Wie ist bei Euch das Wetter ?

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  109  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


teufi

-, female

Posts: 271

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

from teufi on 02/08/2012 11:43 AM

Hallo Leya,
ich bekomme noch kein Sauerstoffgerät, ich war gerade beim Lufacharzt und bei mir stimmt der Sauerstoffgehalt im Blut noch, allerdings huste ich mir fast die Lunge aus dem Hals, vor allem Nachts. Wir haben zum Glück einen Aufzug denn Treppensteigen geht bei mir sowieso nicht.
LG teufi

Reply Edited on 02/08/2012 11:44 AM.

Leya

-, female

Posts: 4773

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

from Leya on 02/07/2012 11:40 PM

@ We-No-Nah
und
@ Teufi

Ihr leidet unter Atemnot. Werdet Ihr mit einer Langzeitsauerstofftherapie versorgt?

Informationen und Selbsthilfegruppen:

http://www.sauerstoffliga.de/home.php

http://www.lungenemphysem-copd.de/


Liebe Grüße

Leya

Reply

Renate
Deleted user

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

from Renate on 02/07/2012 11:37 PM

Eiswürfeltest, wie grausam, ich hab Kälteagglutinine, da brauchts keinen Eiswürfeltest mehr und Kapillarmikroskopie reichte aus,und sichtbar wars ganz ohne Eiswürfel, die fasse ich auch nicht freiwillig an, ist ja Folter für mich, Aua.

Reply Edited on 02/07/2012 11:39 PM.

Renate
Deleted user

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

from Renate on 02/07/2012 11:28 PM

auch mit diesem Bett würde das bei mir nicht gehen und ohne Kaffee geht auch nicht am Morgen bei mir. Und mein Mann bekommt die Krise, wenn die Wasserleitungen einfrieren.

Reply

We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

from We-No-Nah on 02/07/2012 11:20 PM


Zur Wetter-Lage   bzw. zu meinem Winterschlaf:

Ich habe COPD + Raynaudsyndrom + Lungenhochdruck.
Bei dem ärztlichen Eiswürfeltest fand bei mir keine Wiedererwärmung statt, die Kapillarmikroskopie bewies das,
aber mit diesem Bett  kann Euch  das nicht passieren 

Reply

Renate
Deleted user

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

from Renate on 02/07/2012 11:11 PM

Ach Teufi, wenn ich bei geöffnetem Fenster und den Außentemperaturen schlafe, oh je ich wäre wohl ein blaues komplettes Raynaudmonster ohne Durchblutung, auch wenn mir Frischluft zum atmen gut tut, das wär trotzdem nichts. Vor lauter Gefriere könnt ich da wohl nicht mal einschlafen. Und noch dazu würden mit ausgeschalteter Heizung und geöffnetem Fenster wahrscheinlich unsere Wasserleitungen einfrieren und dann gibt es ohne Wasser am Morgen keinen Kaffee.

Reply Edited on 02/07/2012 11:13 PM.

teufi

-, female

Posts: 271

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

from teufi on 02/07/2012 10:59 PM

Ich würde auch gern bei geöffnetem Fenster schlafen weil ich auch Luftnot durch die COPD habe, aber ich vertrage Daunen nicht und so huste ich mich durch die Nacht. Was gebe ich für so ein Astronautendaunenbett, aber es geht nicht.
Liebe Grüße und bibber.

Reply

We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

from We-No-Nah on 02/07/2012 10:22 PM



Ich schlafe jede Nacht mit geöffnetem/angekipptem Fenster und Heizung aus,
weil ich schwere Luftnot habe ....und das

bei Temperaturen um -24° C 


....aber mit Angorasocken und Astronautendaunenbett (der Porsche unter den Daunenbetten) !

Reply

teufi

-, female

Posts: 271

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

from teufi on 02/07/2012 10:17 PM

Grausig kalt, etwas Schnee und heute abend fast sommerliche Temperatur 10°, also im Vergleich zu gestern.
Ich habe 3 Pullover und eine Jacke an, zusätzlich 2 lange Hosen.
LG teufi

Reply

Renate
Deleted user

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

from Renate on 02/07/2012 09:55 PM

Bei uns war es heute auch wieder sehr kalt und ab und zu hat es dann auch noch geschneit. Na jetzt ist der Winter doch noch eingetroffen mit ein bisschen Verspätung.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  109  |  »  |  Last

« Back to forum