,5°C ins Wohnzimmer. Meine Hände tun so weh!!!!!! Das ist ganz blöd wenn ich in 3 Wochen weider bei Rheumatologe bin, und haben noch mehr Nekrosen als vorhier! Alle gekommen in der Tag VOR ich das Medikament eingenommen hab. Ich bin jetzt in einer Decke gewickelt, blöd ist auch das ich kein Holz mehr hab, und mein Ex-mann bringt nichts weil es angeblich alles voll mit Schnee drauf, also nass Unsere Scheidungvereinbarung steht das ich bekomme von der Forstwirtschaft (Bauernhof) Brennholz. Bald verbrenn ich meine Krankenakte ins Wohnzimmer um warm zuhalten! Arrrggggg!
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 19.02.2009 20:51Liebe Moriginal...
hier nur für dich damit es dir warm wird bevor dein ex holz bringt und bevor das neue medi da ist! hoffe dass der "typ" des mannes dir einigemasssen zusagt,möchte ja nicht dass es dir schlecht wird *g*
LG Anne
Stink sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von mmair am 20.02.2009 07:49So jetzt ist schluss mit Lüstig. Ich jammer ganz selten, aber jetzt hab ich verdammt guten Recht! Der ganze Nacht kein Heizung, jetzt 12 grad ins Haus. Nekrosen sind viel schlimmer, eine ganze klein Finger ist blau und taub. In meiner Frust hab ich ein paar Leute angegriffen (vokal) und paar gegenstande kaputt gemacht. Wenns nicht bald warm ist, geh ich ins Krankenhaus mit Kind, und die Kosten sowie schadenersatz kann meiner KK von der Haftpflichtversicherung das Haus rausholen. Nur das es ganz klar ist, Heute hab ich kein Humor, und langsam reichs mir alles. Ein Wunderschönen Tag noch, NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.02.2009 08:33Ja Monique hau da mal auf den Putz ! Dein Vermieter muss sich sofort um sowas kümmern! Kanns dir gut nachfühlen. Unsere Heizung ist die letzten Tage oft ausgefallen. Liegt bei uns am Brenner, kann es zwar immer wieder in Gang setzen, aber nachts merk ich es nicht sofort und morgens ist es dann zu kalt, aber jetzt hab ich jemand herbestellt der da nachsieht. Halte sowas nicht aus mit meinem Raynaud. Unsere Mieterin ist zum Glück zur Zeit nicht zuhause.
LG Renate
von mmair am 20.02.2009 09:04ja die vermeiterin weis bescheid und hat der Firma angerufen, aber der Arschloch ist noch nicht gekommen. Gestern als die Sonne scheint, sind die Heizkörper nicht warm, am Abend ruft der Vermeterin am Handy als ich Hannah bei der Therapie abholt. Sie sagt das sie versucht die Frau im Dachgeschoss zu erreichen, weil sie ein Problem mit der Heizung hat. Ich wusste nicht ob es bei mir i.O. war oder nicht, da ich nicht zuhause war. Als ich nach Hause kamm hab ich die Heizung aufgedreht und da kommt was warm. Die Vermiterin war da bei der Frau oben hab was gemacht (Entlüftung) und sind weider gegangen. Langsam sind es kühler bei mir, und ich hab die Heizkörper geprüft......Lauwarm, auf 5 halbe Stunde immer lauwarm. Hab bei die Frau neben mir gefragt, bei Ihr auch, aber oben funktioniert das jetzt alles Prima. Der Frau oben (1.Stock) meldet bei mir ob es auch bei mir kalt ist. Sie hat angerufen und da soll jemand kommen. Niemand kommt, ganze Nacht. Vermeiterin ruf um 7 Uhr an soll jemand bald kommen, wahrscheinlich bei der entlüftung ist jezt zuwenig wasser im system, und muss nachgefüllt. Das brenner laüft (klar die alte Müffeltante oben hat ja warm) und ich kann es hören, und warmeswasser gibst. Etwas im Kreislauf stimmt nicht, genau wie bei mir.
Aber was kann ich tun? Langsam bekomme ich wahnsinn, und dann bin ich gefährlich, ich weis wie mann eine BOMBE bauen kann!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich halt es nicht mehr aus, und gleich hab ich WARNUNG gegeben.
ZU HÖLLE MIT ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.02.2009 09:15ja das kann sein das Wasser aufgefüllt werden muss oder entlüftet. Bei meinem Sohn ganz oben im Haus in seiner Wohnung hatten wir das oft. Er musste so oft entlüften. Jetzt haben wir da sowas angebracht das es sich immer selbst entlüftet. Weiß gerade nicht wie das heißt. Unsere Mieterin entlüftet die Heizkörper immer selbst, nachdem wir ihr gezeigt haben wie das geht.
Ich wünsch dir das es schnell wieder warm wird in deiner Wohnung.
von Bianca am 20.02.2009 09:44Oh weh Monique, das ist richtig übel. Hoffentlich wird bald alles wieder gut und vor allem WARM!
Eine nicht funktionierende Heizung im Winter ist an sich ja schon kein Spaß, wenn man dann aber krank ist, geht das gar nicht! Die müssen doch irgendwie einen Notdienst oder sowas haben für Heizungen...aber die müssen sich jetzt garantiert erstmal um die Dummköpfe kümmern, die kein Öl mehr haben und sich wundern, warum es nicht warm wird
Kannst du nicht vielleicht bei einer Freundin/Familie vorübergehend einquartieren? Ist auch nicht die super Lösung, aber hier gehts ja um deine Gesundheit!!!
Monique, I'll keep my fingers crossed for you
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von mmair am 20.02.2009 09:58So kein Fachmann, aber der Bruder von Vermeitern ist gekommen und hat entlüftet, kommt bei mir nichts raus (nur wasser) also das problem ist wahrscheinlich oben im Haus. Er geht durch alle Wohnung und kommt weider zu sehen ob es jetzt geht. Hab alle auf 5 und warte.
Leider nein, Hab kein Famille (naja 5000km weg) und Freude, sind momenthan meisten in der Arbeit, und meine Tochter kommt um 11:30 von der Schule, also ich muss dann zuhause sein. Wenn ich gestern gewüsst hat das es nicht bis Heute angeschaut wurd, hatte ich irgandwo hingegangen. Jetzt muss ich Zuhause bleiben zum kontrolliern ob es jetzt i.O. ist. Wenn nicht dann muss ich immernoch auf der Fachmann warten.
Leider hab ich der Kontrolle verlassen und draußen das Zaun kaputt gemacht und mein Besen zerschlägen gegen der Wand (auch Kaputt), aber der ganze aufregung und Aktion hat mir bisschen aufgeheizt War ein paar minuten warm, vor allem mein Kopf.