Was jetzt?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mmair

52, Weiblich

Re: Was jetzt?

von mmair am 20.02.2009 17:46

Hiiii jemand ist grade gekommen, er ist unten im Keller, schaumal wie es geht. Mit der Backofen, hab ich die Tur zu und aufgeheizt, dann ausschalten und da stehen. Hab meine Bluse offen über der Hitze gehalten, dass es unten blasst. War gut.:D

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 20.02.2009 18:21

So langsam sterbt auch die hoffnung.....................es ist was schlimmeres, und kann erst am Montag/Dienstag repariert:-( Bisschen Holz hab ich von der Nachbarin, und Morgen melde ich mich ins Krankenhaus (mit Kind als begleiter). Was sonst? muss Heute immernoch auf das leiferung von der Apotheke, wenn das nicht funktioniert.....................Ka BOOM!

Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2009 18:21.

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 20.02.2009 18:45

kannst du dann nicht bei Bekannten unterkommen übers Wochenende, ich weiß ja nicht ob dein Holzofen genug Wärme schafft, man müsste ja dannn auch nachts nachheizen. Oder vielleicht kann dir jemand zusätzlich einen elektrischen Heizer ausleihen.

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 20.02.2009 18:50

Monique,

es tut mir sehr leid, dass ihr jetzt auch noch frieren müsst - ein Unding eigentlich! :evil:

Aber ebenso schlimm finde ich, dass Deine Apotheke offenbar nicht in der Lage ist, das Medikament zu besorgen (ist ja kein Import aus USA, sondern in Deutschland zugelassen....) - DAS kann ich überhaupt nicht nachvollziehen....

Ich drücke Dir die Daumen für die Lösung all Deiner gegenwärtigen Probleme - insbesondere die Rettung des Fingers...:#:

LG, Gabi :-)

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 20.02.2009 19:01

Ah was solls, ich hab jetzt soviel kaputt gemacht, ich glaube mein Verstand ist auch eingefrorne. Kind weint weil ich hab sie angeschrien das ich nicht mit ihr Karten speilen kann weil ich die nicht halten kann. Die ist auch jetzt kalt und irritiert. Gut das ins Deutschland nicht jeder eine Waffe kaufen kann. Ins USA wird ich schon langst hinter Gittern sitzen.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 20.02.2009 19:21

Ich hab eine Idee: Du arbeitest doch in einem Hotel. Hotels haben normalerweise glaube ich elektrische Heizöfen - Radiatoren - , falls mal die Heizung ausfällt. Du könntest dir da einen leihen, meinst du nicht? Einfach probieren.

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 20.02.2009 19:48

Edith, bei uns nicht, das sind FeWo's und 4-5 sterne, alle sind mit Zentralheizung und Kachelofen ausgestattet. Aber........................Morgen muss ich arbeiten, ich will der Chef fragen ob wenn notig ist durfen wir in einer frei Wohnung ubernachten wenn ich das ohne bezahlung nachier putzt.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 20.02.2009 20:06

Monique, es ist klar, dass die Fewos und Hotels Zentralheizung haben. Aber ich war schon oft in Fewos mit ZH, und irgendwo stand da immer ein Radiator rum für alle Fälle, falls die Heizung ausfällt. Denn die können es sich dann nicht erlauben, die Gäste frieren zu lassen. Ich mach mir Sorgen um dich + deine Finger!8-(

LG Edith

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 20.02.2009 20:20

Morgen muss ich arbeiten, ich will der Chef fragen ob wenn notig ist durfen wir in einer frei Wohnung ubernachten wenn ich das ohne bezahlung nachier putzt.

Das ist doch DIE Idee überhaupt!

Ich mach mir Sorgen um dich + deine Finger!

*michanschließ*

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 20.02.2009 20:40

und irgendwo stand da immer ein Radiator rum für alle Fälle, falls die Heizung ausfällt. Denn die können es sich dann nicht erlauben, die Gäste frieren zu lassen.

So ein ding "rumstehen" sind für die Gäste nicht apititlich, und gibt Hinweis das die Heizung ofters nicht funktioniert. Sowas hab ich bei uns nicht gesehen. und weil in jeder WZ ein Kachelofen ist, ist doch ein "Ersatz" heizung möglich.

So jetzt ist der Medikament gekommen, WOW.....der Preis steht auf den Schachtel 3289,89 Euro für 56 tabletten (2x Tag reicht für 28 Tage)8-( Ein patienten Broschure und info für die Apotheker waren auch dabei. Ich muss anmelden bei der Hersteller und einem Patient Pass zustellen, es geht auch an die Einwilligungserklarung das mein Daten darf in der Klinische Studien aufgennommen. Das Medi ist nur über ein Distribteur erhaltlich, der verordenete Arzt muss in der Datenbank als verschreibende eine gehnamigung haben und registriert. Und der Arzt muss sein Konrtolluntersuchungs Daten an der Hersteller weiterleiten. Weitere verornung wurden nur ausgeleifert wenn deiser Pflichten erfüllt sind.

Also der neue rheumatologe ist gut, Beim ersten besuch geht er in sowas rein mit mir.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum