Wie ist bei Euch das Wetter ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 06.04.2011 15:09

17 Grad, etwas bewölkt im moment aber sonnig.

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Patina am 06.04.2011 23:10

Nee, sowas, in Berlin ist schon lange wieder dunkel.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 06.04.2011 23:16

Jo in Nürnberg ist jetzt auch längst dunkel :D Temperatur weiß ich grad nicht, Wolken weiß ich auch nicht, weil ich seh nichts, ist ja dunkel :D
Da sollte ich doch ins Bett,
da wo es ist warm und nett.

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Patina am 06.04.2011 23:29

Wetter Berlin, Bett ist noch nicht angewärmt, aber duftet wunderbar nach Lavendel (wurde heute frisch bezogen). Laune ist fabelhaft. Alles andere egal.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von SabineS am 08.04.2011 21:50

Bin froh, dass es heute etwas "kühler" ist als gestern. Gestern (07.04.) hatten wir in Freiburg an die 27 Grad - und die Sonne knallte :s 2:s 2 wie nie Anfang April vom Himmel. Ein bisschen viel für Anfang April - und mal gar nicht so lupusfreundlich mehr... aber ich will mal nicht meckern, dass Wochenende wird bei uns schön und angenehm mit ca. 22 Grad :cool:

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 08.04.2011 21:59

Oh so schön warm bei dir Sabine, bei uns warens gestern 24 Grad und heute ca 18 Grad. Die Sonne tut mir zwar nicht gut, aber die Wärme ! Schick mir doch das nächste mal die 27 Grad, selbst im Februar würd ich die nehmen. Ich hab da nämlich so ne MCTD bei der ich immer friere und friere das ganze Jahr quasi.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 12.04.2011 08:37

Wolken, dunkel, windig und Regen bei aktuell 13 Grad.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 13.04.2011 08:57

3 Grad, wolkig und windig.

Antworten

gartenzwerg

39, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von gartenzwerg am 13.04.2011 14:49

Ich hab im Fernsehen gesehen, dass im Fichtelgebirge heute 20cm Neuschnee im Laufe des Tages fallen sollen :(

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Patina am 13.04.2011 15:09

Yes. Hab heute auch meinen dicken Schurwollepullover über den dünnen Rolli gezogen. Berlin 5 Grad. Immer mal wieder nass, leicht windig. Aber heute Nacht wird es wohl nur 1-2 Grad kälter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum